Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand - der größte Puff der Welt. Warum?

reinersen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2009
292
63
958
das mit dem grössten puff der welt,ist glaub ich von bildzeitung und rtl sensationsmache

neulich war ein bericht im tv über berlin,dort seien laut aussage der macher 30 000 nutten tätig

denke mal das übertrifft pattaya und trotzdem fällt niemand zu berlin ein dass es sich um einen riesen puff handele

sieht man rio oder moskau wird die zahl dort noch höher sein

alles meinungsmache,obwohl zugegeben in TH die nuttendichte doch ziemlich hoch ist

in D gibt es auch in jedem dorf einen puff
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Oktober 2008
1.818
3.159
2.165
Pattaya / Kummerland
Ich habe halt mal eine Statistik gelesen, wonach in Thailand ca 1 Million Leute direkt mit dem Rotlichmilieu zu tun haben, entweder hauptberuflich oder eben mamasans, zuhälter usw.

Wenn das stimmt, muß man eben ableiten, daß im Vergleich zur Gesamtbevölkerung ein sehr hoher Prozentsatz der Thais darin involviert ist, was wieder meine Anfangsfrage aufwirft.

Warum gibt es gerade in Thailand so viele Menschen, die bereit sind sich für Geld zu verkaufen.

Ich habe die halbe Welt bereist (außer Lateinamerika) und habe, das muß ich einfach mal gestehen, mich natürlich auch sextouri mäßig umgesehen und ich bilde mir ein, daß ich nirgendwo ein so gigantisches Überangebot an Huren gesehen habe wie in Thailand.

Was meint ihr?
 

Lakkl

SIAMOLOGE
Inaktiver Member
18 Januar 2009
354
449
803
Hesseland
Ergänzend und bestätigend möchte ich folgendes anfügen:

Aufgrund der hinlänglich bekannten militärischen Situation wurde Thailand weltweit als Vergnügungspool bekannt. Interessanterweise kannte ich auch schon als Jugendlicher Thailand als Bordelllandschaft; obgleich mir die wahren Hintergründe völlig verschlossen waren. Einfach gelebte "Vorurteile", die niemand ausräumte.

Die perfekten Umstände Thailands, was die Infrastruktur, das Freizeitangebot, die touristischen Ziele und Ausflugmöglichkeiten, das Klima, die Fremdenfreundlichkeit, die positive wirtschaftliche Kaufkraft der Ausländer, das Shoppingangebot; die Liste könnte beliebig verlängert werden, tragen dazu bei, den Tourismus schlechthin zu fördern.

Nicht zuletzt wird durch die arme Landbevölkerung sowie die nicht vorhandene Hemmschwelle unendlich vieler Eltern und junger Frauen dazu beigetragen, dass Prostitution in Thailand so gut funktioniert. Ferner trägt die Untreue und Unsauberkeit vieler Thaimänner ebenfalls dazu bei, warum viele Frauen ihr Heil in einer gemischten Ehe suchen. Wie kann man am Besten einen ausländischen Mann kennen lernen ? Tausendfach wurde es bereits vorgemacht.... Enttäuschte Männer wiederum suchen in Thailand ebenfalls ihr Heil und suchen nach der exotsichen Traumfrau....natürlich auch im Gewerbe; einfacher kann eine Kontaktaufnahme kaum sein.... Warum einen Versager aus dem eigenen Land nehmen, wenn ich die gewaltige Kaufkraft des Ausländers gleich mitheiraten kann ? Die Liste der Länder ist lang. Australien, England, Amerika, Deutschland, Italien...usw. sind den fängen Thailands und seiner Frauen ausgeliefert....

Die Medien in Thailand tun ihr übriges dieses Gedankengut millionenfach zu verbreiten. Ein Thailänder verdient mit Anstrengung 10.000 Baht pro Monat. Eine attraktive Frau kommt locker auf das fünf- bis zehnfache; manchmal sogar ohne mit den Männern schlafen zu müssen. Mit Geschicklichkeit und verbalen Künsten zahlen die Liebestrottel auch die Restzeit des Jahres einen monatlichen Salär. Auf diese Weise wird das Rotlichtgewerbe zum lohnenden Zweck und niemand fragt wirklich, woher das Geld stammt, sondern blickt neidisch auf das vom Nachbarn erreichte !

