Ist schon ca 60-80 KM südlich und nicht so weit weg von KambodschaSoeng Sang ist doch bei Korat.
Dort schlug die Bombe nicht ein.
Ist schon ca 60-80 KM südlich und nicht so weit weg von KambodschaSoeng Sang ist doch bei Korat.
Dort schlug die Bombe nicht ein.
Reichweite bis 52 km
Irgendwie hab ich wohl nicht recht, oder meine OlleIst schon ca 60-80 KM südlich und nicht so weit weg von Kambodscha
Fake News by @Joerg N .Irgendwie hab ich wohl nicht recht, oder meine Olle
by Thashanee N., wobei sie das auf Facebook siehtFake News by @Joerg N .
Die Gewinner sitzen weit weg in ihren Palaesten
Du hast natuerlich Recht, aber dann wiederum -Gewinner? Da gibt’s keine.
Dann geht euer Smartphone falschby Thashanee N., wobei sie das auf Facebook sieht
würde da ein langjähriger "Dschungelkrieg" drohen?
Was soll dieser sinnbefreite Satz bedeuten? Was hat bitte die EU mit diesem Konflikt zu tun?Zum Glueck haben wir die EU.
Ich glaube da irrst du dich, für Kambodscha stehen nämlich Chinesische Interessen dahinter um mehr Einfluss in der Region zu gewinnen.wenn es das richtig scheppert, dann hat Kambodscha gefühlt wohl keine Chance, oder irre ich mich da komplett? Oder würde da ein langjähriger "Dschungelkrieg" drohen?
Ich finde, das kann man so nicht sagen. Zwar ist die Muttersprache vieler Thais insbesondere im südlichen Teil der Provinz Surin ein Khmer-Dialekt (der sich allerdings vom Hoch-Kambodschanisch deutlich unterscheidet.), den sie von Kind auf lernen, und zwar bevor sie Thai lernen. Viele Bestandteile, Rituale und animistische Praktiken der dörflichen Alltagskultur beruhen zudem auf alten Khmer-Traditionen. Und natürlich gehörte die Region politisch mal zu jenem und mal zu anderen Reichen.Der Irrsinn ist das nun Kambodschaner (Khmers) thailaendische Khmers bombardieren...... Khmer shoots Khmer.....
Das gilt aber für beide Länder. Es gibt nach meiner Auffassung jedenfalls überhaupt keinen Anlass dafür zu vermuten, dass China diesen Konflikt in seinem Hinterhof befürwortet oder befeuert.Ich glaube da irrst du dich, für Kambodscha stehen nämlich Chinesische Interessen dahinter um mehr Einfluss in der Region zu gewinnen.
Ein berüchtigtes BeispielBist du dir da sicher? Hab noch nie gehört das Thailand im 2. Weltkrieg verwickelt war![]()