Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

News Thailand-News. Keine Diskussionen

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
Thailands stellvertretender Gesundheitsminister Sathit Pitutecha sagte heute (Sonntag), dass er mit Anutin Charnvirakul, dem Minister für öffentliche Gesundheit, die Möglichkeit erörtern werde, die Streichung von COVID-19 aus der universellen Deckung für Notfallpatienten vom 1. März auf den 1. April zu verschieben (UCEP)-Liste.

----------------
Makha Bucha-Tag ist diesen kommenden Mittwoch, Alkoholverkaufsverbot kommt.
Der Thailand-Makha-Bucha-Tag, einer der heiligsten buddhistischen Feiertage, fällt in Thailand auf diesen kommenden Mittwoch, den 16. Februar.


buddha.jpg
---------------




Habt ihr auch an diesen Tag gedacht ,was schenkt ihr eurer Liebsten?!

Die Covid-19-Pandemie und eine langsame wirtschaftliche Erholung werden den Tag der Liebe in diesem Jahr voraussichtlich teurer machen und eine Herausforderung für Floristen und Geschenkeläden in der Stadt darstellen. Die gleichen Einschränkungen wirken sich auch auf die Feierpläne der Lovebirds aus.

valentin.jpg
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
BANGKOK, 14. Februar (TNA) – Die COVID-19-Impfung für Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren begann im zentralen Impfzentrum an der Bang Sue Central Station, von dem erwartet wurde, dass es 5.000 der Jungen pro Tag impfen würde.

kinder.jpg
----------------
Thailand drängt auf einen neuen Änderungsentwurf, der die Leihmutterschaft für internationale Eltern legalisieren würde, die thailändische Leihmütter suchen.

----------------
Als weltweit beliebtestes Ziel für Geschlechtsumwandlungsoperationen übernimmt Thailand die Führung bei der Anerkennung der Komplexität der menschlichen Sexualität. Tatsächlich gibt es achtzehn anerkannte Geschlechtsidentitäten.

geschlechter.jpg

BANGKOK: Thailand plant, die thailändisch-malaysische Grenze im März wieder zu öffnen, um die Touristenankünfte zu steigern, da malaysische Touristen vor der Covid-19-Pandemie die größte Besuchergruppe des Königreichs waren.


malysia.jpg
 
  • Like
Reaktionen: ursus

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
wer in den Tropen fliegt, sollte eigentlich auch Anspruch auf Tropenfeeling an Board haben,

und sollte sich deswegen wegen Schlangen im Flugzeug nicht beschweren.


... und wie wars heute im Flieger ? wieder sehr viele Mambas in der Oberlichtverkleidung unterwegs, sie jagen die Gekos an Board :ROFLMAO:
 
  • fröhlich
Reaktionen: Sunpower

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
ein Motorradfahrer fährt den Weg an einem Abwasserkanal lang, als plötzlich Gegenverkehrauf dem schmalen Weg auftaucht und ein anderer Motorfahrer ihm entgegen kommt.
Es knallt und er stürtzt in den Kanal.
Als der andere Motorfahrer sieht, das der Mann im Wasser es nicht an die Böschung schafft,
springt er auch in den Kanal, um ihn zu retten.

Beide ertrinken.

Warum ?

Der Kanal steht kräftig unter Strom, und jeder, der mit dem Wasser in Berührung kommt,
stribt durch Herzschlag bz ertrinkt.

Irgendwo haben Verantwortliche wieder mal gepfuscht - jetzt streitet man sich, wer Schuld ist.

Derjenige, der die Beleuchtung des Weges errichtete, erklärte, man habe ihnen keinen Instandhaltungsauftrag gegeben,
somit war es Sache des Auftraggebers, den Stromwerken, dafür zu sorgen, wer sich für die Instandhaltung über die Zeit kümmert.

Ein Dauerproblem - kaum eine Handwerksfirma bekommt Instandhaltungsaufträge, weil zu teuer, darum verrottet im Prinzip alles.

Mit einer Instandhaltungskultur, würden die Grundkosten für den Strom anders kalkuliert werden, und damit teurer werden,
verbunden mit der mitläufigen Korruption.
Um die zu Deckeln, gibt es nur in den reichen Bezirken einen Druck auf die Stromwerke, sich um die Instandhaltung selber zu kümmern.

In Deutschland haben viele Familien den Nachnamen - Strombusch,
wer in TH. neben einem verlassenden Haus wohnt, kennt das, dort, wo der Zähler abgebaut wurde, und die angeschlossenen Kabelenden von einem Busch überwuchert sind,
der kennt bei Regen diese Strombusch-Erlebnisse.


nicht nur Thailands Flüsse sind teilweise unter Strom, weil ufernahe Elektrik nicht gewartet wird,

sondern im gesamten Land ist ein Struktur-Reform-Stau, weil grundsätzlich nicht die Installation von politischen Vorgängern gewartet wird,
weil man das alte ruiniert sehen will, um dann bei einem neuen Auftrags-Vergabe-Vertrag eine schöne Provision zu kriegen,
weshalb in diesen Ruinierungsphasen grundsätzlich viele Menschen ums leben kommen.

