Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

News Thai Air Boeing 777-300ER ab Oktober MUC - BKK

helicop

santi
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Januar 2009
53
52
478
Irgendwo
Thai Air Fluggerätwechsel ab Oktober 777 - 300 ER

42 großzügig dimensionierte Schalensitze beherbergt die Business Class, unsere Royal Silk Class, in der B777-300ER. Ihre innovative Anordnung ermöglicht Ihnen direkten Zugang zum Gang. Als Full-flat Bed mit 188 Zentimetern Sitzabstand und rund 51 Zentimetern Breite sowie dem 38 Zentimeter großen Touch Screen setzt auch der Royal Silk Class Sitz neue Maßstäbe.


Die 306 Sitze in der Economy Class bieten Ihnen einen großzügigen Abstand von rund 81 Zentimetern und eine Sitzbreite von rund 46 Zentimetern. Über den in die Rückenlehne des jeweiligen Vordersitzes integrierten Touch Screen mit rund 27 Zentimetern Bildschirmdiagonale können Sie die zahlreichen Filme, Informationen, Spiele und Musik des AVOD Systems auswählen. Alle Economy Class Sitze verfügen außerdem über eine Steckdose zum Anschluss von Laptops.
 
  • Like
Reaktionen: Juergen
Thailernen.net

controler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2015
20
19
263
Ab nächsten Sommer bietet LH eine tägliche Verbindung von MUC nach BKK an. Geflogen wird mit einer neuen A350 Abflug ist 16:40 Uhr.
 

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
was mich bei Thai Bussi-class stoert, die Preise oftmals hoeher wie LH und echte Schnaeppchen gibt es keine
 

Zenturier

Zenturier
   Autor
8 Januar 2017
173
378
853
München
Sofern es die Neue ist, gehe ich mit Dir Kondom ... ähm konform. Leider hat man eine Auswahl zwischen 1996 und 2015

Aber hier was zum Appetit holen:

[MED...
Vor 3 Monaten selbst geflogen in der C. Endlich Flatbeds, durchpennen und genießen :)

was mich bei Thai Bussi-class stoert, die Preise oftmals hoeher wie LH und echte Schnaeppchen gibt es keine

Hatte dieses Jahr für 1550€ folgende Flüge (Komplettpreis mit Thai):
MUC-BKK (Holzklasse)
BKK-HKT (Business)
HKT-FRA (Business)
FRA-MUC (Business)

Ich fand den Preis super und beim Hinflug hatte ich ne 4rer Reihe in der Mitte für mich alleine zum pennen. Perfekt gelaufen.
Zudem den Fast Track Service in BKK gebucht, vom Gate bis Gepäckband in 9 Minuten.

LG
Alex
 
  • Like
Reaktionen: JT29