Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Thailand - Erstes mal allein

Pucki

Kennt noch nicht jeder
   Autor
25 Oktober 2024
28
287
418
Nachdem mich nun meine Begleitung für die Nacht verlassen hat bin ich auf der Suche nach etwas essbarem und Kaffee, in der Straße vom Amber Hotel richtung Soi Buakhao werde ich im "Good Times" fündig.
Hier gibt es erstmal einen Iced Coffee und Fried Rice mit Hähnchen, der Kaffee aus der Siebträgermaschine war hier wirklich richtig gut und auch der Reis war nicht schlecht. Da ich gerne scharf esse musste die Schale mit den
in Fisch-Sauce eingelegten Chilis einmal nachgefüllt werden was die Frau des Besitzers mit einem verwirrten Blick auch tat. Der Besitzer ist Niederländer und ein wirklich angenehmer Zeitgenosse, durch ihn und den wirklich guten Kaffee wurde
das Lokal sozusagen mein Stammplatz für einen entspannten Nachmittag. Wenn jemand nach wirklich gutem Kaffee sucht, der ist hier richtig aufgehoben.
Den restlichen Nachmittag vertreibe ich mir noch ein bisschen am Hotelpool, durch die Lage im Innenhof vom Hotel ist es hier schön ruhig und auch nicht allzu heiß.
Zum Abendessen geht es heute in das OMG Thai Restaurant welches auch in der Straße vom Hotel liegt. Restaurant wäre übertrieben da es sich hier um eine Kochgelegenheit und 4 Tische handelt, die Chefin welche auch kocht ist
sympathisch und am wichtigsten sie kocht wirklich gut. Meinem Wunsch nach einem scharfen Hähnchengericht mit Reis als Beilage kommt sie nach, was genau es war kann ich nicht sagen da ich nichts aus der Karte gewählt habe.
Für den Abend habe ich mich wieder mit dem Kollegen Schweizer Kollegen verabredet, LK-Metro -> Agogos -> verschiedene Bars und einige Ladydrinks später geht´s in die Ibar.
Hier treffe ich nach kurzem Kontakt über Line wieder auf Lily vom Tag zuvor, wir machen hier noch Party. Sie möchte dann gerne noch mit dem Bolt in eine Thai music bar mit live Musik gehen,
so etwas habe ich noch nie gesehen und daher bin ich hier natürlich gleich mit dabei. Wir haben hier eine echt gute Nacht und viel Spaß, ihr scheint es auch wirklich viel Spaß zu machen.
Da in den Thai bars einiges getrunken wird und ich auch kein Kind von Traurigkeit bin wird das boomboom im Hotel eher ernüchternd und ich finde keine Erlösung, auch am nächsten Morgen wird es hier nicht besser.
Wir gehen nach dem Aufstehen noch etwas essen und dann trennen sich unsere Wege fürs erste oder besser gesagt für ein paar Stunden.

Die Erzählungen/Aufzeichnungen der nächsten Tage geschehen ohne Notizen meinerseits da ich es hier aufgegeben habe etwas mitzuschreiben, der Virus Pattaya hat mich infiziert.
Beim zusammenschreiben merke ich auch das die Aufteilung nach Tagen nicht so recht Sinn macht, da ich immer den Nächsten morgen bis zum Verlassen der Bettpartnerin zum alten Tag zähle, ich hoffe das Ganze verwirrt nicht allzu sehr.
Trotz allem werde ich ruhiger und beschränke mich auf gewohnte Gegebenheiten, dies wird im nächsten Urlaub so nicht passieren.

Heute war es mal ein bisschen ruhiger, ich treffe Lily beim Pool, wir haben einen entspannten Abend.
Da sie noch nicht allzu viel getrunken hat beschließen wir mir ihrem Roller zum Thai-Bbq zu fahren, anschließend gibt´s wieder Thai-music bis in die Morgenstunden und wir schlafen nach der üblichen Action entspannt ein.
Alles in allem ein wirklich schöner und entspannter Abend.

