Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thai Airways

Miles

Forensponsor
   Sponsor 2026
18 Januar 2023
462
8.001
1.975
Thai Airways erhöht die wöchentlichen Frequenzen von Bangkok nach München ab 16.12.2026 um 3 auf 10 Flüge.
Die Flugzeiten haben sich geändert:

Montag, Mittwoch, Freitag: Ab BKK 13:00 ,an MUC 18:55, Flugnummer TG926, Boeing 787-9

Montag, Mittwoch, Freitag: Ab MUC 21:45, an BKK 14:20 am Folgetag, Flugnummer TG927, Boeing 787-9

Zusätzlich werden TG924/925 ab 16.12. auf Boeing 787-9 umgestellt.

mercedessl11

Gibt sich Mühe
   Autor
18 November 2012
298
2.068
1.243
Spannend! Was kostet denn ein Upgrade am Checkin?

HAbe bisher immer nur Eco oder BC gebucht, aber kam noch nie auf die Idee dass man das dann noch upgraden kann.
Ich hatte das einmal gemacht und musste Vorort 38k in Baht zahlen bei der Heimreise am Airport Schalter der Thai.
Hatte nen ECO Flug Zürich - BKK - Zürich für 750€ plus ca. 1000€ extra dann für die Buisness

Heinrich123

Kein Erklärbär
    Aktiv
31 Januar 2023
960
4.638
1.745
Wenn Möglich sollte man das aber nicht so machen, denke ich. Weil wenn ich von Vorn hinein BC buche ist das auch nicht, wenn überhaupt, viel teurer. Zumindest zu den hier genannten Preisen, die ich bestätigen kann. Ausser man macht mal nen Schnapper, ich sag jetzt x 600 Euro fürs Upgrate.
Egal ob auf der Web Seite (vor Flug), am Check In, beim Bording oder im Flieger selbst upgrade, ist kein mehr Gepäck, keine mehr Meilen und auch kein Lounge Zugang enthalten. Evt sogar keine Prio Line.
Das gehört für mich zur BC dazu.

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.395
4.647
2.215
Das hängt von den eigenen Prioritäten ab, ich benötige keine 2 Koffer und das Essen in der Lounge ist ja auch nicht so wirklich erwähnenswert, da bekomme ich für den selben Preis bessere Speisen am Flughafen, ausser man ist Senator das ist denke ich etwas anderes, sicher auch nicht so voll wie erstere, Prio Lane ist aber schon nett.

• Like
Reaktionen: Bloewquu und NOMAAM

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
4.723
17.698
4.268
Süden
Wenn Möglich sollte man das aber nicht so machen, denke ich. Weil wenn ich von Vorn hinein BC buche ist das auch nicht, wenn überhaupt, viel teurer. Zumindest zu den hier genannten Preisen, die ich bestätigen kann. Ausser man macht mal nen Schnapper, ich sag jetzt x 600 Euro fürs Upgrate.
Egal ob auf der Web Seite (vor Flug), am Check In, beim Bording oder im Flieger selbst upgrade, ist kein mehr Gepäck, keine mehr Meilen und auch kein Lounge Zugang enthalten. Evt sogar keine Prio Line.
Das gehört für mich zur BC dazu.
600 Euro für ein Upgrade gibt's bei Thai nicht. Auch alles was Du sonst schreibst bis auf die Meilen stimmt schlicht nicht.
Du kannst selbstverständlich in die Lounge, hast Fast Track, Mehrgepäck und das Gepäck wird als Priogepäck gekennzeichnet.

Günstiger als ein regulär gebuchter BC Flug war es auch. 800 Euro das Ticket, 2024 Euro der Preis für das Upgrade hin - und zurück. Macht 2824 Euro.

DaBaWa

Schreibwütig
   Autor
25 Januar 2025
726
6.879
1.795
Ich denke muss jeder für sich entscheiden ob er diesen Weg gehen möchte. Ist ja auch ziemlich ungewiss ob es am Check In dann noch Verfügbarkeiten hat und damit sind halt auch alle anderen Annehmlichkeiten ungewiss. Wenn ich das so für mich dabei bedenke finde ich den Preis in Summe auch nicht mehr so gut. Es geht dann doch günstiger mit mehr Gewissheit...

mercedessl11

Gibt sich Mühe
   Autor
18 November 2012
298
2.068
1.243
Also ich hat bei der Ausreise Fast Track, kostenlosen Lounge Zugang und hätte auch mehr Gepäck mitnehmen können.
Es sit halt nie sicher ob noch ein Platz frei ist, aber die Upgrademöglichkeit wie bei LH oder Swiss gibt es so nicht mit
der Bieterei usw.
Es muss halt jeder selber wissen....