Ob es ein Moped, ein Auto oder gar ein Haus mit Grundstück ist, was dadurch gekauft wurde, niemals ist es anrüchig oder unmoralisch. In Deutschland blickt man auf eine solche Frau herab und die Eltern, Geschwister und Nachbarn blicken verächtlich auf das "schwarze Schaf" der Familie....

Insoweit wird eine perfekte Symbiose geschaffen aus den Gesetzen der Marktwirtschaft. Die Nachfrage wird gedeckt und der Strom von vergnügungssüchtigen und heiratswilligen reisst niemals ab. Zweifelsfrei hat die Politik längst erkannt, dass größter wirtschaftlicher Schaden entstehen würde, wenn Vergügungsoasen wie Pattaya ausschließlich dem Qualitätstouristen geöffnet würden. Schaden in zweierlei Hinsicht.... Milliarden von Baht werden durch gemischte Ehen in Thailand investiert und zugleich lassen die liebeshungrigen Farangs den Rubel in den Vergnügungs- und Shoppingmeilen rollen...

Warum sollte man ein bestehendes, perfektes System zum wanken bringen ?? Das wäre gerade so als wenn man den Ast absägt auf dem man sitzt....Andere Länder haben nicht den Status wie das Land des lächelns, deshalb ersticken sie das im Keim was Thailand groß gemacht hat. :zwink
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.178
13.962
7.568
75
Heidelberg
Phillipinas können es ja offensichtlich auch ganz gut,deshalb wäre ich vorsichtig in Bezug des Threadtitels,ist durch nichts bewiesen,oder doch?
Interessante Frage...

@Wilukan

Voellig richtig und nicht nur die.
Was ist mit den DDRlern und den Brasis?
Thailand ist da nicht alleine und wird auch irgendwann mal die Quittung bekommen, wenn sie weiter so die Kosten steigern.
 
  • Like
Reaktionen: Daky
L

Lopburi

Gast
Ungültige Emailadresse
Die untreue der thaimänner ist sicher auch ein faktor. häufig mehr ein klotz am bein als eine hilfe. in den dörfern wimmelt es von alleinerziehenden frauen. kaum ist etwas geld vorhanden, ziehen sie mit den kumpels um die häuser oder verschwinden einfach und gründen irgendwo eine neue familie.

das wirkt sich gerade in den ärmeren teilen wie dem isaan fatal aus. arbeit ist praktisch keine vorhanden und irgendwwie müssen die kinder, die eltern und häufig auch noch die faulen brüder ernährt werden. nicht wie bei uns einzelfälle sondern das ist schon fast "normal". der sog in die stadt, die tiefen löhne in der fabrik, die hohen lebensskosten.

dann suchen thais ihre arbeit durch das familiennetzwerk. wenn jemand aus der verwandtschaft bereits in der stadt arbeitet fragt man da nach, ob sie/er eine stelle weiss. so zieht es den ganzen nachwuchs in das bestehende netzwerk. für ganze dörfer ist das patty oder bkk. der gesichtsverlust ist dann auch kein problem mehr, weil die tante, schwester oder cousine ja auch dort arbeitet.
lop
 

Jason

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Dezember 2008
151
154
623
ein Punkt fehlt glaube ich noch in der Diskussion: das Thaigen schlechthin oder die Einstellung der Frau/Gesellschaft zur Sexualität. Neben den Punkten wie der Verharmlosung und natürlichem Umgang mit Prostitution ist denke ich auch der offene Umgang mit Sex gepaart mit einer Sensibilisierung von Trieberfüllung bis hin zur Nymphomanie.

Oder in anderen Worten auch in deutschen Laufhäusern ist ein F** mit einer Thai i.d.R. immer noch was anderes, spezielles Take-Care-Feeling mit eingebaut und um noch ein Beispiel zu geben soviele nymphomanisch veranlagte Yings, die mir in Patty begegnet sind, können einfach kein Zufall sein.

