Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand auf europäischem Preisniveau, was nun?

Thailändische Preise auf Europäischen Niveau...


  • Umfrageteilnehmer
    132
  • Umfrage geschlossen .

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
Oh, der erste zahlungskräftige Kunde...

U Have $$$$$$ juju?
I love U makmak!!!!
:bigg
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
@Achim1
In der Villa Erotica in Neckarsteinach kannst Du fuer 1000 Euro die ganze Nacht bleiben, aber wer will das schon?
Eine Stunde fuer 300 Euro reichen den meisten da auch. ;)


... da kenn ich 100 km weg von mindestens einen Club, wo man für umme reinkommt, sofern man eine Dame mit sich führt. Drinnen stehen dann sämtliche Gaumen (Bar, Buffet) und Augenfreuden (schamloses Treiben) zur kostenlosen Verfügung.
Ficken kann man dort natürlich auch alles, was nicht klettern kann, oder will...:yc
ALs Solo Herr wird der Spaß so mit 200-300 EUR zu Buche schlagen.
So kann einem seine bis mit nach HAuse nachgelaufene Thaimieze doch noch irgendwie nützlich sein...:bigg

So hat man jede Menge Spaß und die Mietze hat mal wieder Auslauf und man weiß sogar mit wem und wie oft. :zwink
Wenn man natürlich nicht teilen kann, muß man halt ständig, wie der HAhn auf der Glucke sitzen!:sarcastic_hand:

:eek:bs
 

Achim1

immer unwissend
Inaktiver Member
13 November 2008
462
57
808
immer ungewiß
@ Paul

das ist richtig, Bert Wollmersheimer betreibt den ältesten Puff in Düsseldorf. Nicht die Soi 6, das wäre ja der Bahndamm. Er ist auch mittlerweile durch die Presse sehr bekannt. Ein sehr umgänglicher Mensch. Die Einrichtung spricht für sich, denn durch sein Frisörgeschäft ist er in die Branche eingestiegen.

Vergrößert hat er es auch, da die Genehmigung doch dar war. Gewebegebiet zählt nicht. Da eine vorhandene Konzession besteht. Es wird auch nicht darüber gesprochen, das Bert einer der ersten war, der eine Pauschalsteuer für sich und die Frauen ausgehandelt hat. Er ist clever und auch nur ein Mensch.

Wie man heute erkennen kann, geht es Ihn wie vielen anderen Menschen. Er sucht Liebe und Zweisamkeit. Das ist mit Geld nicht zu kaufen, wie man im TV plus Geld für ihn, annehmen kann. Er nutzt die Werbung, es macht ihn aber nicht glücklich. Er ist satt.

Auch finanziell, er steht den sogenannten Prinzen nichts hinterher. Er hat eine andere Lebensauffassung, und die ist wie ein Indianer. Er liebt Mutter Erde, und sieht es auch so.Sein Erfolg liegt darin begündet, das er sich niemals wie ein Zuhälter verhalten hat und nur einfach das geblieben ist wie er ist.

Am Anfang der 80er Jahre haben wir uns mal kennengelernt. Düsseldorf, Kö Center und Graffitti. So zu Schiffers Zeiten.Für die ganz noblen Sam's.

Bis heute hat er sich nicht verändert, das find ich sehr gut.

Paul, es ist auch so wie Du es gesagt hast. 300 € für eine Stunde reichen und dann ist die Luft raus.Ausnahmen gibt es, die sind wohl eher selten.

In einem Thread von Tropicana, sagte ich auch, das diese Gören verwöhnt sind und das Preisleistungsverhältnis nicht stimmt. Bei Bert kann die Nacht mal locker nur 2 oder 3 Tausend Euro kosten. Ist nicht schlecht für Ihn erverdient dann nur die Hälfte daran. Minus Steuer usw. Es geht doch.

Richtige Topfrauen hab ich bei Ihm auch nicht gesehen, schau immer mit der Lupe auf die Cellulite. Optisch ja, bin sehr empfindlich.

Bei Preisen in PTY ist es doch mehr wie geschenkt, über was soll man sich da richtig aufregen. Niemals. Setzt ich in DL 10.000,-- oder 15.000,-- Bath im Sand, so kann es
in PTY ein, zwei, ....oder drei sein. Darüber soll man sich aufregen?. Niemals.

