Mein neuer 360°/VR-Reisekanal ist gestartet: Panoria 360
Heute ist für mich ein kleiner, aber wichtiger Meilenstein:
Mein neuer YouTube-Kanal Panoria 360 ist offiziell online.
Die Idee dahinter ist ganz einfach:
Reisen, bei denen man sich selbst umsehen kann.
Keine klassische Doku, kein normaler Reisevlog, keine hektische Musikshow sondern echte Orte in echtem 360°-Video. Man kann das Video am Handy, am Desktop oder besonders gut mit einer VR-Brille wie der Meta Quest 3 anschauen und sich frei im Bild umsehen.
Das erste Video führt durch Shinjuku in Tokyo:
vom Bahnhofsumfeld durch die Straßen, weiter zu SquareEnix Artnia, durch Golden Gai und mitten hinein in das normale Stadtleben am Tag.
Hier geht es zum ersten Video:
Der Kanal ist noch ganz neu, deshalb brauche ich jetzt eure Unterstützung ganz besonders.
Ich würde ich mich sehr freuen, wenn ihr den Kanal abonniert, das Video anschaut und vielleicht auch einen Kommentar oder ein Like dalasst.
Gerade am Anfang hilft das enorm, damit YouTube versteht, dass es für solche echten 360°-Reiseerlebnisse ein Publikum gibt.
Kanal abonnieren:
Panoria 360
Website:
https://panoria360.com
Panoria 360 — Travel you can look around in.

Heute ist für mich ein kleiner, aber wichtiger Meilenstein:
Mein neuer YouTube-Kanal Panoria 360 ist offiziell online.
Die Idee dahinter ist ganz einfach:
Reisen, bei denen man sich selbst umsehen kann.
Keine klassische Doku, kein normaler Reisevlog, keine hektische Musikshow sondern echte Orte in echtem 360°-Video. Man kann das Video am Handy, am Desktop oder besonders gut mit einer VR-Brille wie der Meta Quest 3 anschauen und sich frei im Bild umsehen.
Das erste Video führt durch Shinjuku in Tokyo:
vom Bahnhofsumfeld durch die Straßen, weiter zu SquareEnix Artnia, durch Golden Gai und mitten hinein in das normale Stadtleben am Tag.
Hier geht es zum ersten Video:
Der Kanal ist noch ganz neu, deshalb brauche ich jetzt eure Unterstützung ganz besonders.
Ich würde ich mich sehr freuen, wenn ihr den Kanal abonniert, das Video anschaut und vielleicht auch einen Kommentar oder ein Like dalasst.
Gerade am Anfang hilft das enorm, damit YouTube versteht, dass es für solche echten 360°-Reiseerlebnisse ein Publikum gibt.
Kanal abonnieren:
Panoria 360
Website:
https://panoria360.com
Panoria 360 — Travel you can look around in.