Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thai Airways

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.128
2.392
1.863
Fliege immer ab Zürich, mache vorher Online Check in, da dort die Warteschlange deutlich kürzer ist, Rückflufg von Bangkok immer self Check in, dauert 5 Minuten, das neue S Terminal ist halt nervig, dauert gute 15 bis 20 Minuten länger, es gibt keine Getränkeautomaten für Wasser, gibt es aber bei MC doof und co für 50 Baht und es ist wirklich sehr kühl dort, habe mit Hoodie noch gefroren.
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.543
34.836
4.115
Würde mich nicht wundern, wenn es bald ein generelles Alkohol-Verbot gibt. Wie beim Rauchen.

Wirds nicht geben, ganz einfach aus dem Grund, weil man das nicht vergleichen kann. Nur einer im ganzen Flieger reicht aus um mit Qualm die Luft zu verpesten, während 99,99% der Gäste die Alkohol zur niemandem stören. Die anderen 0,01% kriegt man auch mit verboten nicht in den Griff.
 

antonx

Schreibwütig
    Adult
10 Oktober 2022
730
7.919
1.995

Tach,

so einen hatte ich auch mal,
der war wie auf Speed, hoppste über Stunden auf dem Sitz rum wie ein deppertes Kind und krakehlte rum, die Crew (nicht Thai) ging auf Tauchstation,
Seine Kameltreiber Spezis versuchten ihn nach energischen Aufforderungen von mir und anderen zu bremsen mit mäßigem Erfolg.

Da hilft nur auf Durchzug schalten weils sonst vermutlich eine ungeplante Zwischenlandung gibt..

..Nach schriftlicher Beschwerde im Anschluss gab's ein paar Meilen gutgeschrieben, das wars.
 
Cosy Beach Club