Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thai Garden Resort - Abendbuffet

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
@Pomtong
da hast du wieder mal eine sehr schoene Futter-Foto-Reportage abgeliefet . Ich gehe auch gerne ins Thai-Garden zum Donnerstag Grillschwein Buffet, die Erbsensuppe die du heute gespachtelt hast , habe ich bisher uebersehen , hole ich beim naechsten Buffet im TG nach. Warum hast du kein Foto von dem leckeren Lachsteller am Salatbuffet gemacht. Den Lachs futter ich im TG fuer mein Leben gern mit etwas Baguett Brot und suesser Senfsosse, natuerlich mit Nachschlag holen :zwink
Persoenlich finde ich, das TG das beste Preis- Leistungsverhaeltnis hat von allen Abend Buffes in Patta .
 

Robby32

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Mai 2012
62
6
418
Danke für den super Foto-Bericht!
Da wächst die Vorfreude.
Bin im Oktober im Thai-Garden und werde meine Eindrücke ebenfalls betreffend des Buffet reinstellen.
 

maeeutik

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2012
43
11
318
Ich bin nach einiger Zeit mal wieder im Forum und haenge deshalb mit meinem Dank an Pompong etwas hinterher.

Eigentlich hatte ich nicht vorgesehen dem Dinner-Buffet im Thai Garden erneut zu froehnen doch der Donnertagabend hat es wohl in sich - zumindest fuer einen Deutschen.
Wenn ich naechstens wieder vor Ort bin werde ich, genau so wie auf Pomtong's Foto, meinen ersten Teller fuellen - ob es dann noch weiteres gibt oder ich mich ausschliesslich dem geraeucherten Lachs widmen werde, wird sich zeigen.
Danke nochmals an Pomtong.

Maeeutik
 

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
war heute mal dort.
es war ganz ordentlich, habe aber wohl den falschen themenabend erwischt, werds an nem anderen tag nochmal porbieren.

das einzigste was mich dort richtig störte war, das man an jeder ecke deutsches gelaber hörte.....gefällt mir persönlich garnicht!
 
Cosy Beach Club

Butcher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2012
144
46
708
Hessen
Pomtong ich kann dich nur immer wieder loben für deine ausführlichen Bilder incl. Bescreibungen.
Ich glaube du bist auch ein kleiner Feinschmecker.

MFG.
 

Woller

Aktiver Member
    Adult
1 Oktober 2011
115
53
808
51
Gstaad
Für 299 Baht hat man dort eine gute Auswahl an Gerichten so wie die es auf dem Bilder zu sehen ist werde im Oktober auch mal dort Essen gehen
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
war heute mal dort.
es war ganz ordentlich, habe aber wohl den falschen themenabend erwischt, werds an nem anderen tag nochmal porbieren.

das einzigste was mich dort richtig störte war, das man an jeder ecke deutsches gelaber hörte.....gefällt mir persönlich garnicht!

Schaemst du die fuer deine Muttersprache :k
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Ich werde am 11.10 das Deutsche Essen dort prob ieren.
Ich gehe immer Donnerstags in das Thai Garden zum deutschen Thementag mit Spanferkel , ich komme zum Thai Garden ca 18:15 Uhr, @6zylinder dann sehen wir uns ja vielleicht (hoffentlich)
Ich sitze gern im Raum mit dem kalten Buffet , Salaten und Kuchen.
der Raum ist schoen kuehl. draussen sitzen ist recht warm.
 
Cosy Beach Club

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
Schaemst du die fuer deine Muttersprache :k

dir gehts langsam echt zu gut oder peterle?

kaum wurde ich nach meinem vollsuff hier entsperrt, kommen wieder deine trollenden provokationen!!!

nein, ich schäme mich nicht für "die" meine deutsche muttersprache, ehrlich gesagt würde ich aus keinem land lieber kommen als D.

allerdings schäme ich mich für die meisten der deutschen sprache mächtigen menschen die in pattaya anzutreffen sind, und das sind nunmal viele die donnerstags das deutsche buffet essen, an jeder ecke nur dummes gelaber... was mir echt die stimmung verdorben hat, und einfach unentspannt ist, ganz einfach!


und zum deutschen buffet...das kann ich eigentlich nicht weiter empfehlen..... so wirklich "german" war es nicht und das gebotene ziemlich lasch....
da lockt mich auch das einzigste argument "all you can" nicht mehr hin....

meine meinung.... aber wer sich gerne deutscher gesellschaft erfreut und etwas wild rumfuttern und rumprobieren möchte ist dort super aufgehoben!
 
