Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaThe Food
Sansibar NakluaFreiFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Taxi vom Flughafen zum Hotel in Bangkok

Dieses Thema im Forum "Bangkok Info" wurde erstellt von pfipfer, 13. Okt. 2018.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. pfipfer

    pfipfer
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Hi zusammen

    ich brauche für meine Schwester ein Taxi zum Hotel in Bangkok,
    bzw. Emailadressen oder Internetseite.
    Wollte ihr mehrere zukommen lassen,dass Sie sich selber aussuchen kann.
    Internetseite Flintstone habe ich,
    benötige noch Mr.Dang oder andere Empfehlungen.
    Sie will ev.mit diesem Taxi ne Stadtrundfahrt machen...

    Danke schon mal für die Hilfen
     
  2. bruno513

    bruno513
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Ich nehme an, Du meinst Taxi ab Airport. Da würde ich empfehlen einfach ein Taximeter vom offiziellen Taxistand zu nehmen.
    Da Bangkok eine riesige Stadt ist, habe ich jetzt noch nie von EINER Stadtrundfahrt gehört. Besser ist es man entscheidet sich für eine Gegend und konzentriert sich dann auf die wichtigsten Punkte dort. Allerdings schreibst Du auch nicht, was dann deine Schwester sehen möchte. Allenfalls interessiert sie sich ja für die Shopping Centers.
    Also anstelle "Stadtrundfahrt" kann ich die Touren von Green Mango empfehlen. Da habe ich schon mehrere mitgemacht. Die Guides sind gut und sprechen Deutsch.
    Deutschsprachige Bangkok Touren und Thailand-Rundreisen. Das ORIGINAL seit 2004.
     
    Emaich1979, lillyfee, ketzer74 und 3 andere haben sich bedankt.
  3. pfipfer

    pfipfer
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Danke für die Antwort,ich schicks ihr mal,
    soll Sie selber gucken
     
  4. uscmai

    uscmai
    Expand Collapse
    Alles wird gut, ganz sicher!!!
    Foren Sponsor 2018

    Alternativ bietet sich auch der Airportlink an, ja nachdem zu welcher Zeit sie ankommt und in welchem Hotel sie wohnt ,ggf. auch eine schnelle Möglichkeit ,gerade während der Rushhours!

    Gruß USCMAI
     
    Emaich1979 hat sich bedankt.
  5. edo670

    edo670
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Einfach Taxi mit Meter (machen am Airport aber alle) nehmen, kostet z.B. zur Nana um die 300 THB
     
  6. petevenkman

    petevenkman
    Expand Collapse
    Carpe Diem... :-)
    Member aktiv

    Taxis stehen genug direkt vorm Airport.Immer Nummer ziehen und nicht im Flughafen ansprechen lassen ! Preis sollte nicht mehr wie 400 Bath sein. Für den Fall ist es besser einen Zettel mit der Adresse des Hotels parat zu haben.
     
  7. controler

    controler
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Neuer Member

    Die einfachste und schnellste Lösung um in die Stadt zu kommen ist der Airport Link einfach bis Phaya Thai (Endstation) und dann in den Sky Train BTS wenn doch das Taxi genommen wird auf das Taximeter pochen und den Tollway ( Autobahn) nutzen.
     
  8. Stack

    Stack
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Die Autobahn muss aber der Gast bezahlen.
    Gibt es eigentlich noch die Airportgebühr von 50,- THB?
     
  9. iq-san

    iq-san
    Expand Collapse
    Liebling der Ladies
    Foren Sponsor 2018

    Ja, die kommt am Ziel zum Meter-Preis dazu.
     
  10. Naklua1

    Naklua1
    Expand Collapse
    Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

    Von mir aus könnte das Taxi auch gerne 1000 Baht kosten. Da fliegt man um die halbe Welt, dann mutiert man bei den Taxipreisen zum Pfennigfuchser. Geht ja gar nicht!
     
  11. salas

    salas
    Expand Collapse
    So nam na
    Member Adult

    Wie jetzt,drueckst dem Taxifahrer an der Endstation in Bangkok 1000 Baht in die Hand,wenn der Taximeter ca.400 Baht anzeigt?
     
    uscmai, Emaich1979, Mjerumani und 3 andere haben sich bedankt.
  12. petevenkman

    petevenkman
    Expand Collapse
    Carpe Diem... :-)
    Member aktiv

    @Naklua1
    Du kannst auch den Taxler wählen der dich im Flughafen anspricht.Da zahlst Du dann 1500 Bath ! Unser einer weiss sein Geld mit wesentlich mehr Spassfaktor aus dem Fenster zu werfen :p:bigsmile
     
    uscmai, Emaich1979 und Mjerumani haben sich bedankt.
  13. Mjerumani

    Mjerumani
    Expand Collapse
    Hat viel zu tun....
    Member aktiv

    Klar geht das. Manche Leute zahlen nur landestypische Preise.....oder sind einfach nur geizig wie ich und bezahlen dann nur landestypische Preise. Muss jeder selber entscheiden. Hat aber mit der Länge des Fluges oder dem Flugpreis nichts zu tun.
     
    Emaich1979 hat sich bedankt.
  14. uscmai

    uscmai
    Expand Collapse
    Alles wird gut, ganz sicher!!!
    Foren Sponsor 2018

    Arbeite seit über 10 Jahren in Schwaben, aber geizig ist da keiner, sind alle nur sparsam, wie sie es nennen, ein nicht unerheblicher Teil, mit krankhaften Zügen für meine Begriffe. :bigsmile

    Gruß USCMAI
     
    Mjerumani hat sich bedankt.
  15. Mjerumani

    Mjerumani
    Expand Collapse
    Hat viel zu tun....
    Member aktiv

    Ich hab´s nur gleich hochdeutsch geschrieben, damit auch jeder weiss, wovon ich schwätz.