Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thai Commercials (Videos)

McSchleck

aka McSchizo
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juni 2009
892
533
1.693
Schleswig-Holstein
Hi,

Werbung in Thailand ist auf Grund der anderen Kultur anders als hier.
Sei es die Hautfarbe (ist hell oder gebräunt angesagt), oder der Umgang mit dem Tod.

Hier ein Thema um lustige, traurige, ... aber unbedingt sehenswerte Werbungen zu sammeln.
Wer diese staatliche(?) Werbung nicht geschaut hat, hat etwas verpasst :)



Bye, McSchleck.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Oops.
Gerade das selbe Video wie stroker gepostet.

Ist vom Mobile Provider "True Move". Don't cry.


Aus meiner Sicht einer der gut gemachten commercial Clips, mit einer emotional erzählten Kurzgeschichte. Hab den Clip das erste Mal vor Jahren gesehen und finde ihn immer noch gut.

Auf das es im Leben immer so ein "Payback" geben möge!
 
  • Like
Reaktionen: KIm und McSchleck

McSchleck

aka McSchizo
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juni 2009
892
533
1.693
Schleswig-Holstein
Hab den Clip das erste Mal vor Jahren gesehen und finde ihn immer noch gut. Auf das es im Leben immer so ein "Payback" geben möge!

Jepp, auch vor sehr langer Zeit gesehen und bis heute im Gedächtnis geblieben.
Mal schauen, was auf der "funny" Schiene noch kommt.

> Life isn't butterflies and rainbows :)


So, Life is Unicorns in black and white.

Sorry, dein Quote ist schon sehr cool und ich möchte das Statement unterstützen.
Aber da musste McSchizo einmal quer reingrätschen. Das ist so ein Trigger Ding...

Don't hate me for that, McSchleck.
 
  • Like
Reaktionen: juhe