Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Newbie Fragen über Fragen

Alfons

Hamburger Hill
Inaktiver Member
2 August 2011
347
19
428
Wo die Welt zu Ende ist
Empfehle dir zur Info ein Mix aus Major Grubert CD Pattaya Newbie 2.0 und dem hiesigen Forum. Nach meinen Erkenntnissen hat jede Reisezeit ihre Vor- und Nachteile, was ja die Member hier bei ihren Postings ausführlich zum Ausdruck gebracht haben. Schon jetzt viel Spaß und mal schauen, ob dann Widerholungsgefahr besteht.:zwink
 

Hardys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
252
25
438
Meiner Meinung nach ist die Zeit um Songkran in Pattaya für einen Neuling nicht gut, 2 Wochen nass, die trockenen Orte
kennt er ja nicht An anderen Orten geht es weniger lang. Für mich die beste Zeit Mitte Februar bis Mitte März.
Ich hoffe aber nicht, das jetzt alle dann Ferien machen
 

Mufasa112

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 April 2014
39
23
368
Obwohl "ungewöhnlich" hier ohnehin kaum die relevante Kategorie ist, nicht wahr?
@Simon Schade, dass du deinen Esoterik-Gruppenpost von gestern Abend gelöscht hast.
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Beste Reisezeit ist die Low Season, nicht so heiß, nicht überlaufen und es aht auch mehr Wind. Juli - Oktober/Nov.. Bei Rgen und Wind läßt es sich wunderbar im Bett aushalten mit der passenden Ying.
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Das die besten Schnecken während der lowsaison bei ihren Familien im Isaan sind solltest du auch erwähnen.

Ist man diesbezüglich nicht anspruchsvoll ist die lowsaison sehr angenehm.
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Naja ein paar hübsche hats schon noch.
meine Devise: Wer Pferde ohne Fehler sucht, und Frauen ohne Mängel, hat nie ein gutes Pferd im Stall und nie im Bett ein Engel!
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.786
4.218
Rhein-Main
Mein Gott natürlich ist das eine oder andere Mädel in der Löw Season mal daheim. Auch der ein oder andere "Stunner".
Aber gerade die, sind auch nach 2 Wochen wieder da.
in der Provinz ist nicht wirklich viel los und das Glitzerleben Pattayas fehlt dann schnell. Man mag es kaum glauben, aber manche ist dann auch clever genug, um zu merken, dass Die ganze Sippschaft auf ihre Kosten Leben und feiern will.
Dann sitzen se lieber wieder im Bus zurück ins Pralle Leben.
Es gibt keine bessere Zeit, als die Low Season, um mal mit den hübschesten Girls um die Häuser oder was weiß ich zu ziehen.
Da werden gern mal die 2000 baht mitgenommen, für die in der High Season sonst gerne 4 oder 5 aufgerufen werden, weil die Freier Schlange stehn.
 
  • Like
Reaktionen: Stalker und Bundy

froschi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 April 2014
39
5
418
Also keine Angst, sogar in der Lowsaison findest du genug sehr schöne Frauen.
 

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
Das die besten Schnecken während der lowsaison bei ihren Familien im Isaan sind solltest du auch erwähnen.

Ist man diesbezüglich nicht anspruchsvoll ist die lowsaison sehr angenehm.

Mit Ausnahme des 30. Februars war ich schon an jedem Tag im Jahr in Pattaya. An schönen Mädchen hat es nie gemangelt.
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

Tam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
27
0
311
Mein Vorschlag erst einmal lesen - lesen -lesen- lesen und vielleicht einmal das Internet bemühen.
Wenn dann noch fragen offen sind dann noch einmal die Mitglieder befragen.
Und als Newbie nichts planen einfach treiden lassen es gibt an jeder Ecke schöne Frauen und nicht für 2000 Bath
LG Tam
 

Ähnliche Themen