Verlust ist Verlust, passiert jeden ordentlichen Kerl, aber deshalb aufregen gibt es nicht. Schadet meiner Psyche. Einfach gesagt, es ist doch nur Geld. Der Verursacher war ich. Den Schuh muß ich mir dann auch an ziehen.

Habe noch mal eine persönliche Frage. Möchtest Du lieber poppen oder lieben.
Bleib wie Du bist.

Achim
 

Achim1

immer unwissend
Inaktiver Member
13 November 2008
462
57
808
immer ungewiß
DschaaOm

es ist auch anders. Nenne auch die Namen,es ist auch nicht in Dusseldorf, naher sagt der Kölsche mir einen Namen.

Happy Garden in Grefrath Oedt, ist Richtung Venlo holländischer Grenze,
50 Euro Eintritt, essen und trinken frei. Poppen ab 50 Euro für eine Stunde.
Super Weiber, 90 Prozent aus dem Osten. Einfach Klasse. Mindestens 40 Mädels am Start. Klasse Laden, aber anders struktuiert. Kundenfrequenz nicht unter 200 Leuten pro Tag. Ein spitzen Laden.

Die Eigentümer haben sich unter einander zerstritten. Das gleiche findet in der Umgebung statt. Keine Lust zu googeln. Hurenforum.de hilft auch weiter.

Dieser Laden existiert auch schon lange und ist absolut Top eingerichtet.

Punkt ist, was hat das mit Pty zu tun. Ganz einfach, Es kostet mehr und es muß auch Leistung erbracht werden. Die Schlampe in PTY sagt, ich bin doch nur eine Frau, was will denn der von mir. Das ist nicht richtig.

Sagt man denn jetzt ich liebe Dich um eine gute Nummer zu erhalten, oder Sie will nur Geld, was meistenteils offentsichtlich ist. Okay und dann geh ich auch mal eine Runde poppen. Der Druck ist wech, aber was bringt das?

Prinzipell nix, aber es hat geklappt. Soll doch ausreichend sein. Gebracht hat es prinzipell nix.

Mir geht es immer um verschiedene Betrachtungsweisen und nicht, ob das eine besser ist wie das andere.

Achim?
 

reinersen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2009
292
63
958
in der nachbarschaft ist der grösste saunaclub europas

Parkschloss Dali

20euro eintritt (2h) ,2 getränke frei und sauna,pool usw

ST kostet 35 euro,die damen sind meist aus osteuropa und kein schrott

ganze nacht mit buffet und alle getränke ausser puffbrause 60euro

da kann man richtig einen draufmachen für ne kleine mark,wird auch gut besucht von stammtischen und vereinen,wem die disco zu langweilig ist verirrt sich gern hierher

übernachtung kostet,wenn ich mich recht erinnere, 75 euro extra

da sind die preise von pattaya gar nicht sooo weit weg

wenn ich dann lese 2-3 tsd.euro die nacht :k

das is was für leute die sich gern verarschen lassen
 

Achim1

immer unwissend
Inaktiver Member
13 November 2008
462
57
808
immer ungewiß
@ reinersen

"das is was für leute die sich gern verarschen lassen "

nein das sind Firmen und Messekunden, die dort Ihre Geschäftsabschlüsse feiern.
Auf Firmenkosten und Plastikkarte. Die Drupa ist das Highlight.

Im Ruhrgebiet, da es ja von Dir nicht soweit entfernt ist, so ab Dortmund, gibt es viele Clubs, die 3 mal F für 100 Euro anbieten.

Bezahlbar und machbar. Saubere Angelegenheit.

Bei einen Wechselkurs von eins zu 45 ergeben sich 4500 Bath. Was bekommt man dafür in Thailand?

Ein Stunner aus der GoGo Bar. 800 Bath Auslöse, und direkt ins Hotel?

Die harten Verhandlungen, ob jetzt 2000 oder 3000 Bath, müssen doch auch noch gefeiert werden. Die Zeche inklusive der Ladydrinks, man ist doch Gentlemen, lag doch auch noch bei ca. 800 Bath. Man ist doch kein Kiniau.

Somit ist auch dieser grüne Schein wech.

Also was ist denn jetzt mit thailändischen Preisen auf europäischen Niveau. So steht es im Moment eine zu eins.

Das ist auch nicht richtig. Die Flugkosten und das Hotel und die eigenen Bedürfnisse müssen doch noch mit plus x bewertet werden.

