- 31 Mai 2009
- 22.699
- 62.662
- 7.618
- 119
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
und jene, die mich nur als Geldmaschine betrachten, erhalten exakt die Behandlung, die sie verdienen.
Sehe ich genauso! Schön das Du das jetzt auch gemerkt hast.Ist doch alles gut so wie es ist
Keine Angst so realitätsfern sind die Thais nun auch wieder nichtund jene, die mich nur als Geldmaschine betrachten
Bestimmen tut immer der Gastgeber/das Gastgeberland.bestimmen wir als Kunden
Sollten Deine kognitiven Fähigkeiten nicht ausreichen, um logisch zu erkennen, dass jene mit Geld über die Angebote derer bestimmen, die was anzubieten haben, es also eine Machtfrage ist?Sehe ich genauso! Schön das Du das jetzt auch gemerkt hast.
Keine Angst so realitätsfern sind die Thais nun auch wieder nicht
Bestimmen tut immer der Gastgeber/das Gastgeberland.
Für dich extra ganz einfach erklärtSollten Deine kognitiven Fähigkeiten nicht ausreichen, um logisch zu erkennen, dass jene mit Geld über die Angebote derer bestimmen, die was anzubieten haben, es also eine Machtfrage ist?
Diesen Rang wirst auch du in Thailand nicht erreichen, allenfalls den eines notwendigen Übels weil du eben über Geld verfügstSolange du weiterhin denkst, dass du mit Geld alles machen kannst wirst du immer nur ein Kunde bleiben und niemals den Rang eines gern gesehenen Gastes erreichen.
Da muss ich dich leider enttäuschen, ich habe den Rang schon länger erreicht.Diesen Rang wirst auch du in Thailand nicht erreichen, allenfalls den eines notwendigen Übels weil du eben über Geld verfügst.
Gerade als Verliebter geht es doch nicht primär nur um das eine. Du kapierst es einfach nicht aber da kann ich Dir auch nicht helfen.und als Verliebter, kann man doch nachvollziehen.
Wenn das Blut den Kopf verlässt, weil es an anderer Stelle gebraucht wird...
WerkzeugmacherWüßte nur allzugerne welchen Job du im wahren Leben so machst ?
da wäre ich mir nicht so sicherDu kannst noch soviel Geld haben, niemand wird dir in einem Thairestaurant eine Rinderroulade servieren.
Thailand bestimmt, Pattaya nichtThailand kennt als die meißten von uns ?

Nein Türkei war Und ist nicht langweilig, aber sehe mirWerkzeugmacher
Türkei schon wieder langweilig?
Bin auch gerade in der Türkei, wenn auch nur virtuell (F1).Nein Türkei war Und ist nicht langweilig,
Wieso,hast kein Jahr angegeben.Der Threadtitel von mir, ausgelöst durch die Aussage des aktuellen Thai Regierungschefs, führt sich innerhalb diese Monats sowieso ad absurdum.
Vielleicht sollte man den dann umbenennen, fällt mir bestimmt was ein...

Sollten Deine kognitiven Fähigkeiten nicht ausreichen, um logisch zu erkennen, dass jene mit Geld über die Angebote derer bestimmen, die was anzubieten haben, es also eine Machtfrage ist?