Meinte jetzt Pocher und Papa auf Reisen. Hab's wohl noch net so drauf mit dem zitieren hier

Habe mir das angesehen.
Sehenswert fand ich es nicht, auch nicht mal ansatzweise lustig. 
Allerdings habe ich eh nie verstanden was dieser Oliver Pocher im TV überhaupt zu suchen hat.
Natürlich ist meine persönliche Meinung nicht maßgebend.
Daher hier ein link zu einer professionellen Kritik von einem "Experten" vom Focus.
Wenigstens darüber konnte ich etwas lachen, aber nur aus peinlicher Berührtheit (in Foren nennt man das "fremdschämen") über das unterirdische Bildungsniveau der Focus Mitarbeiter.
Um das Urlaubs Land geht es in dieser TV Kritik jedoch nur am Rande. Der "Experte" rezitiert vorwiegend darüber was eigentlich Nebensache ist: Das Verhältnis zwischen dem angeblichen Entertainer und dessen Vater.
Genau darauf hat er sich offenbar so sehr konzentriert das ihm völlig entgangen ist wohin die Reise ging: laugh  ...
... Wer wissen möchte welches Land die beiden Pochers laut dem Focus Magazin besucht hat, erfährt es in diesem link:

8000 Kilometer von zu Hause, 13 Stunden Flug, 35 Grad, elf Tage - und dann auch noch der 70 Jahre alte Vater in dem einen  gemeinsamen Bett: RTL rückt dem Komiker mit „Pocher und Papa auf Reisen“ ziemlich auf den Leib. Und lässt den 42-Jährigen seine Kindheit mit dem „Wachturm“ aufarbeiten.

m.focus.de