Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Teeth bleachin Pattaya

Steffen1982

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Juni 2016
5
4
413
42
Hallo,

Werde kommenden Monat in Pattaya sein und bun auf der Suche nach einem zuverlässigen Zahnarzt der teeth bleaching anbietet. Hat jemand Erfahrungen hierzu und kann vielleicht auch etwas zu den Preisen sagen?

Besten Dank!
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Erfahrungen dazu habe ich noch keine gesammelt. Es gibt aber gefühlte 100 Praxen die dies zu unterschiedlichen Preisen anbieten.
Wenn du die Suchfunktion dieses Forums nutzt, kann es sein, dass du dort bereits fündig wirst.
 

egon

Genießer
Inaktiver Member
20 September 2016
73
62
698
Bzgl. Teeth bleaching habe ich auch keine Erfahrung. Bzgl. Praxisausstattung und professionalität kann ich Nur die APC dental clinic empfehlen. Adresse solltest du Bei Google finden. Komplette Ausstattung vom allerfeinsten. Die Praxis wird von einem Thailänder betrieben. Bei meinem ersten Besuch Bei ihm (ich wollte eine Zahnreinigung) hat er Mir die Behandlung verweigert, da nicht nötig. Ganz ohne Gebühr. Letztes Jahr hat er Mir eine Porzelankrone aus dem 3 Drucker verpasst. Qualität vom allerfeinsten...
 
  • Like
Reaktionen: kojak642000

Rueckstauventil

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Mai 2015
49
29
698
41
Eichstätt
Hab mir einmal die Zähne bleachen lasse.
Ist schon 5 Jahre her.
Preis lag damals noch bei 5500B.
Inzwischen givts das aich unter 4000B bei manchem Anbieter.
Ich war bei "smile dental clinic" ggü von Tukcom. Alles war in Ordnung dort. Mit dem Ergebnis war ich aich zufrieden.
Ich empfehle allerdings die vorherige Einnahme von Schmerzmitteln. Und Essen sollte man evenso vorher genug.
1-2 Tage lang sind die Zähne danach sehr empfindlich. Heißes und Kaltes sollte man entsprechend eher meiden. Bei konsequenter Einnahme von Schmerzmitteln gehts allerdings auch nit dem Biertrinken.
Ne konkrete Emofehlung an welche Pracis du dich wendet solltest hab ich allerdings nicht. Bei mir wars wie gesagt Ok.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj, salas und ed

comander2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Februar 2016
92
32
598
31
Ich war in der Sea Smile Dental Clinic zum bleachen letztes Jahr. Hat alles gepasst soweit.
 

speedy100

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2013
49
11
318
Hessen
Hat jemand Erfahrung mit Zähne gradstellen ?
Also einen Zahn der sich etwas gedreht hat, wieder gerade bekommen. Z.B. mit einer Zahnspange ode wie auch immer.
Welcher Zahnarzt ist zu empfehlen in Pattaya. Und auch bezahlbar.
Bitte nur Info wer auch tatsächlich Erfahrungen vor Ort hat (Adressen kann ich auch googeln). Vielen Dank.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Ich empfehle Dir Doctor Smile Pattaya gegenüber Tucom.

@Freshy , ist das inclusive vorheriger Zahnsteinentfernung? Und wie ist das mit Schmerzen während/nach der Behandlung?
Zusatzfrage: Hattest du vorher einen längerfristigen Termin machen müssen, oder ging es am gleichen oder nächsten Tag?
 

Freshy

Adelphi Ghost
   Autor
22 Oktober 2008
8.486
25.230
5.968
Rhein/Main Gebiet
Vorher wird natürlich alles gereinigt.
Während der Behandlung ab und zu mal ein Stromschlag :bigsmile ist auf jeden Fall unangenehm.
Aber wenn man einmal da liegt gibt es kein Zurück mehr.
Danach 1-2 Tage Schmerzen aber erträglich.
Besonders kalt/heiß empfindlich.
Es gibt ja auch Schmerzmittel zur Not.
Termin war kurzfristig.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.138
3.354
2.265
Lovely Hill
Oh my Buddha, dieses Zähnebleachen ist doch schon wieder total out. In D schon gar nicht mehr freiverkäuflich. Man muss sich nur mal die unwiederlegbaren Fakten vor Augen führen. Der Wirkstoff ist wie beim Haare blondieren Wasserstoffperoxid. Dass dies der Grundsubstanz (Haare und Zähne) nicht gut tut, ist wohl auch bekannt. Nur, Haare wachsen nach. Zähne nur beim Haifisch. 5x bleachen und die einstmals gute und stabile Zahnhartsubstanz (Zahnschmelz) ist so dermassen spröde, dass es für die anschliessend notwendige Kronenpräparation nurmehr noch des Ultraschallzahnsteinentfernungsgerätes bedarf. Macht es wirklich Sinn, für einen kurzfristigen optischen Erfolg einen langfristigen Schaden aufzubauen?
 

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.446
10.910
2.995
Zähne „bleachen“ ist ungesund, unangenehm, tut weh, kostet Zeit und ist teuer.

Mein GEHEIM-TIPP für alle Mitleser:

Es gibt eine sehr einfache und extrem preisgünstige Lösung, die Zähne vom „Gilb“ sowie anderen Verfärbungen zu befreien und um mindestens einen Grad aufzuhellen: „Kokosnuss-Kohle“!
(Aber bitte keine Coco-Holzkohle!!!)

Geht einfach in die Apotheke und kauft dort ganz normale Kohletabletten gegen Durchfall (sofern ihr keine mehr in der Reiseapotheke habt).
Kaut zuhause eine Kohletablette mit minimal Wasser fein, und putzt dann mittels diesem „schwarzen Kauschlamm“ (idealerweise mit einer Wegwerf-Zahnbürste) max. 5 Minuten die Zähne > mit kreisenden Bewegungen! Und dabei bitte die Zahn-Ober- und Rückseiten nicht vergessen. (Klar, da sieht man im Waschbecken erst mal „schwarz“.) Danach den Mund gründlich mit Wasser ausspülen und kurz mit normaler Zahncreme „nachputzen“.
Fertig!
Ihr werdet überrascht sein :bigsmile:D:bigsmile
und habt jede Menge Aufwand gespart!
Es gilt: Probieren geht über Studieren!

Freue mich darauf, von euren eigenen „SCHWARZ auf WEISS-Zahnaufhellungen“ hier bald etwas lesen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:

hajo34

Gutmensch :-)
   Autor
26 Mai 2015
234
1.118
1.493
Zähne bleachen ist tatsächlich ganz schädlich für die Zähne. Der Zahnschmelz wird leicht abgetragen. Ausserdem ist es nur natürlich, dass die Zähne mit dem Alter etwas dunkler werden. Und nur natürlich aussehende Zähne sind schöne Zähne .... oh sorry manche mögen auch Silikon an machen Körperteilen. :)
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Ähnliche Themen