Pucki

Kennt noch nicht jeder
   Autor
25 Oktober 2024
28
287
418
Aktion vom Vortag abgeschlossen,ich streife völlig planlos durh Pattaya und hoffe auf die bahnbrechende Idee wie ich mir den Tag so vertreiben könnte, da sich hier nichts richtiges findet gibt es hier und dort 1-2 Bierchen und weiter zur nächsten Location.
Abends gings dann wieder mit dem schweizer Kollegen auf die Piste, 1000de BTH erleichtert nach dem Besuch diverser Beerbars und Agogos gings dann wieder in die Ibar. Evtl. bin ich hier einfach zu leicht zu überzeugen, nachdem die
Frau meiner Wahl leider vergeben war habe ich mir die nächstbeste am Tisch ausgesucht und dann auch mit ins Hotel genommen.
Der sex war wieder erwarten wirklich gut, sie konnte sich zwar aufgrund mangelnder Englischsprachkentnisse nicht richtig mit mir unterhalten aber Google konnte das Ganze regeln.
Evtl. bin ich einfach manchmal zu nett zu den Frauen, die kleine wird noch 2 Tage bei mir sein und schreib mir aktuell immer noch über Line.
Sie ist anscheinend erst sein ein paar Tagen in Pattaya und ich bin ihr erster Customer, kommt aus Laos und will hier nun für ihre Familie Geld verdienen.

Wir hatten uns entschieden Ko-Lan zu besuchen, zuvor wollte sie noch schnell zu sich um die Kleidung zu wechseln. Wir nahmen also 2 Motorbike Taxis vorm Hotel und sie zeigte beiden Fahrern die Adresse, wie das so im Verkehr von
Pattaya ist verloren sich die Beiden Fahrer hier nun natürlich. Mein Fahrer fuhr nun zum Ende der Straße und ihrer zu ihrem Zimmer am anderen Ende der Straße. Nachdem wir hier nun auf sie und ihren Fahrer gut 10min gewartet hatten
war mir klar dass hier etwas nicht ganz passt, da ich sie bisher nicht bezahlt hatte und auch ihr Bike noch zu zahlen war hatte ich hier nun ein wirklich schlechtes Gewissen. Irgendwann schaffte es mein Fahrer nun den Ihren zu erreichen und
wir fuhren die letzten paar Meter zum richtigen Ziel, die kleine sah hier auch schon leicht verzweifelt aus aber nachdem sie uns sah lächelte sie wieder.
In ihrem Zimmer hatte ich nun die Bestätigung dass ihre Geschichte soweit stimmt, alles war noch eingepackt und auch der einzige Visa-Stempel im Pass war erst 3 Tage alt.
Der Ausflug nach Ko-Lan ist auch ganz entspannt, wir nehmen ein Speedboat und lassen uns von einem Bike an den nächsten Strand fahren. Sie traut sich leider nicht mit dem Roller zu fahren und ich bin mir auch nicht sicher ob ich selbst fahren möchte.
Zurück im Hotel gehen wir noch etwas essen und nach dem Abendprogramm wir auch bald geschlafen.
Es macht alles wirklich Spaß leider ist aufgrund der Sprachbarriere die Kommunikation nicht so möglich und ich entschließe mich das Ganze zu beenden.
Da sie wirklich sparsam war im Bezug auf Essen und co kostet das Ganze rund 6kTH davon waren 3kBTH + 1,5kBTH(tip) für sie, das war der Betrag den sie wollte.

