Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Taxi vom Flughafen zum Hotel in Bangkok

pfipfer

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
21 Juni 2009
76
94
478
Hi zusammen

ich brauche für meine Schwester ein Taxi zum Hotel in Bangkok,
bzw. Emailadressen oder Internetseite.
Wollte ihr mehrere zukommen lassen,dass Sie sich selber aussuchen kann.
Internetseite Flintstone habe ich,
benötige noch Mr.Dang oder andere Empfehlungen.
Sie will ev.mit diesem Taxi ne Stadtrundfahrt machen...

Danke schon mal für die Hilfen
 

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
767
1.167
1.543
Ich nehme an, Du meinst Taxi ab Airport. Da würde ich empfehlen einfach ein Taximeter vom offiziellen Taxistand zu nehmen.
Da Bangkok eine riesige Stadt ist, habe ich jetzt noch nie von EINER Stadtrundfahrt gehört. Besser ist es man entscheidet sich für eine Gegend und konzentriert sich dann auf die wichtigsten Punkte dort. Allerdings schreibst Du auch nicht, was dann deine Schwester sehen möchte. Allenfalls interessiert sie sich ja für die Shopping Centers.
Also anstelle "Stadtrundfahrt" kann ich die Touren von Green Mango empfehlen. Da habe ich schon mehrere mitgemacht. Die Guides sind gut und sprechen Deutsch.
Deutschsprachige Bangkok Touren und Thailand-Rundreisen. Das ORIGINAL seit 2004.
 

pfipfer

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
21 Juni 2009
76
94
478
Danke für die Antwort,ich schicks ihr mal,
soll Sie selber gucken
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.912
6.135
2.515
Alternativ bietet sich auch der Airportlink an, ja nachdem zu welcher Zeit sie ankommt und in welchem Hotel sie wohnt ,ggf. auch eine schnelle Möglichkeit ,gerade während der Rushhours!

Gruß USCMAI
 

edo670

Aktiver Member
    Aktiv
7 Oktober 2017
191
1.522
1.493
55
Einfach Taxi mit Meter (machen am Airport aber alle) nehmen, kostet z.B. zur Nana um die 300 THB
 

petevenkman

Carpe Diem... :-)
    Aktiv
26 Dezember 2010
258
469
853
Bayern
Taxis stehen genug direkt vorm Airport.Immer Nummer ziehen und nicht im Flughafen ansprechen lassen ! Preis sollte nicht mehr wie 400 Bath sein. Für den Fall ist es besser einen Zettel mit der Adresse des Hotels parat zu haben.
 

controler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2015
20
19
263
Die einfachste und schnellste Lösung um in die Stadt zu kommen ist der Airport Link einfach bis Phaya Thai (Endstation) und dann in den Sky Train BTS wenn doch das Taxi genommen wird auf das Taximeter pochen und den Tollway ( Autobahn) nutzen.
 
  • Like
Reaktionen: thompson86

Stack

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 April 2012
622
2.167
1.743
Die Autobahn muss aber der Gast bezahlen.
Gibt es eigentlich noch die Airportgebühr von 50,- THB?
 

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.686
10.316
3.115
Taxis stehen genug direkt vorm Airport.Immer Nummer ziehen und nicht im Flughafen ansprechen lassen ! Preis sollte nicht mehr wie 400 Bath sein...

Von mir aus könnte das Taxi auch gerne 1000 Baht kosten. Da fliegt man um die halbe Welt, dann mutiert man bei den Taxipreisen zum Pfennigfuchser. Geht ja gar nicht!
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Von mir aus könnte das Taxi auch gerne 1000 Baht kosten. Da fliegt man um die halbe Welt, dann mutiert man bei den Taxipreisen zum Pfennigfuchser. Geht ja gar nicht!

Klar geht das. Manche Leute zahlen nur landestypische Preise.....oder sind einfach nur geizig wie ich und bezahlen dann nur landestypische Preise. Muss jeder selber entscheiden. Hat aber mit der Länge des Fluges oder dem Flugpreis nichts zu tun.
 
  • Like
Reaktionen: Emaich1979
Thailernen.net

Joey21

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2019
34
365
473
für die, die mit dem Taxi fahren wollen eine kleine Richtlinie . Habe ich in einem Taxi gefunden, aber keine Haftung für Aktualität und Richtigkeit :))

20160421_125133.jpg
 

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
   Autor
3 März 2018
1.062
17.825
3.265
Ganz klar Airportlink! Einfach/günstig/schnell... Habe Taxi, Shuttle und Link nun mehrfach durch, mit der Schiene war die Zufriedenheit am größten. Natürlich ist es von Vorteil, wenn sogar noch das Hitel im Umfeld einer Station ist.
 

Pitter27

Et kütt wie et kütt
    Aktiv
20 September 2018
422
2.527
1.643
Köln
@thompson86
Manche Hotels bieten Abholservice vom Flughafen Bangkok an.

Mit all den Koffern im Airportlink
einzusteigen und dann anschließend mit den überfüllten Skytrain weiterzufahren
ist für mich zu stressig

Aber jeder wie er will
 

Ähnliche Themen