Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thai Frauen: Wie schätzt Ihr das ein?

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.231
2.851
2.963
Naja ab und zu solltest Du mal neue Kondome kaufen...so teuer sind die Dinger ja nicht :bigg

Du kennst meine Kleine und meinen kleinen nicht.
Fleißig wie eine Nähmaschine und bei diesem enormen Bedarf, geht der Kondomkauf aber richtig ins Geld. :ironie

Da bei uns jedoch die AIDS Gefahr kein Thema ist, sollte ich nun wirklich mal blank ziehen. Dann kommt aber wieder der Ausspruch:" My god, you have to much nam bum bum, but I no like baby." :bigg

Ich denke aber auch das ein Kolati reicht.

• Like
Reaktionen: peter5454
Tischtennis Pattaya

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.231
2.851
2.963
Da würde ich mir schon viel lieber einen runter holen als mit der selben Frau ein 3/4 Jahr mit Gummi zu pimpern.

Vielleicht ist er ja Gummifetischist! :bigg

Sie tragen nun mal gerne selber Kleidung aus Gummi, oder lieben es, wenn der Partner Klamotten aus Gummi trägt.

Wird schon einen Hintergrund und eine Berechtigung dafür geben. :echt

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.419
476
1.523
Als kaum Thailand kenner will ich es kurz machen.
Meine Einschätzung:
Erlebnis 1 - es war ein Gratisfick (soll´s geben)
Erlebnis 2 - es war ein good Girl (soll´s ebenfalls geben) :daume
Hochwürden Don Camillo eure kenntnis in ehren:bigg

was aber auch der grund zum anlass gewesen sein könnte:
die karaoke bars waren an diesen tagen zu.
da musste halt ein falang herhalten.

Leopard

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2010
73
46
378
Nein, ich bin kein Gummifetischist. Für meine "bald" Frau war ich der erste in ihrem Leben mit dem sie Verkehr ohne Kondom hatte. Der ein oder andere hier mag sich darüber köstlich amüsieren, mir egal. Für mich war das ein toller Vertrauensbeweis. Es gibt auch in Thailand echte kompromisslose Liebe, selten ja zugegeben, aber möglich.
Für mich steht fest, auch wenn der ein oder andere sich wahrscheinlich jetzt auf die Schenkel klopft, meine ist anders.

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.231
2.851
2.963
Nein, ich bin kein Gummifetischist. Für meine "bald" Frau war ich der erste in ihrem Leben mit dem sie Verkehr ohne Kondom hatte.

Dann wäre doch die Frage schon einmal geklärt. Willkommen im Kreis der NORMALOS. :daume

Der ein oder andere hier mag sich darüber köstlich amüsieren, mir egal. Für mich war das ein toller Vertrauensbeweis.

Wollte mich eigentlich nicht über dich amüsieren, denn ich hatte vor langer Zeit ein ähnliches Abenteuer.
War eine super schöne Zeit, auch mit Kondom.
:bigg

Es gibt auch in Thailand echte kompromisslose Liebe, selten ja zugegeben, aber möglich.

Warum soll es die nicht geben?
Dies ist auf der ganzen Welt möglich und warum nicht auch in Thailand.

meine ist anders.

Dies will keiner bestreiten, denn meine ist auch anders und deshalb wird sie ja auch im nächsten Jahr die Frau Kolati.

Ihr gefällt zwar mein Name nicht, aber vielleicht habe ich andere Qualitäten.

Nun lass dich nicht ärgern Tiger, ohh sorry, meinte natürlich Leopard. Gehe deinen Weg und werde mit
deinem Mäuschen glücklich.
:hut

Pepe

unbelehrbarer
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
650
669
1.223
60
denn meine ist auch anders und deshalb wird sie ja auch im nächsten Jahr die Frau Kolati.

Fällt mir grad folgendes drauf ein:bigg

Gestern bei Rot über die Ampel.
Polizei hält mich an und fragt

"Und was haben wir falsch gemacht"

Ich antworte
"Ja ich weiß,es war vor 3 jahren und ich war verliebt":bigg:bigg:bigg

• Like
Reaktionen: Kolati

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.281
7.568
76
Heidelberg
Vorgestern hatte ich auch ein good Girl, jedenfalls war sie im Bett gut. :bigg
Die machts grundsaetzlich nur mit Gummi, aber ich waere der erste, bei dem sie darauf verzichten wuerde.
Ich glaube ihr das auch, jedenfalls hat sie erst ein Kind.
Dass sie aber auch kein Geld von mir wollte, war mir aber dann doch zuviel.
Ich habe dann gleich zwei Gummis genommen. ;)

cilandro

Jäger der Nacht
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
1.567
4.587
2.165
Düsseldorf am Rhein
Ich war mit meiner Freundin, bald meine Frau, ca. ein 3/4 Jahr zusammen, nachdem sie mit mir das erste mal Sex ohne Kondom gemacht hat. Wir waren beide vorher zusammen im Krankenhaus und haben einen HIV Test gemacht. Waren ca. 200 Baht pro Person.
Sie hatte vor mir zwei feste Freunde aber ich war der erste Mann in ihrem Leben mit dem sie es ohne Kondom gemacht hat. Das hat mich sehr stolz gemacht.
War fast so ein bisschen wie eine "Jungfrau". Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern.
Sie ging danach in das Bad und kam völlig verstört zurück und hat mich gefragt ob das normal wäre, dass "da so viel Flüssigkeit raus kommt, ob das normal wäre und wie lange das wohl dauert". Ich habe das erst nicht verstanden, bis ich begriffen habe, dass das das erste mal in ihrem Leben war.
Ich habe sie danach einfach nur in meinem Arm gehalten und gekuschelt. War ein tolles Erlebnis und hat uns beide nur noch mehr zusammen geschweißt.

Auch in Thailand gibt es wahre Liebe, aber sicherlich nicht auf den ersten Blick, das braucht wie überall Zeit.

@ Leopard,

kann dich gut verstehen. Hast du wunderbar geschrieben.

Alles Gute für die Zukunft !

cilandro