Wie kann ich am einfachsten eine Thai Frau nach Deutschland bekommen ohne Heiratsvisum?:k
Die beste Möglichkeit besteht darin, sich eine bereits in Deutschland etablierte Thai-Frau, die bereits geschieden ist und den dauerhaften Aufenthaltstitel besitzt, zu angeln...
Wie kann ich am einfachsten eine Thai Frau nach Deutschland bekommen ohne Heiratsvisum?:k
Flugticket kaufen - Lady in Flieger setzen - und am Flughafen in D abholen.
So würde ich es machen.
Flugticket kaufen - Lady in Flieger setzen - und am Flughafen in D abholen.
So würde ich es machen.
...
Falls du eine Thai haben möchte, geht doch zum Thai Fest, gibt doch jede Wochenende irgendwo in Umkreis von 150 Km. Dort gibt es genug Schnäpchen.
Ich war noch nie auf so einer Veranstaltung. Daher (m)eine dumme Frage: Wäre da eventuell für mich etwas dabei?
Daher (m)eine dumme Frage: Wäre da eventuell für mich etwas dabei?
stehst du "nur" auf asiatische Männer ?Ich war noch nie auf so einer Veranstaltung. Daher (m)eine dumme Frage: Wäre da eventuell für mich etwas dabei?
Geht doch mal hin Kolati, jetzt am kommende Wochenende ist ein Superstar von Thailand in ruhrport, Eintritt ca. 10 Euro. Ist doch mal eine Abwechslung !!!Ich war noch auf keiner Veranstaltung aber mit einer Thai zu Hause, ist mein Bedarf vollkommen gedeckt...
stehst du "nur" auf asiatische Männer ? ...
In der Schweiz auf alle Fälle. Kenne beispielsweise ein Lehrer, der hat sich einen Hofjungen importiert und ersterer will nicht, dass letzterer arbeitet. Somit hätte letzterer sehr viel Tagesfreizeit. ...
Hallo wenn ich auch dazu mal etwas schreiben darf,das ganze ist nicht mehr so einfach,die Behoerden legen am viele Steine in den Weg,man koennte eine Einladung taetigen,www. Thaifrau ,de schreiben und kennenlernen,
kostenlos,es bietet sich soviel an,Wohne im Issan ohne blaues Dach,ich werde immer gefragt,nach einem Farang.das Alter und die Mischung muss Stimmen.
Alles andere kommt von selbst,
Gerne bin ich bereit meine Erfahrung weiter zugeben,aber aus manchen schreiben,sind ganz gute anregungen dabei.
Also helfen wir unserem Partner.