  • Like
Reaktionen: Blackmail und Short

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.828
20.900
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Schaemst du die fuer deine Muttersprache :k

pb, das haettest du dir wirklich sparen koennen.
Dies ist ein Infothread und dein Beitrag weicht nicht nur ab, er verleitet auch noch andere sich dem anzuschliessen.
Manchmal solltest du dir einfach vor dem Absenden noch mal ueberlegen, ob das Geschriebene wirklich gepostet werden sollte.
Man muss nicht alles kommentieren!
 
  • Like
Reaktionen: Ratz und Gast_5

Pomtong

belustigter Zuschauer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 September 2009
2.952
3.681
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
doch:die "pfannengerösteten Spätzle" sehen scheisse aus :bigg

Die waren auch nicht der Bringer, Peter.

Aber das Schweinchen vom Grill war bislang in Pattaya das Beste, was ich essen durfte (knusprig und saftig).
Und es gibt da weder Proll-Deutsche, noch "an jeder Ecke" dummes (deutschsprachiges) Gelaber. Da muss der Kollege woanders gewesen sein.
 
  • Like
Reaktionen: Ratz

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Die waren auch nicht der Bringer, Peter.

Aber das Schweinchen vom Grill war bislang in Pattaya das Beste, was ich essen durfte (knusprig und saftig).
Und es gibt da weder Proll-Deutsche, noch "an jeder Ecke" dummes (deutschsprachiges) Gelaber. Da muss der Kollege woanders gewesen sein.

Ich war am Donnerstag mit 5 Forenmembern ua. 6zylinder +Gast , paradies, tinoxxl und chda im Thai Garden zum : Deutsches Buffet mit Schwein vom Grill. "Das Schweinchen vom Grill war bislang in Pattaya das Beste, was ich essen durfte (knusprig und saftig)" Und da bin ich genau der gleichen Meinung wie Pomtong .
Man sieht das Schwein auf dem Grill , ein unwiderstehlicher Duft umschmeichelt einem die Nase .Mir laeuft jedesmal das Wasser im Mund zusammen . Genau nach meinem Gusto bekomme ich die Grillteile auf den Teller gelegt, safitiges Fleisch und krosse , knackige Kruste.
Allen Membern hat es geschmeckt und wir wurden auch nicht belaestigt von Proll-Deutschen, und auch nicht davon das "an jeder Ecke" dummes (deutschsprachiges) Gelaber von sich gegeben wurde. Drei Stunden haben wir im Thai Garden gesessen und uns wohlgefuehlt. Das Publikum im Thai Garden ist international ,ein hoher Anteil an deutschen aber keine Dominanz . die Unterhaltungen an den Tischen sind sehr diskret und leise , wie man es vom Ambiente dieses Restaurants auch erwarten kann .

doch:die "pfannengerösteten Spätzle" sehen scheisse aus schreibt peter51 , das kann sein ich habe diese Spaetzle noch nie gesehen . Mein Donnertagsmenue ist fast immer gleich. Zunaechst lade ich mir Raeucherlachs auf den Teller , dazu die Senfsosse und ein paar Butternudeln, danach die cremige Erbsensuppe die ich mir von Pomting abgeschaut habe , und dann kommt das Grillschweinchen mit etwas Salat und Baguett dran , Als Nachtisch ein Stueck Schwrzwaelder Kirschtorte und einen Dessertbecher, dazu ein Capuchino.Zum Essen bestelle ich mir ein 2 Glaeser Rotwein , kostet in der "happy hour" 70 Baht pro Glas. Etwas anderes esse ich Donnerstags nicht. Ich gehe auch nicht zu anderen Themenbuffets ins Thai Garden.

@thaied deine Kritik an meinem Beitrag #28 verstehe ich nicht und ich halte diese in in diesem Zusammenhang auch fuer unberechtigt, kommentieren werde ich das aber nicht , ich nehme es nur zur Kenntnis, es sollte dir auch aufgefallen sein das iich , seit einiger Zeit , sehr wenig kommentiere , neue FREDs von mir gibt es nicht mehr , und auf copy&paste Infos kann ich auf verzichten, ich lese viele FREDs aber dabei bleibt es auch. Ohne Schreiben lebt es sich viel stressfreier in diesem Forum.
 
  • Like
Reaktionen: bombay und berjk1948

tinoxxl

Gibt sich Mühe
   Autor
6 September 2011
209
408
1.303
Potsdam
Ich als bekennende Fleischfresser.kann nur sagen super grillschwein ,ein bischen Salat als Deko ,als Nachpeise Melone.
für mich voll ok.
Fazit:
Super Futter ,guter preis ,all you can eat,
was will man mehr !
 

Ducati

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juni 2012
15
1
213
sieht doch lecker aus, habe schon schlechter gespiesen ohne probiert zu haben. ;-)