Wir nennen das immer Wellness Tag für den Herrn. 50 Eintritt, Sauna und schwimmen, im Sommer im Garten, essen und trinken frei. Nach 8 Stunden spätestens ist Feierabend, da wir uns auch noch um Frau und Familie kümmern müssen.

Eine kleine Party mit zwei oder drei Mädels in der 3 oder 6 verursachen auch Kosten in der gleichen Höhe. 2 bis drei Stunden ist dann dort auch die maximale Dauer. Nix mehr zu holen und wech.

Kosten sind meiner Meinung eins zu eins, obwohl die einzelne Nummer offensichtlich vom Preis her minder eingeschätzt wird. Die Nebenkosten ergeben aber den realen Preis.

1:O für Tropi.

Achim
 

Thaichris69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2009
52
6
663
NRW
Nur ein böser Traum:

Wir bekommen in den nächsten Jahren in Thailand ein Preisniveau, welches dem Europäischem bzw. Nord-Amerikanischen Niveau sehr nahe kommt.

Soll heißen: Hotelzimmer, Essen gehen, Fun und natürlich insbesondere die Lady-Gage steigen um ein Vielfaches.
Danach ist zum Beispiel ist eine LT nicht mehr unter 50.000 Baht zu haben (derzeit realistische Sätze in Deutschland).

Meine Frage: Was nun???

Laos und Kambodscha bieten sich an, noch nicht wie Patty aber es wird schon geübt, war vor 2 Jahren dort.
:dancing
Thaichris69
 

Achim1

immer unwissend
Inaktiver Member
13 November 2008
462
57
808
immer ungewiß
@ Thaichris 69

hervorragend, könnten dann aber die letzten preiswerten Destinationen in Asien sein.

@ Tropicana

Hurenforum.de ist auch ein Informativcenter.

@ paul

streitereien unter Forumsmitgliedern, gefallen mir auch nicht. Kennen die sich, sind alle anders.

Pty Sepp gegen Piper, hier aktuell Diver gegen Party. LOL.

Jeder hat seine Einstellung und man sollte auch die Einstellung des anderen Respektieren. Deine Sichtweise ist nicht schlecht, gehört für manche zum höheren Leben. Es sei Dir gekönnt. Cilandro und Thomas XXl gehören einer anderen Fraktion an.

Lieber öfters und schmutziger. Beschränkt man das auf nur 14Tage, so gibt es keine Unterschiede. Nur 14 Tage im Jahr sind mir zu kurz.

Nehme ab heute mal die ersten zwei Monate in Angriff. Visa machen und usw.Ziel ist 6 Monate Tl und 6 Monate DL. Ganz kann ich es jetzt mir noch nicht vorstellen. So sieht es aber bei mir aus.Bist Du schon in Rente oder noch nicht? Denke ja.

@ Tropicana,
siehe bitte das querposting Locker. Danke

Achim






 
D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
Wenn ich so etwas wieder sehe (Bild) dann weiss ich: Asiaten sind ein Scheißpack!

Egal was woher sie kommen, Thailand, Kambodscha, Laos, China oder Japan. Für mich ist Asien gestorben, in solchen Ländern brauche ich meinen Urlaub nicht verbringen.

Und das war auch mein Schlußwort hier im Forum!

Habt euch alle wohl.

Dirk

hör endlich mit dem hyperventilieren auf. hast schon mal eine corrida gesehen? falls ja fährst du dann auch nicht nach spanien usw...? in südamerika meerschweinchen, in der schweiz katzen...
http://www.blick.ch/news/schweiz/es-ist-sehr-zartes-fleisch-97026

Stéphanie P.* bewirtschaftet zusammen mit ihrem Mann im Kanton Jura einen Bauernhof. Da *leben viele Katzen, und manchmal landet in ihrem Kochtopf eines der Büsi. «Ja, wir essen Katzenfleisch», gestand sie nun der Zeitung «Le Matin». Falsch findet sie das nicht: «Es ist sehr zartes Fleisch. Ich sage immer, es schmeckt wie Kaninchen, aber es ist weniger fasrig.»

Für die Bäuerin gehört das zum Alltag auf dem Land. «Die Katzen fühlen sich bei uns wohl, sie vermehren sich. Wenn es zu viele werden, muss mein Mann einige davon töten. Und die essen wir dann.»

