Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thai Airways

Marc12B

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 Dezember 2025
29
74
373
weiß jemand ob Thai demnächst neue Flieger bekommt für Strecke Frankfurt - BKK ? TG 920 und 921 sind ja schon betagte Flieger, mich ärgert immer dass das Infotainment sehr oft nicht richtig funktioniert, probiere es dieses Jahr einmal mit Türkisch Airline, so ein Direktflug mag ich eigentlich schon, Lufthansa kannst ja vergessen, Preis/Leistung mies
Da warte ich auch drauf. Ich hoffe nur immer das der Rest vom Flieger in besserem Zustand als die Kabinen sind.

• Like
Reaktionen: anderl1962

leoleone

Kennt noch nicht jeder
   Autor
30 Oktober 2025
84
636
453
Evtl ist ja schon jemand von Frankfurt nach Bangkok mit Thai geflogen. Der Flug gehst so gegen 14:00 Uhr weg in Frankfurt. Ich frage mich nämich gerade wann ich denn dann schlafen soll. Wann gibt es denn Essen? So ein paar Stunden Schlaf wären ja nicht schlecht aber ich befürhte so 2h vor Landung gibt es ja dann schon wieder was zu essen.
Am besten macht man es sich erst nach dem Essen gemütlich und schläft dann.
Etwa drei Stunden vor der Ankunft gehen die Lichter noch einmal an, damit Essen serviert wird.

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.394
11.603
3.365
Bayern
Kein Flug aber nette Offer von Thai bzw. Royal Orchid für die Anantara Hotels. Leider funktioniert der Link nicht. 3 verschiedene Geräte und 4 verschiedene Browser. Überall das gleiche.
Bevor ich die direkt anschreibe, hat das auch jemand bekommen und funktioniert das Registrieren bei euch?

1768841772605.png

• Like
Reaktionen: anton1 und Andreas808

interessiertER

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
19 Januar 2025
45
139
593
Kein Flug aber nette Offer von Thai bzw. Royal Orchid für die Anantara Hotels. Leider funktioniert der Link nicht. 3 verschiedene Geräte und 4 verschiedene Browser. Überall das gleiche.
Bevor ich die direkt anschreibe, hat das auch jemand bekommen und funktioniert das Registrieren bei euch?

Anhang anzeigen 2182795
Habe auch diese Mail bekommen. Landingpage zeigt es bei mir an auf Edge und Iphone. Jedoch auf beiden fehlerhaft/unvollständig;
1768843969541.png

hector87

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Oktober 2022
333
1.664
1.243
Aalen, Deutschland

Anhang anzeigen 2182795
Habe es gemacht und hat funktioniert. Der Voucher sollte morgen ankommen. Bin mal gespannt, ob er wirklich ankommt.

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
929
2.007
1.743
Habe es gemacht und hat funktioniert. Der Voucher sollte morgen ankommen. Bin mal gespannt, ob er wirklich ankommt.
Könnte ich auch über diesen Voucher!
Blöde Frage!
Hat es funktioniert, wenn es morgen kommt?
Gruß Seppl 2
PS.
Bekommst einen guten Preis mit Rabatt!

hector87

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Oktober 2022
333
1.664
1.243
Aalen, Deutschland
Könnte ich auch über diesen Voucher!
Blöde Frage!
Hat es funktioniert, wenn es morgen kommt?
Gruß Seppl 2
PS.
Bekommst einen guten Preis mit Rabatt!
Also habe die Nachricht von Anantara Holiday Club bekommen, dass der Voucher innerhalb 72 Stunden zugestellt wird. Also anmelden, registrieren und Bestellung hat geklappt. Jetzt mal schauen, wie er dann eingelöst werden kann, wobei ich ehrlicherweise sagen muss, das die Anantarakette nicht so mein Hotelstyle ist (zu traditionell), aber wenn es auf 0 zu 0
rausläuft why not.

IMG_4269.jpeg

Pattayareise