Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

News Thailand-News. Keine Diskussionen

Cosy Beach Club

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Ein sehr bekannter Demokratie Aktivist aus Hongkong, Joshua Wong, wurde die Einreise nach Thailand gestern Nacht verweigert.
Er befindet sich zur Zeit in Gewahrsam Thailändischer Behörden.
Eingeladen war er von Thailändischen Studenten um auf einem Symposium anlässlich des 40. Jahrestages des Massaker an der Thammasat Universität zu sprechen.

Wieder ein Zeichen mehr wie ernst es manchen wirklich mit der Demokratie in Thailand ist.

Quelle
Quelle
 

verbatim

redlight-retired
   Sponsor 2024
11 Juli 2013
2.383
10.348
3.515
On Tour
thainess.de
"Auf dem Land ist die Situation noch schlimmer, wo es kaum Ärzte, noch weniger Krankenhäuser und überhaupt keine Rettungswagen gibt. Da entscheide der eigene PKW oder das nötige Kleingeld für ein Taxi oft genug über Leben und Tod, betont die Sozialaktivistin Prateep Ungsongtham Hata."

Thailand - Wie freiwillige Helfer mit Unfallopfern Geld machen
 
  • Like
Reaktionen: SprachMensch

schiroco

Hat nix anderes zu tun
    Adult
4 Juni 2009
1.030
2.623
2.113
Siam Royal View
Wegen dem Scheiss stand ich gestern Abend Sukhumvit ecke Soi 89 ne halbe Stunde im Stau. Man kennt es ja wenn jemand Hochrangiges daherkommt wird alles abgeriegelt und warten ist angesagt, gestern war aber neu dass alle ob Moto oder Auto den Motor abstellen und Licht löschen mussten. o_O
 

keckus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2009
6.496
29.019
5.415
65
Nutten Revier

Ähnliche Themen