Dies macht meiner Meinung den Unterschied aus!
 

bahnbrecher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2009
773
224
673
Köln-Bonn
Das Thailand der größte Puff der Welt sei ist meiner Meinung nach ein Vorurteil und beruht wohl auch auf der Tatsache das die Thais nicht so ein Geheimnis draus machen wie in anderen Ländern. Wenn es darum geht aus welchem Land die meisten Prostituierten kommen wehre China auf Platz 1
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.586
3.863
2.765
Hamburg/Pattaya
Das Thailand der größte Puff der Welt sei ist meiner Meinung nach ein Vorurteil und beruht wohl auch auf der Tatsache das die Thais nicht so ein Geheimnis draus machen wie in anderen Ländern. Wenn es darum geht aus welchem Land die meisten Prostituierten kommen wehre China auf Platz 1

Warst du in China ? Wenn ja berichte doch mal. Mich interssiert z. B. ob es "lohnt" nach Sanya (Heinan) einen Kurztrip zu machen.
 

bahnbrecher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2009
773
224
673
Köln-Bonn
Ich glaub ein Bericht über China gehört hier nicht hin, ist aber ein Erlebnis der Besonderen Art, besonders als Gaubize-Langnase:bigg

Aber als kleiner Hinweis, wenns um puren sex geht, sind die Chinesinnen hemmungsloser aber eiskalt und berechnend wie ein Buchhalter.
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
hier in der San Francisco area überwiegen die girls aus Korea, thailadies eher selten.

könnte es sein, dass thais den sex/sanuk einfach unbefangener ausüben, das märchen von der erbsünde wird denen ja nicht in die wiege gelegt.

but what do I know!:licht
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.586
3.863
2.765
Hamburg/Pattaya
Ich glaub ein Bericht über China gehört hier nicht hin, ist aber ein Erlebnis der Besonderen Art, besonders als Gaubize-Langnase:bigg

Aber als kleiner Hinweis, wenns um puren sex geht, sind die Chinesinnen hemmungsloser aber eiskalt und berechnend wie ein Buchhalter.

Gibt ja das Unterforum Reiseberichte oder wenn Nacktfotos dabei sind den 18er Bereich.
 

dms

Gibt sich Mühe
   Autor
19 Oktober 2008
394
304
1.303
Berlin
lange post sind nicht mein ding

deswegen mal kurz...

ich denke s ist stark historisch bedingt thailand wurde nie kolonisiert....

thailand hat es geschafft sich in vielen dingen dem einfluß der wissenden länder zu entziehen sprich sich nicht deren moralvorstellungen aufzwingen zu laßen...

meiner meinung nach war in ganz asien früher das gewerbe sehr stark verbreitet
in manchen ländern wurde es abrubt beendet durch kommunismus siehe china laos vietnam ....in manchen ländern durch religion eingedämmt ....

die amis haben meines erachtens nur die sachen weltweit publik gemacht und an der entstehung der entsprechenden touristen orte mitgewirkt ...die infrastruktur des gewerbes war aber schon da....

soweit meine oberflächliche meinung dazu...
 

bahnbrecher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2009
773
224
673
Köln-Bonn
@dms


Mit China liegste falsch da gibts nach wie vor massenhaft Prostitution, wird nur nicht in der Öffendlichkeit breitgetreten weils sonst das schöne Gesamtbild entstellen würde. Die Regierungsfutzies unterhalten ganze Hotels als Puff, viele wissen davon aber keiner spricht darüber, ist genauso tabu wie die abspaltung von Taiwan oder der Krieg mit Japan :bigg

Ansonsten Stimme ich Dir 100% zu.
 
D

dinagk1

Gast
Ungültige Emailadresse
Warum ist Thailand der größte Puff??