Pucki

Kennt noch nicht jeder
   Autor
25 Oktober 2024
28
287
418
Nach der Longtime soll es heute wieder mit dem schweizer Kollegen auf die Piste gehen, sprich einige Beerbars + Agogos.
Wir sind dann irgendwann zu später Stunde in der Ibar, dort kommt die kleine von den Tagen zuvor zu mir, nach kurzer Beratschlagung auf deutsch entscheiden wir uns dass es mir nicht gut geht und ich erstmal zurück ins Hotel muss.
Das Hotel entpuppt sich dann als Lucifer, wir drehen hier unsere Runden und treffen dann auf 2 Ladies, die optisch ansprechendere überlässt mir der Kollege oder sie wählt mich aus ganz sicher bin ich mir da nicht mehr.
Wir haben hier einen geilen Abend und zum Abschluss geht´s noch in das Stones House, mein Kumpel ist sich noch nicht so sicher mit seiner Begleitung aber zieht das Ganze dann doch noch durch.
Sobald wir an den Motorbiketaxis sind verschwinden die beiden und ich stehe mit meiner verrückten noch da, sie fängt nun auf einmal an sie möchte nicht mit mir gehen und "i don't like you", naja als Anfänger denkt man
natürlich es kann alles mit Geld geregelt werden also biete ich ihr 5kBTH für die LT und sie willigt ein. (Ich hatte hier einfach keine Lust mir eine neue Begleitung zu suchen und optisch war sie auch voll mein Typ)
Im Hotel geht das Ganze natürlich weiter, ich probiere dann natürlich mein Glück dennoch ein bisschen fordernder und es scheint zu klappen. Entweder es ist ihre Masche oder sie steht einfach drauf. Im Nachhinein hat sie mir dann erzählt dass
sie einfach drauf steht und sie auch nicht mitgegangen wäre wenn sie wirklich nicht gewollt hätte.
Alles in allem hatten wir eine ausdauernde und sehr anstrengende Nacht, wir gehen noch raus auf einen Kaffee und dann trennen sich erstmal unsere Wege für´s Erste, die 5kBTH waren dann auch vergessen und es wurden 3kBTH.

Anscheinend ist hier nichts ernennenswertes passiert, zumindest finde ich keine Aufzeichnungen oder Line Chatverläufe.
Soweit ich mich erinnere muss ich hier alleine unterwegs gewesen sein, wo ich hier jemanden aufgegabelt habe weiß ich nicht mehr. Alleine geschlafen habe ich nur die erste Nacht.

Pucki

Kennt noch nicht jeder
   Autor
25 Oktober 2024
28
287
418
Heute möchte ich mal alleine die Soi 6 ausprobieren, nach dem Essen geht´s auch direkt rein.
Erstmal kehre ich in der Helicopter bar ein und habe ein paar interessante Gespräche und Biere mit dem Manager den ich an den vergangenen Tagen schon kennengelernt hatte.
Danach ging´s erstmal Richtung Beach Road hier lasse ich mich überreden und schaue auf ein Bier in die schlechteste GoGo bar auf ein schnelles Bier, keine ansprechenden Frauen waren hier anwesend und sonnst auch niemand, der
Kerl der mich animierte reinzuschauen war aber zumindest gesprächig und ein angenehmer Zeitgenosse.
Da ich mich hier alleine irgendwie immer noch seltsam fühle drehe ich noch eine Runde durch die 6er.
Hier zieht mich nun eine kleine die perfekt meinen optischen Ansprüchen entsprich in ihre Bar, klar will ich da sofort mit.
Wir haben in der Bar einige Getränke für sie und mich, also die Bar nun schließt entschließen wir uns noch in die WS in eine der Bars zu schauen, Barfine und co. konnten wir uns durch die Uhrzeit sparen.
Sie wollte gerne in´s Republic aber aufgrund von Platzproblemen und nicht vorhandener Freundin sind wir dann weiter in´s Insomnia gezogen, hier trafen wir dann noch einen Franzosen und seine Frau für die Nacht mit welchen
wir viel Spaß und einige Getränke hatten. Aufgrund der vielen Getränke wurde sie natürlich immer betrunkener und ich bewegte sie schlussendlich zu gehen, der Weg entpuppte sich hier als ziemlich kurz da sie schwankend und
würgend ins Klo eingezogen ist, hier sollte sie dann auch noch längere Zeit verbleiben, ich hätte ihr auch noch das Taxi zu ihrem Room gezahlt oder dergleichen aber sie war anscheinend nicht mehr ansprechbar.
Es war mittlerweile 4 Uhr Morgens und alleine schläft sich´s ja in Pattaya ziemlich schlecht, daher bin ich erstmal zum 7/11 um Zigaretten zu holen, da fiel mir auf ich könnte ja mal in Line nach Lily sehen was diese so macht.
Kurz gesagt sie war im Insomnia und war noch frei, also wieder zurück und die Gute gesucht, was ich dann auch nach 30min geschafft habe. Einige Biere später war hier nun Ladenschluss und wir zogen weiter in´s Republic, anscheinend
hatte das noch länger offen.
Alles in allem landeten wir nach noch mehr alkoholischen Getränken und Bewusstseinsverändernten Substanzen in meinem Zimmer, nach ihrer Aussage schlief ich irgendwo halb Bett und Boden ein und sie musste mich in´s Bett verfrachten.
Die Nacht hatte irgendwann Nachmittags ihr ende und wir beide gingen nach einmal boomboom noch etwas essen und unsere Wege trennten sich, ich gab ihr die vereinbarten 3kBTH plus 1kBTH für die Unannehmlichkeiten und ihre Ehrlichkeit,
in meinem Geldbeutel befanden sich zum Aussetzer rund 40kBTH und meine Besitztümer waren auch noch im Zimmer verteilt...

