Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

News Thailand-News. Keine Diskussionen

colaplusrum

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 November 2023
499
1.376
993
Ein deutscher Staatsangehöriger
Die Polizei verhaftete den 22-jährigen Mohamed Yassine Zariouh

🤣🤣🤣🤣



Siebenundsiebzig Personen — 38 Männer und 39 Frauen — wurden positiv auf Drogenkonsum getestet.

 

colaplusrum

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 November 2023
499
1.376
993
Eine Frau, die sich auf ihr GPS verließ, um den Weg zu einem Freund in der Provinz Phrae zu finden, blieb am Sonntag mit ihrem Auto auf einer kleinen Fußgänger-Hängebrücke über einen Fluss stecken.

wie kann man bloss auf so eine brücke fahren ?🤭🤭🤭🤭



In einer aufregenden Zusammenarbeit zwischen der Stadt Pattaya und dem Burapa Motorcycle Club wird die 27. Burapa Pattaya Bike Week & Spirit of Heroes 2024 vom 8. bis 10. Februar den Public Park im Eastern National Sports Training Center, Soi Chaiyapruek 2, zum Kochen bringen. Diese pulsierende Veranstaltung soll sowohl thailändische als auch internationale Touristen anziehen, Pattayas Tourismuswirtschaft beleben und zur Attraktivität Thailands beitragen.

 

colaplusrum

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 November 2023
499
1.376
993
Die thailändische Tourismusbehörde (TAT) fordert die Regierung auf, die visafreie Aufenthaltsdauer für Langstreckentouristen aus den Vereinigten Staaten und Europa auf 90 Tage zu verlängern, um die Tourismuseinnahmen des Landes aus diesen Regionen bis Ende 2024 auf 40 % zu steigern.

hat die Regierung mal auf die TAT gehört? 🤡🤡




Thailands Hauptstadt Bangkok steht möglicherweise vor einem historischen Moment auf dem Immobilienmarkt, da ein Grundstück an der begehrten Ploenchit Road, das der angesehenen Familie Sukosol gehört, voraussichtlich für einen Rekordpreis von über 4 Millionen Baht pro Quadratmeter den Besitzer wechseln...


 

franki

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Januar 2009
1.059
3.620
2.165
62
Dresden, Deutschland
Ausländer werden mit vorgeblichen Jobangeboten nach Thailand gelockt und dann in 'Scam-Fabriken' nach Myanmar entführt, wo sie wie Sklaven gehalten werden.



 

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
654
1.751
1.143
 
  • fröhlich
Reaktionen: rainzman

colaplusrum

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 November 2023
499
1.376
993
Songkran ist das traditionelle thailändische Neujahrsfest, das jedes Jahr zwischen dem 13. und 15. April landesweit gefeiert wird. Zu den Aktivitäten gehören Almosen an Mönche, das Übergießen der Handflächen verehrter Ältester mit Wasser, kulturelle Darbietungen und die oft lärmenden und etwas berüchtigten Wasserspritzaktionen.

 

franki

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Januar 2009
1.059
3.620
2.165
62
Dresden, Deutschland

Das ist noch gut ausgegangen: sie durften nach Israel ausreisen

 

colaplusrum

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 November 2023
499
1.376
993
Er behauptet, dass er bei seinem Besuch auf dem Polizeirevier, um seine Aussage zu machen, zu einem Deal mit Alias gezwungen wurde, wobei ihm angeblich eine Summe von 100.000 Euro (etwa 3 Millionen Baht) angeboten wurde, um das Kriegsbeil zu begraben, berichtet die britische Daily Mail.

das geld für die cops oder für den verletzten?




versteckte Waffen. Bei der Aktion wurde auch nach Schusswaffen, Messern und illegalen Substanzen gesucht, um das Risiko gewalttätiger Auseinandersetzungen zwischen Gruppen junger Menschen zu verringern.
Bei der Aktion wurden keine illegalen Gegenstände gefunden, was die Wirksamkeit der proaktiven Maßnahmen der Polizei zur Aufrechterhaltung von Sicherheit und Ordnung am Strand von Pattaya bestätigt.

alles wie immer. nix gefunden 🤣🤣🤣




Der stellvertretende Abt kam auf die Idee, eine gewalttätige Schlägerei zu stoppen, indem er Teenagern eine symbolische Warnung gab. Zwei Särge wurden vor der Bühne aufgestellt, auf denen die Botschaft “Die letzte Ruhestätte für einen Raufbold, der heute gestorben ist” stand, in der Absicht, Furcht und Abschreckung bei denen zu verbreiten, die die Banner sehen.

auf ideen kommen die🤣🤣🤣🤣🤣🤣

 
  • Like
Reaktionen: martin77

colaplusrum

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 November 2023
499
1.376
993
Eine Bande von etwa 20 Jugendlichen im Alter zwischen 13 und 16 Jahren verursachte in drei aufeinander folgenden Nächten vom 3. auf den 5. Februar erhebliche Unruhen in der Soi Huay Yai 15 im Osten Pattayas. Die Gruppe, die auf Überwachungskameras mit mehr als 10 Motorrädern zu sehen war, verursachte Störungen, vor allem durch das Werfen von Feuerwerkskörpern und Sprengstoffflaschen, und verursachte dadurch einen Lärm, der die gesamte Nachbarschaft störte.

was sind den Sprengstoffflaschen?? Molotow Pullen? loool



Datenschutz war Th doch immer wichtig:biggrin::biggrin:

 
  • Like
Reaktionen: plux46

colaplusrum

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 November 2023
499
1.376
993
Auch für andere beliebte Drogen wurden Obergrenzen festgelegt: MDEA (ein Amphetamin-Ersatzstoff) bis zu fünf Einheiten oder 1.250 mg; Heroin bis zu 300 mg; LSD (Lysergsäurediethylamid), eine starke psychedelische Droge, bis zu 100 mg; Ecstasy bis zu 1.250 mg.



können die Schweizer nicht normal Deutsch sprechen?:bbs72
 

colaplusrum

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 November 2023
499
1.376
993
Das Kabinett hat Freitag, den 12. April, zu einem besonderen Feiertag erklärt, um ein fünftägiges Wochenende für das Songkran-Fest zu gewährleisten.

ich hoffe mal,dass das für alle gilt 5555



1. Bringen Sie keine Leichen von anderen Orten ins Dorf. :laugh:

 
  • Like
Reaktionen: plux46

Ähnliche Themen