Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

TG Special >My Thai< 2011 ECO & BUSI ASIEN & Neue Sitze in B747-400 demnächst

Fly2Asia

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
385
830
923
76133 Karlsruhe


TG Special >My Thai< 2011
ECO & BUSI nach ASIEN / AUS / NEU

Buchungen bis zum 30.APR 11
ab MUC & FRA
Max Aufenthalt 1 Monat
Ticketing innerhalb vo 72 H nach Reservierung

nach BKK & Domestik / Asien / AUS / NEU / Bali

Abflüge z.B. nach BKK vom:
25.04. - 22.06.2011
15.08. – 22.09.2011
ab ca. 405,- + ca. 295,- Tax ab FRA / Business ab ca. EUR 1935,- + ca. 295 Tax ab FRA

Abflüge z.B. nach BKK vom:
12.04. - 24.04.2011
23.06. – 14.08.2011
23. – 30.09.2011
ab ca. 465,- + ca. 295,- Tax ab FRA / Business ab ca. EUR 1995,- + ca. 295 Tax ab FRA

(ab MUC ist die Tax etwas billiger)

Kindererm. 75% / Kleinkind 20 % + Tax

Domestikflüge sind dann ab ca. EUR 40,- / nach USM EUR 60,- Aufpreis + anteilige Tax

auf Wunsch Rail & Fly ECO + 60,- EUR / BUSI + 100,- EUR 1.Kl

Freigepäck ECO 20 kg / BUSI 30 kg
--------------------------------------------------------------
Sawasdee Tarife auch in den Buchungsklassen W, V, Q, moglich
.
 

Fly2Asia

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
385
830
923
76133 Karlsruhe
........ die 6 x B 747-400 in der ECO erneuert.

Ausserdem werden zus. B 777 geleast. Die erste A 380 soll AUG 2012
und wird auch auf der Strecke nach FRA fliegen :echt

THAI to unveil aircraft upgrades at ITB Berlin

Bangkok, March 8, 2011
THAI Airways International (THAI) will be showcasing new economy class seats and in-seat audio/video-on-demand systems on its Boeing 747-400 aircraft at ITB Berlin this week


According to THAI, six of its B747-400s will feature new economy-class seats by the end of the year. The in-seat audio/video-on-demand systems will be implemented for all services in July.

The refurbishment is part of the flag carrier’s fleet expansion and upgrading plans. It includes accepting delivery of 75 new aircraft, including six Airbus A380-800s, between this year and 2022 (TTG Asia e-Daily, March 2).


The airline uses the B747-400 – with 10 first-class, 40 business-class and 325 economy-class seats – on its 21 weekly non-stop flights between Thailand and Germany, including twice-daily Bangkok-Frankfurt and daily Bangkok-Munich services.


THAI has earmarked Germany as one of its intercontinental destinations to be served by the A380, the first of which is expected to join the airline’s fleet next August.
 

Määng Pong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2010
43
1
418
Hallo,
Fly2 Asia schrieb:

Die erste A 380 soll AUG 20012
und soll auch auf der Strecke nach FRA fliegen
. :echt

Schade das ich das nicht mehr erleben werde.
Trotzdem Danke für Deinen Beitrag, ohne Ironie.
Gruß
Määng Pong
 

Fly2Asia

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
385
830
923
76133 Karlsruhe
Am Freitag hat die Thai eine weitere Erhöhung des Kerosinzuschlages um 62 US$ (ca. 44 EUR) für Ticketausstellung ab 02.05. für die Strecken Europa - BKK - Europa angekündigt.

Der Kerosinzuschlag ist ja schon um 90 US$ (ca. 64 EUR) erhöht worden
 

Fly2Asia

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
385
830
923
76133 Karlsruhe
Thai Airways erwartet die Auslieferung ihrer ersten drei Airbus A380 ab August 2012.

Thai Airways erwartet die Auslieferung ihrer ersten drei Airbus A380 ab August 2012.

Thai-President Piyasvasti Amranand sagte gegenüber airliners.de auf der Aircraft Interiors Expo in Hamburg, seine Airline werde mit den neuen Maschinen zunächst die Verbindung zwischen Bangkok und London bedienen. Bereits zum Oktober 12 plane Thai dann auch, den A380 auf der Frankfurt-Rotation einzusetzen. Thai erwarte die restlichen drei Maschinen bis Ende 2013. Alle sechs A380 sollen dann im Europa-Verkehr eingesetzt werden.
Weitere Artikel

Schlagworte

Themen


Erstmals stellte Thai Airways auch Details zur geplanten Innenausstattung und zur Kabinenkonfiguration in ihrem neuen Flaggschiff vor. Die A380 erhalten demnach eine Kapazität von insgesamt 507 Sitzplätzen in einer Drei-Klassen-Konfiguration. Zwölf Sitze entfallen dabei auf die "Royal First Class", 60 auf die "Royal Silk"-Business-Class und 435 auf die Economy.


Die First-Class im Upper Deck bekommt den Planungen zufolge separate "Suiten" mit einem rund 70 cm breiten Sitz (26,5 inch), der sich in ein komplett ebenes Bett umwandeln lässt. Vorgesehen sind zudem zwei große Badezimmer. Die Business-Class-Bestuhlung lässt sich ebenfalls zu einem 180-Grad flachen Bett herunterfahren. Der Sitz ist rund 50 cm (20 inch) breit. Das Sitzkonzept sieht "Shellseats" in einem versetzten Layout vor.


Hinter der Business-Class schließen sich im Upper Deck noch einige Sitzreihen der Economy-Class an. Die meisten Eco-Sitze befinden sich allerdings auf dem Maindeck. Thai setzt auch in der Eco auf neue Standards: So werden alle Sitze mit einem persönlichen Inflight-Entertainment-System mit 10,6-Zoll-Monitoren ausgestattet und verfügen über einen individuellen Stromanschluss. Der Sitzabstand in der Eco beträgt 81,3 cm (32 inch).


A 380 Produktion: Liste
"http://airfleets.net/listing/a380-2.htm"]http://airfleets.net/listing/a380-2.htm[/URL]


Kabinenupgrade auf der Boeing 747-400
Bereits vor der Übernahme des erste A380 wird Thai die Kabinenprodukte auf der bestehenden Boeing 747-400-Flotte upgraden. Zurzeit würden bereits die ersten Maschinen umgerüstet, so Amranand. Die erste Maschine werde im April fliegen. Insgesamt zwölf Boeing 747 erhalten ein Kabinenupgrade.


Auf sechs Maschinen wird die Economy-Class mit Inflight Entertainment ausgestattet. Alle zwölf 747 erhalten ein Kabinenupgrade in First- und Business-Class.