Bloß gut, dass dieses Teil sich nicht abnutzt, sonst wäre wohl heute nichts mehr vorhanden....
Naja ab und zu solltest Du mal neue Kondome kaufen...so teuer sind die Dinger ja nicht

Bloß gut, dass dieses Teil sich nicht abnutzt, sonst wäre wohl heute nichts mehr vorhanden....

Naja ab und zu solltest Du mal neue Kondome kaufen...so teuer sind die Dinger ja nicht![]()

Ich war mit meiner Freundin, bald meine Frau, ca. ein 3/4 Jahr zusammen, nachdem sie mit mir das erste mal Sex ohne Kondom gemacht hat.
Hallo Hansi,
so ist es wahrscheinlich.Man muss sich nur Mühe geben und die Menschen mit Respekt behandeln.
Gruß
Tobi
Da würde ich mir schon viel lieber einen runter holen als mit der selben Frau ein 3/4 Jahr mit Gummi zu pimpern.
Da würde ich mir schon viel lieber einen runter holen als mit der selben Frau ein 3/4 Jahr mit Gummi zu pimpern.

![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Da würde ich mir schon viel lieber einen runter holen ..
Hochwürden Don Camillo eure kenntnis in ehrenAls kaum Thailand kenner will ich es kurz machen.
Meine Einschätzung:
Erlebnis 1 - es war ein Gratisfick (soll´s geben)
Erlebnis 2 - es war ein good Girl (soll´s ebenfalls geben)![]()

Nein, ich bin kein Gummifetischist. Für meine "bald" Frau war ich der erste in ihrem Leben mit dem sie Verkehr ohne Kondom hatte.

Der ein oder andere hier mag sich darüber köstlich amüsieren, mir egal. Für mich war das ein toller Vertrauensbeweis.

Es gibt auch in Thailand echte kompromisslose Liebe, selten ja zugegeben, aber möglich.
meine ist anders.

denn meine ist auch anders und deshalb wird sie ja auch im nächsten Jahr die Frau Kolati.

Ich war mit meiner Freundin, bald meine Frau, ca. ein 3/4 Jahr zusammen, nachdem sie mit mir das erste mal Sex ohne Kondom gemacht hat. Wir waren beide vorher zusammen im Krankenhaus und haben einen HIV Test gemacht. Waren ca. 200 Baht pro Person.
Sie hatte vor mir zwei feste Freunde aber ich war der erste Mann in ihrem Leben mit dem sie es ohne Kondom gemacht hat. Das hat mich sehr stolz gemacht.
War fast so ein bisschen wie eine "Jungfrau". Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern.
Sie ging danach in das Bad und kam völlig verstört zurück und hat mich gefragt ob das normal wäre, dass "da so viel Flüssigkeit raus kommt, ob das normal wäre und wie lange das wohl dauert". Ich habe das erst nicht verstanden, bis ich begriffen habe, dass das das erste mal in ihrem Leben war.
Ich habe sie danach einfach nur in meinem Arm gehalten und gekuschelt. War ein tolles Erlebnis und hat uns beide nur noch mehr zusammen geschweißt.
Auch in Thailand gibt es wahre Liebe, aber sicherlich nicht auf den ersten Blick, das braucht wie überall Zeit.