stimmt ,wenn alle Bumstouristen nicht mehr nach Thailand kommen,wird es bald in die Steinzeit zurückfallen.
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob Du den Ironie Smiley vergessen hast, aber ganz falsch ist das nicht.
Bumstouristen gibt es nämlich in allen Klassen: Ob jetzt Thailand wirklich nicht auf den Beach Road BiFi verzichten kann, mag dahingestellt sein, aber was glaubt ihr, warum in BKK so viele internationale Kongresse stattfinden.
Bekannte von mir fungierten als Eventmanager und JEDESMAL wurden auch genügend "Sekretärinnen" dazu beordert. Und zwischen diesen HiSo Bumsern und den Beach Road BiFis gibt es eben sehr viele Nuancen, die im Testo Rausch gerne mal 5e gerade sein lassen und ordentlich Kohle raushauen.
Aber auch der Rentner- und Familiensektor ist finanzstark.
Nur war TH bereits schon vor Corona auf dem absteigenden Ast. Immer mehr Restriktionen, Mindestsumme auf dem Konto, TM 30 etc.
Mein Praxismanager hat gestern wieder sein Jahresvisum erneuern wollen. Er ist hier legal verheiratet und hat eine Tochter.
Meine Praxis arbeitet 100% legal. ALLE Mitarbeiter registriert. ALLE Steuern bezahlt. ALLE Voraussetzungen erfüllt. Etc.
Und trotzdem wird er auf der Immi schikaniert ohne Ende.
"Sir, we need foto you outside your house" - gesagt, getan, gebracht.
"Sir, foto no good, must see family too" - s.o.
"Sir, foto no good, must see number house too" - s.o.
"Sir, must have foto inside house too" - s.o.
Ohne Worte!