Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thai BBQ in Pattaya

Luzerner

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Oktober 2015
65
19
318
52
Wer hat Erfahrung mit Thai BBQ??
Meine Empfehlung liegt zwischen Nova park und Big C an der Phatthayasaisong 4
Ist glaub ab 18h offen.Buffet ist sehr reichhaltig.
Leider haben in letzter Zeit arabische Kunden den ganzen Seafood für sich gepachtet.....
179 Baht kostet das Buffet pro Person wieviel und wie lang du willst.
 

jdoe69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 August 2015
35
12
418
40
Muss es unbedingt Buffet sein? Kenne es oft so, dass sie Dir die Zutaten halt bringen. Und die packst du dann auf deinen Grill. Gerne auch mit der Holzkohle und nicht das elektrische Zeug.

Was ganz gut funktioniert: Du suchst dir ein Mädel nach deinem Geschmack aus einer Baar und fragst sie wo es ein gutes BBQ gibt. Dann zusammen hin. Hilfsweise fragt sie ihre Kollegen noch nach Empfehlungen.

Ist dann auf jeden Fall authentisch und du hast auch kein Problem mit der Karte auf Thai. Und wenn du hinterher noch kannst dann gibt es auch eine gute Gelegenheit die Kalorien wieder sinnvoll zu verbrauchen.

Ich denke da hinterm BigC war ich vor jahren auch schon. Da hatte es damals dutzende, eher aber für Thai gebaut. Ganz gemütlich mit den Bambushütten. Big screen mit Sport/Film. Aber kein Buffet. Wird dir alles in Schälchen gebracht, vergleichbar BBQplaza oder MK.
 

Luzerner

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Oktober 2015
65
19
318
52
Ja ist klar dass man das kann.Wollte aber Leute hier fragen,ob sie was kennen.
Das ist einfach das geilste und kostet wenn zu zweit bist 10-12 Euro mit Getränken.
Also geht sicher günstiger ohne Buffet aber geht nicht um günstig sondern um gute.
Viele Thais hats schon auch dort,aber meistens mit einem zahlenden Farang.....
 

jdoe69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 August 2015
35
12
418
40
Ich fand die Qualität von den Buffets tendenziell schlechter. Meist war hat das "gute" Fleisch schon rausgepickt. Und da Flatrate wurde auch eher auf den Preis geachtet. Wenn du pro "Zutat" bezahlst hatte ich gefühlt eine bessere Qualität. Und zu zweit kommst du mit 360 Baht für das Essen+Getränke auch bei einer zutatenweisen Abrechnung ja schon recht weit. Oft ist im Startpreis ja schon einiges enthalten. Würde mal sagen dass es bei "normalem" Hunger so auf das gleiche rauskommt. Wenn du viel essen willst ist Buffet natürlich günstiger.
 
Cosy Beach Club

wönni

Milchtrinker
    Adult
29 Oktober 2008
660
867
1.573
76
CH-Dübendorf
Wo es mir immer gut gefallen hat war das Kinarre beim Busbahnhof an der Nua. Man sollte mit einer Thai Lady hingehen und sich ein bisschen bedienen lassen.:bigg Am meisten Spass hat mir immer das beobachten der Thailadys gemacht .
Die zierlichsten Ladys futtern als gäbe es wochenlang nichts mehr zu essen .:bigg.
 

Deibuzo

Chang drinking Menace
   Autor
27 Mai 2011
510
655
1.483
IMHO hat mal @wönni absolut recht ... eine "Köchin" mitzubringen hilft ungemein!
Wenn Buffet dann hab ich immer gegenüber vom Big Eye zugeschlagen ... wenn Buffett nicht gefragt ist dann gegenüber vom Hollywood.
Beide Locations in den Reiseberichten bebildet und beschrieben.

Hatten einmal mit ein paar "Geriatriehelferinnen" richtig Spaß als sie uns eine bestimmte Sauce vorenthalten wollten ... Motto: "Only for Thai!" ... na wir beide sofort bis zu den Ellbogen reingehüpft ... LECKER! .... dann mampfen sie ganz kurz gebratenen Tintenfisch oder solches Zeug ... wieder Kommentar von ihnen "U don't like! Only for Thai!" ... Mädls ihr kennt uns nicht ... also mal richtig zugelangt und GUT wars! .... dann Schweigen bei den Betreuerinnen ... kurzes intensives Gespräch in Hardcore-Loatisch-Isaan-Whatever ... dann die schüchterne Frage an uns: "Are U Thai?" .... Sind vor Lachen fast vom Hocker gefallen

Hutgrillen ist ein MUSS für jeden Aufenthalt! Absoluter Superspaß!
 

jdoe69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 August 2015
35
12
418
40
Ja, genau das beim Hollywood meinte ich auch. Danke @Deibuzo für die genauere Location. "hinterm Big C" ist doch ein paar hundert Meter daneben.
 

MadMichael

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 September 2013
52
42
698
47
Pattaya
Versuche mal das Ninja Mukata.
Die haben 3 Läden einen in Suedpattaya rechts neben dem BigC, einen in centralpattaya der liegt auf der dritten Strasse. Von der Central Pattaya kommend auf der rechten Seite ca 20-300 Meter vor der Nordpattaya Road.
Der dritte ist auf der Naklua gegenüber der Tankstelle dort. Aber der ist meines Erachtens deutlich der schlechteste der drei.
Am besten und auch gut zu erreichen ist der auf der dritten Strasse
 
Cosy Beach Club

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
377
917
1.273
Wien
War öfters in der 3rd an der rechten Seite Richtung Nordpattayaroad, wie oben erwähnt, denke da waren 2 Lokale mit "All you can eat" Werbetafeln, Seafood war nur gegen Aufpreis zu bekommen.
Echt lecker, leider hat die ganze Kleidung und ich selbst, danach von dem BBQ und dem Rauch gerochen aber es war's Wert, weil nach der Völlerei war an Ausgehen sowieso nicht mehr zu denken, mangels Bewegungsunfähigkeit
 

pchan25

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
204
221
673
Ich kann das AE empfehlen. Da muss man zwar seinen Fische bzw. Seafood selbst grillen, aber alles sehr lecker.
Ist in der Nähe der Hollywood DIsco. Google Maps
 
Cosy Beach Club