Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaThe Food
Sansibar NakluaFreiFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Taxi vom Flughafen zum Hotel in Bangkok

Dieses Thema im Forum "Bangkok Info" wurde erstellt von pfipfer, 13. Okt. 2018 um 05:10 Uhr.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. pfipfer

    pfipfer
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Hi zusammen

    ich brauche für meine Schwester ein Taxi zum Hotel in Bangkok,
    bzw. Emailadressen oder Internetseite.
    Wollte ihr mehrere zukommen lassen,dass Sie sich selber aussuchen kann.
    Internetseite Flintstone habe ich,
    benötige noch Mr.Dang oder andere Empfehlungen.
    Sie will ev.mit diesem Taxi ne Stadtrundfahrt machen...

    Danke schon mal für die Hilfen
     
  2. bruno513

    bruno513
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Ich nehme an, Du meinst Taxi ab Airport. Da würde ich empfehlen einfach ein Taximeter vom offiziellen Taxistand zu nehmen.
    Da Bangkok eine riesige Stadt ist, habe ich jetzt noch nie von EINER Stadtrundfahrt gehört. Besser ist es man entscheidet sich für eine Gegend und konzentriert sich dann auf die wichtigsten Punkte dort. Allerdings schreibst Du auch nicht, was dann deine Schwester sehen möchte. Allenfalls interessiert sie sich ja für die Shopping Centers.
    Also anstelle "Stadtrundfahrt" kann ich die Touren von Green Mango empfehlen. Da habe ich schon mehrere mitgemacht. Die Guides sind gut und sprechen Deutsch.
    Deutschsprachige Bangkok Touren und Thailand-Rundreisen. Das ORIGINAL seit 2004.
     
    lillyfee, ketzer74, neitmoj und 2 andere haben sich bedankt.
  3. pfipfer

    pfipfer
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Danke für die Antwort,ich schicks ihr mal,
    soll Sie selber gucken
     
  4. uscmai

    uscmai
    Expand Collapse
    Alles wird gut, ganz sicher!!!
    Foren Sponsor 2018

    Alternativ bietet sich auch der Airportlink an, ja nachdem zu welcher Zeit sie ankommt und in welchem Hotel sie wohnt ,ggf. auch eine schnelle Möglichkeit ,gerade während der Rushhours!

    Gruß USCMAI
     
  5. edo670

    edo670
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Einfach Taxi mit Meter (machen am Airport aber alle) nehmen, kostet z.B. zur Nana um die 300 THB