Pucki

Kennt noch nicht jeder
   Autor
25 Oktober 2024
28
287
418
Alles hat ein Ende und man trifft sich immer 2x im Leben oder auch öfter.
Über Line verabredet ich mich nochmal mit der verrückten von Tag 7, das Ganze wird für diesen Urlaub das Ende von anderen Frauen in Pattaya bedeuten.
Für den Abend wollen wir das übliche Programm bestehend aus Soi6 und GoGo bars mit abschließendem Besuch in einem Club durchziehen.
Wir ziehen also gemeinsam durch die 6er, was mit weiblicher Begleitung gar nicht so einfach ist, da man sich so die Bar wirklich selbst auswählen muss und von niemandem reingezogen wird.
Die Wahl fällt auf die Helicopter Bar, sie darf einer der Damen 2-3 Ladiedrinks ausgeben und ich natürlich auch. Eiversüchtig scheint sie schonmal nicht zu sein. Nach der Soi 6 geht es in die Kink Agogo, laut eigener Aussage war
sie in noch keiner Agogo, ihr Gesichtsausdruck als dort überall leicht bekleidete oder Nackte Frauen tanzen bestätigt dies. Sie darf hier nun wieder einer Dame Ladiedrinks ausgeben, als sich diese dann aber ohne Kleidung an mir zu schaffen macht entscheidet sie sich aber um und es bleibt bei dem einen Drink.
Danach geht´s noch in einen Club und am Weg zum Hotel holen wir uns noch einiges zu essen bei den Straßenverkäufern, man muss sich ja für die kommende Nacht nochmal stärken.
Nachdem wir uns den Morgen und frühen Nachmittag im Hotelzimmer vertrieben haben beschließen wir etwas essen zu gehen. Sie kennt da ein Restaurant mit gutem Thaifood, ich müsste nur scharf essen können, also kein Problem.
Wir bestellen uns ein Bolt und fahren zum Restaurant, es liegt ziemlich außerhalb der Stadt und wir mussten gut 30min auf einen Tisch warten. Leider war die Karte nur auf Thai aber ich hatte ja jemanden dabei der die Auswahl des Essens übernehmen konnte.
Die Bestellung lief hier anders ab als sonnst, man musste alle Gerichte selbst aufschreiben, wir hatten dann irgendwann gut 8 Gerichte ausgewählt und der Tisch war ziemlich voll mit essen.
Das Essen war aber richtig lecker und mal wirklich scharf. Leider weiß ich den Namen des Restaurants nicht mehr.
Am nächsten Tag möchte ich noch einmal Ko-Lan besuchen, natürlich hat sie keinen Bikini und der müsse erst gekauft werden also erstmal zum Markt und dann nehmen wir ein Speedboat auf die Insel.
Da ich nicht nochmal auf einen Fahrer angewiesen sein möchte leihe ich einen Roller und versuche mein Glück das Ding heil über die Insel zu fahren, das letzte Mal bin ich so etwas vor 10 Jahren gefahren.
Wir erkunden die Insel und nehmen an einem der Strände noch eine Liege um hier ein bisschen zu verweilen. Als wir wieder mit dem Boot zurück ans Festland fahren bemerke ich dass meine Begleitung leicht betrübt aussieht,
