Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

Thai Ladies mit Telefonen

Ushaian

Aktiver Member
    Aktiv
18 Juli 2024
104
290
433
Wenn ich diese Fotos sehe bin ich einfach nur traurig, denn man sieht/erkennt wie sehr Smartphones die Menschheit (ob Kinder, oder Erwachsene) mit all ihren Gedanken und Träumen im Griff haben. Das normale Leben bleibt dabei voll auf der Strecke und die Verblödung nimmt zu.
Die Endabrechnung folgt zu Schluss, aber dann ist es meist zu spät und das Erwachen wird nicht mehr so toll sein.
Da stimme ich voll zu.Was hat man da für ein feeling wenn die Dame bereits mit dem nächsten Freier vereinbart,das Sie in einer Std.mit diesen Vögelt.

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.567
15.766
3.615
74
Manche bumsen ja immer die Weiber im Room...Ich schaue meistens nur Videos mit den Mädels.....auf dem Handy natürlich.... :biggrin:
Absolut glaubwĂĽrdig... :tongue:

Dann war da noch die Lady, die immer mit Brille schlief. :geek:
Auf die Frage nach dem Grund antwortete sie allen Ernstes, die könne sonst nach dem Aufwachen nicht die Uhrzeit auf dem Phone lesen. :wall

• Like
Reaktionen: Uwee und NCS666

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.316
3.842
2.215
Manche bumsen ja immer die Weiber im Room...Ich schaue meistens nur Videos mit den Mädels.....auf dem Handy natürlich.... :biggrin:
Die Mädels sollen sich ja auch wohlfühlen und wer noch nie mit einem Mädel gepoppt hat wärend sie mit ihrem Sponsor telefoniert, war glaube ich noch nicht so oft vor Ort. :bigsmile