Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand und der Rest von Asien im TV

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.827
8.013
2.915

Buenito

Aktiver Member
    Aktiv
7 Juli 2019
132
233
823
HRFR 19.6.10:30 Der Foodhunter in China


ZDFinfokanalFR 19.6.10:30 Chinas einsame Söhne
Die skurrilen Folgen der Ein-Kind-Politik
Deutschland, 2017
RBBFR 19.6.14:00 Welt der Tiere
Tam Dao - Lichtblick für Vietnams Bären



Wiederholung:

RTLSA 20.6.00:30 Pocher und Papa auf Reisen
Folge #01.01
Deutschland, 2019
Läuft jetzt, guck ich mir mal an scheint lustig zu werden. Gibts wenigstens was zu lachen😁 ist so nachgemacht wie aus der englischen Serie: Jack Whitehall Unterwegs mit meinem Vater. Übrigens auch ganz lustig.
Läuft jetzt, guck ich mir mal an scheint lustig zu werden. Gibts wenigstens was zu lachen😁 ist so nachgemacht wie aus der englischen Serie: Jack Whitehall Unterwegs mit meinem Vater. Übrigens auch ganz lustig.

Meinte jetzt Pocher und Papa auf Reisen. Hab's wohl noch net so drauf mit dem zitieren hier😁
 
  • Like
Reaktionen: thomas.txl

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Meinte jetzt Pocher und Papa auf Reisen. Hab's wohl noch net so drauf mit dem zitieren hier😁

Habe mir das angesehen.
Sehenswert fand ich es nicht, auch nicht mal ansatzweise lustig. :confused:

Allerdings habe ich eh nie verstanden was dieser Oliver Pocher im TV überhaupt zu suchen hat.

Natürlich ist meine persönliche Meinung nicht maßgebend.
Daher hier ein link zu einer professionellen Kritik von einem "Experten" vom Focus.

Wenigstens darüber konnte ich etwas lachen, aber nur aus peinlicher Berührtheit (in Foren nennt man das "fremdschämen") über das unterirdische Bildungsniveau der Focus Mitarbeiter.

Um das Urlaubs Land geht es in dieser TV Kritik jedoch nur am Rande. Der "Experte" rezitiert vorwiegend darüber was eigentlich Nebensache ist: Das Verhältnis zwischen dem angeblichen Entertainer und dessen Vater.
Genau darauf hat er sich offenbar so sehr konzentriert das ihm völlig entgangen ist wohin die Reise ging: laugh ...

... Wer wissen möchte welches Land die beiden Pochers laut dem Focus Magazin besucht hat, erfährt es in diesem link:

 
Zuletzt bearbeitet:

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.827
8.013
2.915
... urteilt nur über Das was eigentlich Nebensache sein sollte: Das Verhältnis zwischen dem angeblichen Entertainer und dessen Vater.
Nein, das war und ist die Hauptsache. Reiseziel ist Zweitrangig. Die hätten auch nach Hintertupfingen oder Kisbekistan reisen können. Machen sie ja auch noch. Oder wollten jedenfalls.
Nur das die Sendung dann hier nicht aufgetaucht und an dir und mir und einigen anderen hier verlustfrei vorrübergegangen wäre.
Aber auch ich fand was toll: die Umschnitte. Um Wartezeit in Thong Sala beim Schneider zu überbrücken, gehts zur Zipp Line.

Auf Samui ... :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Buenito