Das schockierende Geständnis aus dem Jura steht nicht allein. Martin D.* (38) aus Aarau schreibt in seinem Internet-Blog: «Ja, ich hab auch schon Katzenfleisch gegessen.» Und das nicht im fernen Asien, sondern bei einem Bauern in Kölliken AG. SonntagsBlick erreicht den selbständigen PR-Mann am Telefon.

«Ich war zum Essen eingeladen. Es gab Eintopf mit einer Tomatensauce, Rüebli und Härdöpfeln.» Martin D. wusste zunächst nicht, dass er Katzenfleisch ass. «Es hat mir aber so gut geschmeckt, dass ich den Bauern fragte, was das für Fleisch sei.» Als er erfuhr, was da auf seinem Teller lag, erschrak er. «Doch dann fand ich das nicht mehr schlimm. Wir essen ja auch kleine süsse Lämmlein.»

quelle:www.blick.ch

die liste liese sich endlos fortsetzen....

gruss
donald
 
Thailernen.net

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.243
148.455
6.768
...im Herz der Zone...
Wenn ich so etwas wieder sehe (Bild) dann weiss ich: Asiaten sind ein Scheißpack!

Egal was woher sie kommen, Thailand, Kambodscha, Laos, China oder Japan. Für mich ist Asien gestorben, in solchen Ländern brauche ich meinen Urlaub nicht verbringen.

Und das war auch mein Schlußwort hier im Forum!

Habt euch alle wohl.

Wie kann ein intelligenter Mensch..... :k:k:k ... ohne Worte...
 

tigermike

Gibt sich Mühe
   Autor
24 März 2009
254
200
1.173
Raum Frankfurt und Pattaya in Thailand
Mir gefällt es in Pattaya vom Gesamtpaket her am besten.
Das Essen, Hotel, Klamotten und die Girls sind immer noch sehr günstig.
Das Golf spielen ( für mich sehr wichtig ) ist immer noch um Längen günstiger als in anderen Ländern.
Ich hoffe die Preise bleiben so wie im Moment und der Bath steigt auf 50, dann ist alles in Ordnung.

Gruß Michael
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
da kenn ich 100 km weg von mindestens einen Club, wo man für umme reinkommt, sofern man eine Dame mit sich führt. Drinnen stehen dann sämtliche Gaumen (Bar, Buffet) und Augenfreuden (schamloses Treiben) zur kostenlosen Verfügung.
Ficken kann man dort natürlich auch alles, was nicht klettern kann, oder will...:yc
ALs Solo Herr wird der Spaß so mit 200-300 EUR zu Buche schlagen.

:eek:bs


@DschaaOm

Kenne ich natuerlich auch, das ist der Swinger Club in Weinheim.

Wenn Du da aber mit einer vom Vip-Center kommst, lassen sie die
nicht rein. :bigg
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Habe noch mal eine persönliche Frage. Möchtest Du lieber poppen oder lieben.
Bleib wie Du bist.

Achim

@Achim 1

Poppen natuerlich. :daume

Zum Lieben habe ich seit 11 Jahren eine feste Partnerin und meine
Mutter lebt ja auch noch.

Hast Du noch mehr persoenliche Fragen an mich? :flipa
 
J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
Laos und Kambodscha bieten sich an, noch nicht wie Patty aber es wird schon geübt, war vor 2 Jahren dort.
:dancing
Thaichris69
BRAVO mein Lieber Thaichris69.Mach Bitte jede Menge Werbung fuer Laos und Kambodscha und schaff uns diese ganzen moechtegern Billig-Ficker hier von der Strasse.Gruss Kuppi:daume
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
Wenn man unbedingt gehobenes Ambiente braucht, um in Stimmung zu kommen, wenn die Weiber beim gehen wackeln, wie die bei F-TV, dann is klar, daß man da auch gerne ein bissel tiefer in die Tasche greift.
Wenn mein Kumpel der Jagdtrieb packt, geht er runter zur Beachroad jagen.
Die Schwalben dort fliegen im Preis etwas tiefer. Wenn er dort eine abholt und in sein wunderschönes mit gutgefüllter Minibar ausgestattetes Hotelzimmerchen mitnimmt, hat er jedesmal genügend Spaß.
Sowas ist in D doch schwierig weil Strandmangel...:frech

In Cambodscha ist es wohl nnicht mehr lange so schön wie heute. Kommt natürlich auf den Betrachter an.

Zehn Dollar sind zehn Dollar, aber wieviele Mädels kann man damit glücklich machen?
Es werden immer weniger...:bigg