Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thai Frau nach Deutschland

Ich-Thai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Mai 2012
12
1
313
Sachsen
Wie kann ich am einfachsten eine Thai Frau nach Deutschland bekommen ohne Heiratsvisum?:k

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
824
94
858
Wie kann ich am einfachsten eine Thai Frau nach Deutschland bekommen ohne Heiratsvisum?:k

Du schwängert sie, dann Vaterschaftsanerkennung, Mutter & Kind nach Deutschland ohne zu heiraten.:bigg

Falls du eine Thai haben möchte, geht doch zum Thai Fest, gibt doch jede Wochenende irgendwo in Umkreis von 150 Km. Dort gibt es genug Schnäpchen.

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
905
2.398
1.293
Flugticket kaufen - Lady in Flieger setzen - und am Flughafen in D abholen.

So würde ich es machen.

Bei den Versuch möchte ich dabei sein , gehe jede Wette ein das dieser Versuch am Flughafen scheitert mit Flughafen meine in BKK

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
905
2.398
1.293

Die Aussage mit dem Kind ist am einfachsten denn wenn es Dein Kind ist können die Botschaften/ABs nicht Nein sagen dauert allerdings mindestens 12 Monate bis es klappt.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
...
Falls du eine Thai haben möchte, geht doch zum Thai Fest, gibt doch jede Wochenende irgendwo in Umkreis von 150 Km. Dort gibt es genug Schnäpchen.

Ich war noch nie auf so einer Veranstaltung. Daher (m)eine dumme Frage: Wäre da eventuell für mich etwas dabei?

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.067
2.913
Thailand
Ich war noch nie auf so einer Veranstaltung. Daher (m)eine dumme Frage: Wäre da eventuell für mich etwas dabei?

In der Schweiz auf alle Fälle. Kenne beispielsweise ein Lehrer, der hat sich einen Hofjungen importiert und ersterer will nicht, dass letzterer arbeitet. Somit hätte letzterer sehr viel Tagesfreizeit.

P.S.
Geht mit Hofdamen selbstverständlich auch, wenn sie ein Baby hat, findet sich auch jemanden fürs sitten :wink1.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
Daher (m)eine dumme Frage: Wäre da eventuell für mich etwas dabei?

Bin zwar nicht angesprochen, aber wenn du anpassungsfähig bist, dann mit Sicherheit...:bigg
Ich war noch auf keiner Veranstaltung aber mit einer Thai zu Hause, ist mein Bedarf vollkommen gedeckt...

Klein aber fein ist meine Devise...

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
824
94
858
stehst du "nur" auf asiatische Männer ?
Die wahrscheinlich ist sehr gering bis gar nicht, da dort meistens Weibe sind. Aber die Thai ist schon ein lustiges Volk, was feiern angeht.

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
824
94
858
Ich war noch auf keiner Veranstaltung aber mit einer Thai zu Hause, ist mein Bedarf vollkommen gedeckt...
Geht doch mal hin Kolati, jetzt am kommende Wochenende ist ein Superstar von Thailand in ruhrport, Eintritt ca. 10 Euro. Ist doch mal eine Abwechslung !!!

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
Ich danke dir für den Hinweis, aber wir sind am Samstagnachmittag schon zum Grillen eingeladen..

Eigentlich hatte ich es grundsätzlich vermieden, den Kontakt zwischen meiner Frau und ihren Landsleuten herzustellen.
Grund sind negative Erfahrungen, die ich vor langer Zeit in diesem Zusammenhang gemacht hatte..

Harald Karl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Februar 2012
21
1
213
Hallo wenn ich auch dazu mal etwas schreiben darf,das ganze ist nicht mehr so einfach,die Behoerden legen am viele Steine in den Weg,man koennte eine Einladung taetigen,www. Thaifrau ,de schreiben und kennenlernen,
kostenlos,es bietet sich soviel an,Wohne im Issan ohne blaues Dach,ich werde immer gefragt,nach einem Farang.das Alter und die Mischung muss Stimmen.
Alles andere kommt von selbst,
Gerne bin ich bereit meine Erfahrung weiter zugeben,aber aus manchen schreiben,sind ganz gute anregungen dabei.
Also helfen wir unserem Partner.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
stehst du "nur" auf asiatische Männer ? ...

Nein, es müssen nicht Asiaten sein. Europäer sind mir eher lieber, doch interessieren die sich mehr für Gleichaltrige. Man kann sie auch nicht so "unverbindlich direkt" ansprechen wie Thais. :bigg

Genau das schwebt mir vor:

In der Schweiz auf alle Fälle. Kenne beispielsweise ein Lehrer, der hat sich einen Hofjungen importiert und ersterer will nicht, dass letzterer arbeitet. Somit hätte letzterer sehr viel Tagesfreizeit. ...

Jungs die hin und wieder Zeit und Lust auf Sex haben.

Grobi

Fik van Hinten
Inaktiver Member
6 Juli 2011
559
83
758
Confoederatio Helvetica
Hallo wenn ich auch dazu mal etwas schreiben darf,das ganze ist nicht mehr so einfach,die Behoerden legen am viele Steine in den Weg,man koennte eine Einladung taetigen,www. Thaifrau ,de schreiben und kennenlernen,
kostenlos,es bietet sich soviel an,Wohne im Issan ohne blaues Dach,ich werde immer gefragt,nach einem Farang.das Alter und die Mischung muss Stimmen.
Alles andere kommt von selbst,
Gerne bin ich bereit meine Erfahrung weiter zugeben,aber aus manchen schreiben,sind ganz gute anregungen dabei.
Also helfen wir unserem Partner.

Da fallen mir jetzt spontan zwei Fragen ein:
A: Ist das jetzt Schleichwerbung?
B: Haste das mit Google auf deutsch übersetzt ?