Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Telephone Club/ Bar Pattaya

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
Der Laden hat also überlebt…. Wie haben sich denn die Preise in den BJ Bars entwickelt? 300 Room und 500 BJ ist das noch aktuell?
300 room,1000 für vögeln. BJ mach ich nie, also kein Plan. In fast allen GM Clubs sind die Preise exakt wie vor covid
 
  • Like
Reaktionen: florice

Dom

Aktiver Member
    Aktiv
13 Juli 2019
150
179
823
Also hab jetzt 3x Dummes Zeug gelesen🫣😆

welche Preise sind denn jetzt aktuell 🤣
 
  • Like
Reaktionen: ydnA

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.404
2.539
1.763
Süddeutschland
Vor Covid hatten die immer eine Morgen und eine Nachmittagsschicht wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Wie ist das jetzt gerade?
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
Also hab jetzt 3x Dummes Zeug gelesen🫣😆

welche Preise sind denn jetzt aktuell 🤣
Tja die alte Forumskrankheit. Jeder kommentiert sachen, die er nicht weiss, nur um jemand anderem falschaussagen vorzuhalten.
Dummes Zeug..Blowjob 700 auch noch während Corona.
Dafür ist der Laden bekannt.
Beste Beispiel. Was war jetzt an meiner Aussage falsch? Hab ich ein Wort über BJ verloren, nö, aber meine nichtgetätigte Aussage ist Dummes Zeug.

Sag gar nicht das ich recht habe, Preise ändern sich immer mal wieder. Nur einigen scheint es zuhause zu langweilig zu sein, dann muss man eben überall mitreden, auch wenn man nichts korrektes Beitragen kann.
 

florice

Aktiver Member
    Aktiv
22 August 2015
199
312
953
44
Ich für meinen Teil habe verstanden, die Preise sind wie 2019, nur das Personal scheint komplett neu. Ich erkenne nicht eine einzige Dame auf den Bildern. Ist die alte Belegschaft vielleicht bei der Post untergekommen?
 
  • Like
Reaktionen: Friese

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.025
38.647
5.565
zu Hause
Tja die alte Forumskrankheit. Jeder kommentiert sachen, die er nicht weiss, nur um jemand anderem falschaussagen vorzuhalten.

Immer diese Unterstellungen. Wobei ich denke, dass du noch nie dort warst, denn die Ladys entsprechen ja nicht deinem Beuteschema :weg
 

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.404
2.539
1.763
Süddeutschland
Ich hab mich gestern mal für's Forum geopfert und vor Ort recherchiert. Preise für Dienstleistungen sind die selben wie pre-Corona. Service ist ist immer noch "up to you" und wo immer es einem gefällt. Preise die selben (700/1000, das Zimmer hinten 300 und ich glaube oben 400)

Nur eine Schicht am arbeiten, 9:00 bis 21:00. War anscheinend schon vor Corona so, ich muss da mal was falsch verstanden haben.

Mädels schauen eigentlich alle OK aus, sogar ein paar attraktive dabei. Für mich sahen die meisten Mädels neu aus. Die meinten aber dass sie alle schon lange hier arbeiten, schon vor Corona. Kann sein dass die halt immer zwischen Iisan und Pattaya gependelt sind.
 

El Loco

Gibt sich Mühe
    Aktiv
31 Juli 2015
471
3.637
1.745
68
Pattaya
es hies doch mal die würden mit dem King´s Club, ex-Bliss Lounge durchtauschen
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.025
38.647
5.565
zu Hause
es hies doch mal die würden mit dem King´s Club, ex-Bliss Lounge durchtauschen

Hiess es mal, King's und Telefonkabine sind nicht mehr so eng verbandelt.

Auf diesem Bild sieht man am Rande die aktuellen Partner des King's Club

20220514_171535.jpg
 
  • Like
Reaktionen: pema