auf Nachfrage erwidert sie dass es ein wirklich schöner Ausflug war und das noch nie jemand für sie gemacht hätte aber sie wisse dass ich morgen nach Hause fliegen werde und wir uns wahrscheinlich nicht mehr sehen werden.
Zurück im Hotel bedankt sie sich entsprechend für den schönen Tag und es fühlt sich hier wirklich gut an mit ihr.
Am Abend streifen wir noch ein bisschen durch die Stadt und trinken an allen möglichen Orten etwas. Zum Schluss des letzten Abends treffen wir uns nochmal kurz in der WalkingStreet mit dem Schweizer Kollegen um uns zu verabschieden.
Den letzten Tag wollen wir gemütlich miteinander verbringen und gehen nur ein bisschen spazieren und an den Hotelpool. Wir packen zusammen meine Sachen und sie sucht sich natürlich ein paar Dinge aus die sie gerne hätte, da es alles
Hygieneprodukte wie Sonnencreme sind überlasse ich ihr diese gerne. Wir haben ein letztes mal richtig guten Sex dann kommt auch schon die Line vom Taxi dass es da wäre aber ich noch Zeit hätte.
Ich frage sie was ich ihr für die letzten 3 Tage schulde, sie entgegnet mir nur "up to you" (sie weiß dass ich diese Aussage nicht ausstehen kann) also drücke ich ihr einen 100BTH Schein in die Hand welchen sie einsteckt und erwidert sie hätte sich auch mit nichts begnügt.
Da das Hotel bis zum nächsten Morgen gebucht ist, frage ich sie ob sie das Zimmer gerne für die letzte Nacht haben möchte da es sowieso schon gebucht ist das nimmt sie natürlich danken an. Also nochmal zusammen zur Rezeption um das Ganze zu Regeln.
Unter dem Vorwand ich hätte meine Zigaretten vergessen begebe ich mich nochmal ins Zimmer und platziere ihr dort noch 10kBTH auf dem Kissen.
Zur Verabschiedung gibt´s noch eine lange Umarmung und einen letzten Kuss, sie schaut noch ein bisschen traurig dem Taxi nach und dann trennen sich unsere Blicke.
Sie bedankt sich über Line noch einmal für die schöne Zeit und kurz darauf später als sie wieder im Zimmer ist für das "Geschenk".
Theoretisch wäre sie Potential für das berüchtigte LKS aber wir wissen beide das es geschäftlich ist auch wenn wir über Line immer noch Kontakt haben und ein Wiedersehen im kommenden Urlaub nicht ausgeschlossen ist.
Geld oder dergleichen hat sie seitdem nie von mir gefordert oder auch nur darüber gesprochen. Bisher weiß sie noch nicht dass ich demnächst wieder in Pattaya sein werde, das wird auch so bleiben und vor Ort entschieden ob ich sie
wiedersehen werde.

Die Heimreise verläuft entspannt ich kann viel im Flieger schlafen und komme dann morgens wieder im kalten Nebeligen Deutschland an. Beim Scheibenkratzen bin ich Gedanklich wieder 1000de km weiter Östlich im warmen Thailand und
die Heimfahrt verbringe ich Thai-Musik hörend.

