Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Thailand öffnet komplett - spätestens Mitte Oktober ohne Restriktionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.035
30.604
4.115
.... die mädels laufen euch schon nicht weg. denke die laufen erfreut auf euch zu. auch noch ende november, anfang dezember.....

Sofern man sie denn lässt in ominösen blauen Zonen..😤🤔😁

Aber es nutzt wirklich nix, abwarten bis feststeht was läuft ... wer's wegen Planungssicherheit nicht mehr kann sollte
2021 und Thailand besser vergessen.

Leider kommt ab Dezember/Januar noch eine weitere Unsicherheit dazu und das ist die Inzidenz in Deutschland...

Ich befürchte so richtig Planungssicherheit wird es bis zum nächsten Frühjahr nicht geben für Thailand....

Danach allerdings sehe ich Land.

Zuletzt bearbeitet:

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
790
1.074
1.493
leute stresst euch doch nicht so, nehmt euch ein paar tage zeit bis sich das eingespielt hat. müßt doch nicht die ersten sein die dort wieder aufschlagen. da steht thailand macht am 1.11. auf und alle wollen gleich los. der pm kann das schon sagen nur muß das doch erst umgesetzt sein und sich einspielen. und ihr wißt doch alle wie genau es die thailänder mit zeiten und terminen nehmen. die mädels laufen euch schon nicht weg. denke die laufen erfreut auf euch zu. auch noch ende november, anfang dezember.....
Bei uns geht es darum da wir so oder so am 31.10 fliegen wollten. Da wären ein paar Infos schon ratsam.

anderl1962

Urgestein der Soi 6
    Aktiv
21 August 2019
3.007
7.573
2.815
klar die warten ab was aus bkk kommt und stellen sich darauf ein. bis einschl. 22.10. bedeutet ab nächste woche montag wieder erreichbar. vielleicht

• Like
Reaktionen: Friese

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
9.526
75.016
4.415
warum, das hab ich doch nicht zitiert, hmmm
Genau das war das Problem, denn woher sollen wir wissen, wer die sind, die aufs Blaue hinaus gebucht haben, wenn Du den Beitrag, auf den Deine Aussage sich bezieht nicht zitierst.

• Like
Reaktionen: Pungparamee
Tischtennis Pattaya

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.751
74.141
4.615
Jever
Auf jeden Fall dürfte man sich in den nächsten Monaten auf lange Wartezeiten einstellen müssen.

• Like
Reaktionen: anderl1962

Callavera

Fidei Defensor
    Aktiv
5 November 2016
421
1.592
1.293
Nur ein Gedanke zu den ganzen posts die sich die Impfquote als kritisches Entscheidungsargument dafür nehmen ob Öffnungen erfolgen oder nicht. Dabei bemerke ich oft einen wichtigen Denkfehler. Die Argumente die ich lese sind oft hergeleitet von Argumenten die man im europäischen Diskurs (zu Recht) oft hört. Allerdings sollte man auch bedenken das die Altersstruktur in Thailand signifikant anders ist. ca 16% der Bevölkerung sind unter 14 Jahre und können zum größten Teil nicht geimpft werden (ab 12) womit schon eine effektive no covid Herdenimmunität gar nicht mehr darstellbar ist für die Delta Variante. Zugleich ist aber auch die Haupt Risikogruppe der Älteren wesentlich kleiner als in den Westeuopäischen Staaten. Offziell habe ich nur die Zahl der ü-65 gefunden die bei ca 12% liegt (in DE übrigens bei 22%). Damit ist eigentlich klar das weitere Isolation nichts bringen kann. Das sollte sich auch bei den Verantwortlichen bei den thailändischen Behörden langsam durchsprechen weshalb ich die nähere Zukunft eher optimistisch betrachte.

• Like
Reaktionen: anderl1962
Status
Für weitere Antworten geschlossen.