Wenn es tatsächlich nur einen geben sollte heißt es vor Abflug!!Die Frage ist , was heißt PCR Test vor der Ankunft?
Das sieht mir auch ganz danach ausWenn es tatsächlich nur einen geben sollte heißt es vor Abflug!!
Einmal 72 h vor AbflugDie Frage ist , was heißt PCR Test vor der Ankunft?
Deutschland oder Thailand oder beides?
Da steht nur was von einem
Steht wo genau ?Einmal 72 h vor Abflug
Noch einmal direkt nach Ankunft
Ich habe spaßeshalber Mal in meinem realen Bekanntenkreis rum gefragt wer dieses Jahr im Falle des Falles denn Quarantänefrei Einreisen würde, darunter befinden so ich so einige langjährige Thailandurlauber ...
Keiner!
Der Witz ist gut. Im November rechne ich bloss mit einer handvoll k Touristen die einreisen wollen.Das muss aber dann eine große Kapazität an Zimmern haben, wenn wieder volle Maschinen ankommen![]()
... wenn sie vor der Ankunft einen RT-PCR-Test bestehen.
"Another test" könnte aber auch ein Schnelltest sein.....
Vor der Ankunft würde ich interpretieren als vor der Landung, also im Abflugland.
Im Flieger wird es schlecht gehen.
Aber das sind halt alles Übersetzungen und wer weiß schon wie ein Thai dies sieht bzw. was er damit meint.
Lese aber gerade, da steht ja "and then have another Test in Thailand".
Die werden schon gemerkt haben, dass PCR-Test bei Ankunft nicht praktikabel ist, oder sie werden es erst noch merken, dann aber mit den ankommenden ersten Einreisenden als Versuchskaninchen.
Hoffentlich werden alle Thais, die mit Ausländern in Kontakt kommen auch periodisch getestet, nicht das von denen eine viel höhere Gefahr ausgeht...
Alles andere dürfte in der Praxis schlichtweg unmöglich sein, Quarantänefrei."Another test" könnte aber auch ein Schnelltest sein.....
Dann wäre es nicht Quarantänefrei sondern 24 Std. In QuarantäneWird z.Zt. diskutiert.
Ggf. Unterbringung im Hotel bis Testergebnis vorliegt.
Nicht unbedingt.Dann wäre es nicht Quarantänefrei sondern 24 Std. In Quarantäne
Öhhhm... Organisation in Thailand..Nicht unbedingt.
PCR Testergebnis liegt schon nach ca. 3 h vor.
Ggf. auch früher.
Alles eine Frage der Organisation.
Alles noch unausgegoren.
Mir tun die leid, die Anf. Nov fliegen.