In allem zusammenfassend war es ein richtig geiler Urlaub mit vielen neuen Bekannten und Erfahrungen die ich nicht missen möchte. Sicher gäbe es hier noch einiges zu erzählen aber da ich nicht der große Schreiber bin soll das hier meine Zusammenfassung sein.
Was möchte ich im kommenden Urlaub anders machen, nicht mehr so viel Zeit mit den selben Frauen verbringen, evtl. noch eine Massage oder eine GC besuchen.
Budgettechnisch hatte ich ohne Hotel und Flug zwischen 150-200€ je Tag geplant, gelandet bin ich denke ich im Durchschnitt bei 250€ das wird dann auch für den kommenden Urlaub mein Tagesbudget sein.
Wenn es mehr wird ist es mehr wenn ich nicht alles brauche ist es auch gut.

Morningstar

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Oktober 2024
34
92
478
MUC
Vielen Dank für deinen Bericht, hat mir sehr gut gefallen zu lesen - nicht zu viel Text und keine Cliffhänger quasi einfach runtergeschrieben :D Grün wirkt auch im Darkmode nicht so grell gefällt mir besser als orange.

Ja 10 Tage vor Ort ist etwas knapp ich habe auch nicht alles geschafft wie gedacht, vorallem mit der Hälfte BKK Sightseeing am Anfang. Nächstes mal daher 3 Wochen für mich im November - Insel, ibar, GC steht bei mir auch auf dem Plan.
In allem zusammenfassend war es ein richtig geiler Urlaub mit vielen neuen Bekannten und Erfahrungen die ich nicht missen möchte. Sicher gäbe es hier noch einiges zu erzählen aber da ich nicht der große Schreiber bin soll das hier meine Zusammenfassung sein.
Was möchte ich im kommenden Urlaub anders machen, nicht mehr so viel Zeit mit den selben Frauen verbringen, evtl. noch eine Massage oder eine GC besuchen.
Budgettechnisch hatte ich ohne Hotel und Flug zwischen 150-200€ je Tag geplant, gelandet bin ich denke ich im Durchschnitt bei 250€ das wird dann auch für den kommenden Urlaub mein Tagesbudget sein.
Wenn es mehr wird ist es mehr wenn ich nicht alles brauche ist es auch gut.
Gute Einstellung, wie ist der Plan für Ende Mai, selbes Hotel und ähnliche Flüge oder alles komplett anders?

• Like
Reaktionen: NCS666 und Pucki

Pucki

Kennt noch nicht jeder
   Autor
25 Oktober 2024
28
287
418
Vielen Dank für deinen Bericht, hat mir sehr gut gefallen zu lesen - nicht zu viel Text und keine Cliffhänger quasi einfach runtergeschrieben :D Grün wirkt auch im Darkmode nicht so grell gefällt mir besser als orange.

Ja 10 Tage vor Ort ist etwas knapp ich habe auch nicht alles geschafft wie gedacht, vorallem mit der Hälfte BKK Sightseeing am Anfang. Nächstes mal daher 3 Wochen für mich im November - Insel, ibar, GC steht bei mir auch auf dem Plan.

Gute Einstellung, wie ist der Plan für Ende Mai, selbes Hotel und ähnliche Flüge oder alles komplett anders?
10 Tage ist schon etwas knapp gerade wenn man noch etwas anderes sehen möchte, das Ganze Sightseeing hatte ich ja zum Glück schon in den Urlauben zuvor erledigt und konnte mich direkt auf Pattaya konzentrieren.

Die grundlegenden Dinge werden gleich bleiben, sprich Hotel und aufgrund der Nähe Flughafen München welcher mMn sowieso der beste in Deutschland ist.
Fliegen werde ich aber dieses mal mit Oman in der BC, daher sollte ich entspannt ankommen und auch am ersten Abend schon zu etwas im Stande sein.
Für den Rest gibt es noch keine konkreten Pläne, hier lasse ich mich einfach treiben ist ja Urlaub.

Kunnde

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 April 2025
33
139
393
Richtig guter Bericht. Danke auch noch mal für die quasi Kostenaufstellung pro Tag am Ende.
Bei manchen Berichten wird ja gefühlt nur mit Geld um sich geworfen, aber bei dir kann ich auch mal selbst realistisch orientieren und selbst planen.
Danke dafür und viel Spaß beim nächsten Mal! :)

• Like
Reaktionen: NCS666