Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Taxi vom Flughafen nach Pattaya

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
376
902
1.273
Wien
Im Suvarnabuhmi Airport quasi die Etage wechseln und ein Taxi welches gerade Fluggäste gebracht hat nehmen, glaube aber das dies für den Fahrer nicht ganz ungefährlich sein könnte, da die da eigentlich keine Fahrgäste aufnehmen dürften,
Für mich gehört das Taxi bei Flintstone buchen einfach zum Ritual der Urlaubsvorberreitung und Vorfreude dazu.
 

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
767
1.167
1.543
Ehrlich gesagt, wenn ich sparen will, dann nehme ich den Bell-Bus. Wenn ich es komfortabel will, nehme ich ein Flintstone Taxi für 1200 THB. Nur um dann 200 THB zu sparen, irgend in ein Taximeter zu sitzen, dies tue ich mir nicht an. Und den letzten Jahren, wollte ich es nur komfortabel. Mit Flintstone war ich immer zufrieden.
Aber natürlich jedem das seine.
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.651
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
... hab eben wieder ein "Feuerstein-Taxi" für nächsten Samstag gebucht ...der Urlaub soll ja relaxed beginnen...:bigsmile:D:bigsmile

Finde ich persönlich schon mal gut, da ich die Unterstützung von motivierten Landsleuten mit gutem Service immer als positiv ansehe. 2-300 Baht Mehrkosten und dafür sicher, bequem und mit Service anzureisen, sollte das eigentlich jedem wert sein.
 
Cosy Beach Club

Sunny

Aktiver Member
    Aktiv
26 Januar 2011
160
103
673
Wir buchen seit Jahren bei Flintstone. Auch Freunden empfohlen. Noch nie reingefallen. Preis 1200 THB für Taxi. Minivan kostet natürlich mehr. Das alles kann man auf der Homepage nachlesen. Ich hoffe, Flintstone bleibt noch lange im Geschäft.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.156
3.215
58
Was brauche ich einen Taxiservice...kann mich auf meine Freunde vor Ort verlassen!
 
  • Like
Reaktionen: walli
Thailernen.net

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.156
3.215
58
Jaja @lakmakmak66, das hast du uns nun ja in diversen Threads schon wissen lassen.., ich vermute mal das wars noch nicht.... :bigsmile...
Gute Freunde kann niemand trennen....und ich lass meine Kohle jemanden zukommen , den ich kenne und der mir vor Ort auch mal hilft...da gebe ich gerne mehr....habe halt gute persönliche Verbindungen nach LOS...
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.156
3.215
58
Du Guter, du.. .. .:rolleyes:
Hat eher was zu tun mit echter Freundschaft und gegenseitigem Respekt...der gewöhnliche Touri hat da wenig damit zu tun....der Respekt sollte immer selbstverständlich sein...wenn sich der Gegenüber sich dementsprechend benimmt. .
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.462
92.784
7.065
Mal ganz Ehrlich!

So ein Arschaufreißen wegen nem scheiß Taxi? Entweder man bestellt eins in Net,beim Flintstone,oder man nimmt den Bell Bus oder nen anderen.Die besonders Mutigen fahren zum 4 Stock,jumpen übers Drehkreuz und Kapern nen Taxi was für nen Doppelnelson (1000 Baht Schein) ins Seebad fährt.

Mann kann natürlich auch etliche Seiten Diskutieren und seine abneigung gegenüber anderen Membern oder so verdeutlichen.
 

red80

Genießer!
Inaktiver Member
30 Januar 2013
96
48
598
Hessen
Auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole...
Jetzt im Mai von Susibum nach Pattaya mit Mr. Dang 1000 Baht!
Ich bin im Januar von Chinag Mai aus in Utapao gelandet. Hab bei Mr. Dang einen Trasnfer gebucht und bin für 600 Baht abgeholt worden. Super Service. Hat alles geklappt. Ich buche schon seit 2013 bei Mr. Dang und bis jetzt gab es noch nie Probleme. Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit alles in Ordnung.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.462
92.784
7.065
Hab früher auch bei Mr.Dang gebucht!

Seitdem es Flintstone gibt,hab ich es mal dort probiert und alles ist Prima. Der elastische Max ist Ok,man kann in Deutsch buchen und es werden fast alle Wünsche erfüllt,wie Getränke oder Sim Card. Die Autos sind meist Neu und vor allem Sauber. Fahrer Freundlich und überpünktlich. Da konnte ich mich bisher immer total drauf verlassen. Das sind mir die 200 Bärte Mehrpreis schon Wert, und dem Max seine bessere Hälfte ist auch ne sehr Nette.

Aber jeder wie er möchte,Wettbewerb ist immer gut.
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.916
20.219
4.715
57
O-Zone in D
Genau und nicht vergessen hat halt nicht jeder mit jedem gute Erfahrungen gemacht. Der eine nimmt das hin und der andere wechselt halt, gibt ja Wettbewerber.
 
  • Like
Reaktionen: TokyoSkyTree

Ähnliche Themen