doch in heutigen Zeiten sollen möglichst alle Staaten den Umbau zu Elektroautos und der damit neuen grünen Zeit zeigen,

wie jetzt auch Thailand bekannt gibt.


doch elektrische Ladestationen ist in der Fläche von Thailand so weit entfernt,

wie underground cabel in der Provinz.
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
Der stellvertretende Sprecher der Pheu Thai Partei, Treechada Srithada (Mitte), äußerte diese Woche Bedenken hinsichtlich der großen Zahl von Menschen, die im Rahmen des neu eingeführten Test-and-Go-Regimes nach Thailand einreisen. Sie warnte, dass sie von Tag 1 bis Tag 5 frei durch das Königreich reisen können, wenn ein zweiter COVID-19-PCR-Test erforderlich ist. Der Minister für Tourismus und Sport, Phiphat Ratchakitprakarn (Einschub rechts), hat eine Verschiebung der 300 ฿ ausländischen Touristenabgabe, die im April dieses Jahres eingeführt werden soll, auf Juni dieses Jahres angekündigt.

 

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
BANGKOK (NNT) – Fehler im Thailand-Pass-System werden behoben, da einige Verzögerungen bei der Genehmigung der Thailand-Pässe von Reisenden aufgetreten sind. Es werden Verbesserungen an den Thailand Pass-Diensten vorgenommen, um die Erfahrung der Benutzer zu verbessern und Reisenden mehr Komfort zu bieten. Ein neuer Einreiseweg namens TPHS wurde jetzt genehmigt und verspricht, die Zeit zu verkürzen, die Reisende mit dem Thailand Pass verbringen müssen.


thai Pass.jpg
----------------
BANGKOK, 16. Februar. /TASS/. Die thailändischen Behörden erlaubten Personen, die mit dem russischen Sputnik-Light-Impfstoff geimpft wurden, ohne Quarantäne in das Land einzureisen, jedoch nur im Rahmen des SandBox-Touristenprogramms, das einen obligatorischen siebentägigen Aufenthalt in einem bestimmten Gebiet beinhaltet.

 

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
Ist das sexy ?

sexy.jpg
Bild: Sanook
Die heißeste Aktivistin des RTP – Sprecherin Patarasaya Rerkrut – besser bekannt als Lieutenant Viking – hat Kritiker zurückgeschlagen, nachdem sie in einem sexy Fotoshooting am Pool aufgetreten war.
 
Thailernen.net

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
in der Statistik 29 Tote.
Was oft bei der Meldung der Statistik unklar ist,
sind die Betroffenden an Covid dominant verstorben, oder wurde bei 99 Jährigen festgestellt, dass sie auch Covid hatten,
oder der tödlich verunglückte Motorradfahrer, wo man Covid feststellte.

Stellt man nun die Todesfälle von Personen gegenüber, wo man kein Covid feststellen konnte, und die durch eine herabfallende Kokosnuss erschlagen wurden,
so könnte der Vergleich dramatisch sein.

Nichts desto trotz läuft die staatliche Erziehung weiter,
wer an einem staatlich Genehmigten Konzert teilnehmen will,
muss,
neben den Impfnachweisen, immer
Covid-19-Negativimpfzertifikat, das nicht älter ist als 72 Stunden

haben. Diese Auflage ist ein wichtiger Hebel, um ungenehmigte Geburtstagsfeier weiterhin nach einem Denunziantenhinweis sprengen zu können.
und weil das die Thais ohne Gegendemonstration mit sich machen lassen,
kommt es zu keinerlei Lockerungen aufgrund des Drucks von der Strasse.

Tourism operators are calling for all entry restrictions to be lifted. On Wednesday, several groups representing tourism operators submitted a letter to PM Prayut calling for restrictions to be lifted in March. The letter points to countries like Denmark, Norway, Sweden, and the UK, where nearly all Covid restrictions have been cancelled and the virus declared endemic.

“Thailand needs to further relax Covid-19 restrictions for tourists now, or else it may lose the ability to compete with other nations.”

Fromme Briefe werden da nix bringen, wenn Länder von älteren Herrschaften regiert werden, dann sehnen sich viele nach RUHE.
Versammlungsverbot, ohne einen internationalen Aufschrei, das war nie einfacher.

.......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Ein Panda hackt einem anderen Panda kein Auge aus,

so die Regel,

wenn jedoch mal einer seinen Job richtig macht,

und dabei enttarnt, das die internationale Schleuserkriminalität im th. Militär verankert ist,


dafür jedoch ein Leben auf der Flucht erntet,
und sich verstecken muss, in Australien über 6 Jahre,

dann mag man gar nicht an die Anderen denken, denen das nicht vergönnt war.

.......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

man könnte sagen, Amnesty wehrt sich gegen Thailand und zeigt Zähne.

Wenn es aktuell vielleicht wenig Kinderarbeit in Thailand gibt, dann jedoch ein anderes Thema, die Ausbeutung durch erzwungende Häftlingsarbeit.


wenn dadurch was für die Menschen getan wird, also Verbesserung der Produktion, wäre ein Fortschritt.
 

Ähnliche Themen