Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailänderinnen, Vietnmesin, Laotin, Kambodschaner

Asienfan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 September 2011
202
7
428
Frage an die Allerwerte Forumgemeinde.
Wo seht ihr unterschiede bei den Frauen in Asien, oder geht ihr nach dem Motto Asiatin gleich Asiatin?
Ich finde z.b eine Laotin oder Vietnamesin isch viel scheuer als ein Thai z.b. Gerne auch persönliche Erfahrungen sind erwünscht. :yc
Wichtig sind die besten im Bett! :bigg

Yamsom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2010
419
137
1.173
Nein (obwohl, ich weiss es gar nicht), aber er kann Überschriften lesen und hat deswegen nochmal nachgefragt. :zwink

dergeniesser

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Dezember 2011
153
29
608
Flensburg
Hallo ich mag gerne Vietnmesin die sehen auch sehr gut aus,
sind noch nicht so berechnend wie Thais.
Im Bett muß man sie noch ausbilden aber wenn Du eine LT hast,
für ein paar Tag sehr geil.
Es gibt überall gute und nicht so gute Ladys.

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.439
1.863
Bremerhaven
Was ist das für eine Frage:ironie?

Viet Chicks sind auf jeden Fall richtig shy und ohne Elternsegen geht da gar nix, wenn dur flirten willst geht schon aber betttechnisch sowieso nicht....

Guggn und knutschen is schon das höchste der Gefühlewenn überhaupt....:echt

Mein allerwertester Kollege halt nen Kasper..:echt wollte seine Angebetete einladen nach Dach und siehe da, erzählt er mir gestern das die Mutter der Perle mitkommen will....:echt

Die Perle iss volljährig und hat schon eine gute Schulbildung so dass es eigentlich ein selbstständiger Mensch is... Aber andere Länder andere Sitten.:echt

Noch Fragen?

Wenn Du in Vietnam poppen willst schwierig vielleicht in ein Steambath gehen und sich einen pusten lassen von irgendner Schabracke wenn man drauf steht. Oder du greifst Dir in Saigon für richtig Kohle was aber oder nimmst nen Gesichtselfmeter vonner Strasse mit was ich nicht empfehlen würde.

Mädels aufs Zimmer nehmen richtig schwer.:echt

Mehr fällt mir zu Vietnam nicht ein:echt. Ich war jetzt dreimal dort und jede Turimaus is einfacher zu poppen und es ist auf jeden stressfreier.(siehe mein kasperfreund). teilweise schöne Strände billig Alk,Hotel aber das war es dann auch:echt

hoffe es war informativ genug