Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand öffnet komplett - spätestens Mitte Oktober ohne Restriktionen

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.911
20.062
4.715
57
O-Zone in D
Ich denke, ich werde als Europäer auch im Oktober oder November wieder nach Thailand fliegen (und ich kenne auch noch 2 3 andere, welche das tun werden... :)) , hab ich vor Corona gemacht, während Corona gemacht und werde das wohl auch nach Corona tun. Labertaschen werden daran sicher nichts ändern, Flugpreise regelt der Markt und alles andere auch.
 

Jumbolatte

Schreibwütig
   Autor
15 Dezember 2018
612
3.782
1.645
64
Hannover
Labertaschen werden daran sicher nichts ändern, Flugpreise regelt der Markt und alles andere auch.
Alles andere?
Das sehen die Prinzessinen in Bad aber anders.
55555
 
  • fröhlich
Reaktionen: Sunpower