Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

News Thailand-News. Keine Diskussionen

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
BANGKOK (NNT) – Das Department of Special Investigation (DSI) beschleunigt seine Bemühungen, die thailändische Staatsangehörigkeit der im Königreich lebenden Staatenlosen zu überprüfen.

--------------
Überseeankömmlinge aus Ländern, in denen Affenpocken-Infektionen festgestellt wurden, werden jetzt von Gesundheitsbeamten auf Symptome wie Blasen untersucht, wenn sie durch die Scanner an Thailands internationalen Flughäfen gehen. Sie erhalten dann einen „Gesundheitsvorsicht“-Hinweis in Form eines QR-Codes, während das Land Maßnahmen verstärkt, um die Einschleppung der Krankheit aus Übersee zu verhindern.


----------------------
Affenpocken sind nicht so hoch ansteckend wie COVID-19 und ein Gerät zum Testen wird in zwei Wochen fertig sein, so der Leiter des Zentrums für medizinische Genomik am Ramathibodi-Krankenhaus.

------------------
Welches Risiko für Thailand, wenn sich Affenpocken auf der ganzen Welt ausbreiten?
Weniger als einen Monat nach Aufhebung der Reisebeschränkungen für COVID-19 sieht sich Thailand der Bedrohung durch ein weiteres Virus ausgesetzt, das weltweit Ausbrüche verursacht.

----------------
Prayuth neustes: Sagt den Thais, dass sie sparsam mit dem Kraftstoffverbrauch umgehen sollen – benutzen Sie Ihre Autos nur, wenn Sie müssen.

Prayuth latest: Tells Thais to be economical with fuel usage - only use your cars if you have to
---------------
Der thailändische Premierminister Prayut Chan-O'Cha war erfreut über die Zahl der ausländischen Touristen in Thailand, die seit Beginn der Wiedereröffnung des Landes im Januar mehr als eine Million erreicht hatten, und erwartete in diesem Jahr ein Tourismuseinkommen von 1,8 Billionen Baht.

-------------
Dr. Kiatpoom Wongrhit, Ständiger Sekretär des Ministeriums für öffentliche Gesundheit (MOPH), gab bekannt, dass das MOPH plant, dem Center for Covid-19 Situation Administration oder CCSA vorzuschlagen, Maskenmandate in den meisten Fällen zu beenden Situationen in ganz Thailand bis Mitte Juni.

-------------------
Immer der böse Zoll !
Thailänderin mit ausländischem Ehemann wütend, weil sie 54.000 Baht für Designerware bezahlen muss.
Sanook berichtete über einen Beitrag auf der Facebook-Seite einer Frau namens Pang Ban über ihre Erfahrung bei ihrer Ankunft am Flughafen Suvarnabhumi gestern Nachmittag.

Thai woman with foreign husband furious at having to pay 54,000 baht on designer goods
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
Die Kontrollen werden wieder verstärkt !
Thailand-Pass zur Verwendung beim Affenpocken-Screening an Flughäfen mit neuem RT-PCR-Test für die Krankheit.
Einzelheiten zum neuen Screening-Verfahren an allen internationalen Flughäfen in Thailand wurden am Mittwoch von Dr. Opas Karnkawinpong, dem Leiter der Abteilung für Seuchenkontrolle im Gesundheitsministerium, bekannt gegeben.

 
  • Like
Reaktionen: wwuff

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
Wäre doch aus was für DACH !
Ein 15-jähriger thailändischer Student hat ein QR-Code-System für ältere Menschen entwickelt, die an der Alzheimer-Krankheit oder einem anderen altersbedingten Gedächtnisverlust leiden. Laut der Facebook-Seite der Mirror Foundation wird das System ihrer Familie helfen, ihren älteren Verwandten zu finden, wenn sie von zu Hause aus vermisst werden.

----------------
Etwas für den Raucher unter euch !
Rauchen und Passivrauchen verursachen nicht nur Krebs und andere Atemwegserkrankungen, Tabakkonsum hat auch negative Auswirkungen auf die Umwelt, was beides eine erhebliche Belastung für die öffentliche Gesundheit und die Wirtschaft darstellt.

----------------
Thailand strebt an, die verbleibenden Covid-Beschränkungen bis Anfang Juli aufzuheben, da der wirtschaftliche Druck und die Inflation den Zeitrahmen der Regierung für die Erklärung des Endes der Pandemie vorantreiben, sagte ein hochrangiger Regierungsberater am Freitag.

 

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.017
15.421
3.415
StuttgarterUmland
 
  • Like
Reaktionen: Friese

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.939
44.282
4.115

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
Cannabisrauch ist ein „öffentliches Ärgernis“, und das Rauchen in der Freizeit – zu Hause oder in der Öffentlichkeit – ist illegal, warnt das thailändische Gesundheitsministerium.

canabis.jpeg

BANGKOK (NNT) – Das Außenministerium hat kürzlich Einzelheiten zu aktualisierten Maßnahmen für die Einreise nach Thailand bekannt gegeben, die ab dem 1. Juni in Kraft treten. Sie lauten wie folgt:


einreise.jpeg
----------------
BANGKOK (NNT) – Die thailändischen Gesundheitsbehörden haben versichert, dass es derzeit keine Fälle von Affenpocken im Königreich gibt, aber Krankenhäuser und Gesundheitseinrichtungen gebeten, kontinuierlich auf mögliche Infektionen zu überwachen.

----------------
BANGKOK (NNT) – Die breite Öffentlichkeit wird daran erinnert, weiterhin Gesichtsmasken zu tragen, während andere Maßnahmen zur Seuchenbekämpfung aufgehoben wurden.


masken.jpeg
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.149
61.543
4.515
Jever
Beim Diesel wird ab morgen wieder an der Preisschraube gedreht. FB_IMG_1653910104661.jpg
 

Ähnliche Themen