Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Event Thai Event in Frankfurt am 26.05.2018

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 November 2013
1.910
6.126
2.515
Hallo zusammen,

ich weis nicht genau was mich erwartet, lasse mich überraschen, aber für uns geht es gleich zu folgendem Event in Frankfurt:

the_indy.jpg

Werde morgen sicher mit ein par Bildern berichten wie es war.

Gruss USCMAI
 

unguy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 April 2018
163
195
923
65
Gibt es in Frankfurt Member-Stammtisch?
wenn ja wo und wann findet das bitte statt.
Vielen Dank
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.127
61.314
4.515
Jever

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 November 2013
1.910
6.126
2.515
Hallo zusammen,

wie versprochen hier eine kurze Zusammenfassung von gestern. Wir waren von ca. 18:30 Uhr bis 22:30 Uhr dort. Es waren geschätzt um die 300 Leute da, die meisten Thai / Deutsche Pärchen mit oder ohne Kinder. Nach meinen Informationen hat keiner der auf dem Plakat angekündigten Künstler ein Visa erhalten, weshalb diese durch andere oder in Europa lebende Künstler ersetzt wurden. Zusätzlich ist noch ein mir nicht bekannter Afrikaner ? aufgetreten, welcher einige Songs mit meiner Meinung nach großartiger Stimme präsentierte.

Ob der Eintrittspreis so wie auf dem Plakat zu sehen kassiert wurden ist, kann ich nicht sagen, da wir freien Eintritt genießen durften. Vor dem Saal gab es allerlei zu Essen und zu Trinken, die Preise bewegten sich im mittleren Bereich, wie auch unserer Meinung nach die Qualität der von uns probierten Speisen.

Zusätzlich gab es noch einige Stände an denen allerlei asiatische Sachen zu haben waren, hier hat mein Mann einige Sachen gefunden, welche wir trotz der zahlreichen Asia Shops und Märkte im Rhein Main Gebiet bisher sonst garnicht oder nur tiefgefroren finden konnten.

Hier noch einige Bilder, welche ich aber auf Grund des recht gedämpften Lichtes im Saal mit dem Handy recht lustlos geschossen habe.

saal.jpg
Der Saal mit den aufgestellten Tischreihen, getanzt wurde in einer schmalen Gasse direkt vor der Bühne

2 kuenstler.jpg

Die beiden Künstler aus Thailand.

2kuenstler.jpg

Und der afrikanische ? Künstler, bis auf sein Outfit mit einem wirklich gelungenem Auftritt und meiner Meinung nach tollen Stimme!

blackmen.jpg

Gruss USCMAI
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.127
61.314
4.515
Jever
Yep war ganz nett.Der Eintritt betrug bis 18:00 10€
Waren das wirklich 300 Leute? Kam mir weniger vor. 20180526_225913.jpg 20180526_222846.jpg 20180526_212336.jpg 20180526_212302.jpg
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 November 2013
1.910
6.126
2.515
Waren das wirklich 300 Leute?

Wir hatten das drin und draußen mal so grob überschlagen und waren gegen 21 Uhr dann auf ca. 300 Leute gekommen, aber auch wie der Rest meines kleinen Berichtes, alles nur unsere ganz persönlichen Eindrücke und Meinung.

Gruss USCMAI
 
  • Like
Reaktionen: unguy und neitmoj

unguy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 April 2018
163
195
923
65
Juli ist ok,wie wäre es mit Mittwoch 4.Juli 2018 so 18.00 Uhr in Harvey's
Bornheimer Landstr. 64
60316 Frankfurt
oder hast Du anderen Vorschlag wär schön wenn noch ein paar members mit kommen.
Was meinst Du ?
 

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
Das könnte ich einrichten, am "Independence Day".

Bei mir würde auch am Wochenende passen.

Es wäre sehr schön, wenn noch ein paar Leute aus dem Forum kommen.
 

unguy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 April 2018
163
195
923
65
treffen wir uns Mittwoch,falls es bei Dir nicht geht kannst mir ja am Dienstag schreiben.Bis dahin alles gute
 

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
Ich habe mir den Termin eingetragen, wird bestimmt klappen.

Wünsche Dir auch eine schöne Zeit bis dahin.

Falls noch jemand Interesse hat, bitte hier melden. Einfach vorbei kommen, geht natürlich auch.
 

Ähnliche Themen