Zu früh gefreut, hab nicht den Druck wie manche hier... wirds nichtmal schaffen in den Flieger zu kommen... aber stimmt schon, an der Immigrations wäre es sicher ne geile Show .... "Abberr hier stäht doch Eindeutig!!!
"
![]()

Zu früh gefreut, hab nicht den Druck wie manche hier... wirds nichtmal schaffen in den Flieger zu kommen... aber stimmt schon, an der Immigrations wäre es sicher ne geile Show .... "Abberr hier stäht doch Eindeutig!!!
"
![]()

Nun ja,Denke mal das die ,die beiden Zettel mit QR Code sehen wollen,wo Datum und sämtliche Dsaten drauf sind!Wie vertrauenswürdig der gelbe Impfausweis hier ist Quelle Focus:
ich versetze mich gerade in einen Tourist, der erstmalig, weil vielleicht schon lange geplant nach Thailand reisen will
Du solltest nicht immer von Dir selbst auf Andere SchließenZu früh gefreut, hab nicht den Druck wie manche hier![]()
Du scheinst einiges andere auch nicht zu haben.Zu früh gefreut, hab nicht den Druck wie manche hier![]()
Dagegen hilft Mädel einladen. VE machen und 3 Monate aussitzen. Gibt schlimmereshab nicht den Druck wie manche hier![]()

So groß ist der Druck noch nicht, das ich mir die Schwutten einfliegen lasseDagegen hilft Mädel einladen. VE machen und 3 Monate aussitzen. Gibt schlimmeres![]()
Zum Glück gibt es Line callsSo groß ist der Druck noch nicht, das ich mir die Schwutten einfliegen lasse![]()

So groß ist der Druck noch nicht, das ich mir die Schwutten einfliegen lasse![]()
Ausschnitt von Quelle: Thai Botschaft Berlin zur Einreise ab 01.10.2021:
Anhang anzeigen 1718421
1. Von COE ist dort nur noch die Rede für Leute, die bis 28.09.2021 eines gemacht haben,
d.h. danach gibt es das nicht mehr - wohl sehr zum Leidwesen aller MASOCHISTEN hier, die sich ein Leben ohne COE nicht mehr vorstellen konnten.
2. Kontrolle der Einreisenden bei Ankunft, also vor Ort, digitales Impfzertifikat (Cov-Pass App) ist m.W. bisher in Thailand nicht anerkannt, bleibt also der gelbe internationale Impfausweis mit deutschen Ärztegekrixel und Aufklebern, die auch einem Asterixheft stammen könnten.
Wie vertrauenswürdig der gelbe Impfausweis hier ist Quelle Focus:
Anhang anzeigen 1718422
Super Sache, gefällt mir alles sehr![]()
So Fake Impfausweise sind echt unglaublich easy zu bekommen!
Habe schon zwei Mal von unterschiedlichen Leuten einen angeboten bekommen.
Ja, aber nicht wie Du um 4.00h morgensZum Glück gibt es Line calls![]()
![]()
Nicht nur das ... wohl auch günstiger ... angeblich wurden für die Fakes z.T. bis zu 400,- Euro bezahltWäre es nicht einfacher, sich einfach impfen zu lassen ?

Das war ein Insider, den konntest Du nicht verstehen und daher 100% Fehlinterprediert.Das du als mega glücklicher Farang mit hübschen Mädel,
überhaupt einen „ Fremdimport “ vom Druck deines Rührstabes
abhängig machst, enttäuscht mich doch sehr.
Da ich nicht davon ausgehe das du mit Schwutte deine Freundin meinst, müßte
es - wenn - ein anderes exotisches Mädel sein -.
Schön treu bleiben alter Schwede, sonst ist „ er“ schneller ab als du gucken
kannst![]()
Da kommt dann die Morgenlatte zum EinsatzJa, aber nicht wie Du um 4.00h morgens

Hoch!Mal eine ernst gemeinte Frage wie hoch schätzt ihr die Chance, dass man ab November/Dezember nach Bangkok einreisen kann ohne Asq und zumin Phuket ähnliche Verhältnisse wie jetzt hat?
Wäre es nicht einfacher, sich einfach impfen zu lassen ?