Hallo Ihr da draußen,
auch ich habe mir diese Frage immer wieder gestellt. Dazu muss ich sagen, das ich seit 5 Jahren überwiegend in den GO GO Bars in Pattaya als Dauergast "verkehre". Ich verbringe seit 2003 jedes Jahr ca. 3 - 4 Monate in den Wintermonaten in einer Jomtien Condo. Ich habe dabei Dinge erlebt über die ich sicherlich ein dickes Buch füllen könnte. Mit zunehmenden Sprachkenntnissen und Versuchen die Mentalität der Thai zu verstehen, bin ich schließlich gescheitert. Seit dem 01.04.2009 bin ich wieder in Deutschland und verstehe die Thai Welt jetzt überhaupt nicht mehr. Ich glaube, das geht vielen so, je öfter Sie in Thailand sind und waren. Auch kenne ich die Thai Bordellszene in Westfalen und Niedersachsen aus einer langjährigen "Zusammenarbeit" sehr genau.
Das heißt, ich verfüge über ein langjähriges Insiderwissen aus Thailand und aus Deutschland. Nun meine Anwort: Ich glaube die Thais sind absolut "Geld geil". Auch verstehen sie es zu 100% zu unterscheiden zwischen "ihrer Arbeit" und ihrem Privatleben. Das sind für diese Frauen 2 Welten!! Die für sie nichts, aber auch garnichts mit einander zu tuen haben. Als Deutscher verzweifelt man an dieser Einstellung!!!
 

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
25
808
Ist Puff der richtige ausdruck ? Also ich finde nicht das sehr Unfair den Ladys gegenueber:baeh kann man nicht schreiben Laufhaus oder so ?

:bigg

Nu mal ohne Scherz ..... ich glaube nicht das es unbedingt was mit dem Geld oder dem kein Geld haben zu tun hat .... ich Denke die Amis haben die Prostution in hailand Salongfähig gemacht -so auch in den Philipinen .....also keiner/ne wuerd Dumm angemacht weil Sie nen Bortsteinschwalbe ist weil einfach normal ist das es sowas gibt -und ist ja nicht verkehrt ,fuer mich die schönste Sache der Welt !
In Deutschland und anderen Ländern wuerd ja von den Medien alles verdreht und Mädels die Schaffen gehen sind meistens Drogenopfer haben Zuhälter blablabla wuerde sowas mal rauskommen ,hätte diese Frau bestimmt keine tolle Zukunftsaussichten mehr ...Job ,Lästern usw
Hält viele davon ab sich mal nen schnellen Buck zu verdienen .
 

dms

Gibt sich Mühe
   Autor
19 Oktober 2008
394
304
1.303
Berlin
@dms


Mit China liegste falsch da gibts nach wie vor massenhaft Prostitution, wird nur nicht in der Öffendlichkeit breitgetreten weils sonst das schöne Gesamtbild entstellen würde. Die Regierungsfutzies unterhalten ganze Hotels als Puff, viele wissen davon aber keiner spricht darüber, ist genauso tabu wie die abspaltung von Taiwan oder der Krieg mit Japan :bigg

Ansonsten Stimme ich Dir 100% zu.

mittlerweile wieder ... aber historisch betrachtet gab es da vor Mao erheblich mehr dann erstmal nur sehr wenig und gefährlich und jetzt mit einer leichten liberalisierung kommt es wieder ....
 

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
526
1.703
...
Das heißt, ich verfüge über ein langjähriges Insiderwissen aus Thailand und aus Deutschland. Nun meine Anwort: Ich glaube die Thais sind absolut "Geld geil"...

nach so langer thailanderfahrung "glaubst" du das nur?
das war mir nach wenigen tage meines ersten thailandaufenthalts vor 10 jahren schon klar, glasklar. und wurde immer wieder bestätigt, nahezu ausnahmslos.
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
Die Situation in den Puffs außerhalb Thailands
...
In den Puffs Afrikas dürfte dieses „Prinzip“ übertragbar sein. Die einheimischen Nutten werden aus dem eigenen Land kommen oder aber aus einem afrikanischen Land, welches unmittelbar angrenzt und noch ärmer ist. So könnte ich mir vorstellen, das Damen aus Rhuanda in Ätopien oder Kenia anschaffen gehen. Asiatinnen dürften wohl in Afrika gar nicht anzutreffen sein (reine Vermutung meinerseits).
....

Da die Afrikaner überdurchschnittlich "GROSS" gebaut sind und die Thaimiezen eher "semall", glaube ich nicht, daß die den Profit einfach verdienen würden. Das wäre kein Traumjob...