Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Taxi vom Flughafen nach Pattaya

aloha

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 August 2016
229
339
1.153
Hallo.
Hat jemand eine Empfehlung von einem Taxi Service vom Flughafen BKK nach Pattaya.
Ach ja.Ankunft ist 7 Uhr morgens .
Danke im voraus
Aloha
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.909
6.121
2.515
Du kannst hier im Forum einfach auf das Banner vom 'Flintstones Taxiservice' klicken, das funktioniert gut und zuverlässig, siehe auch den Thread dazu.
Wenn du etwas spontan bestellen möchtest ohne um den Preis zu feilschen kann ich dir die 'Grab' Taxi App empfehlen.
Natürlich gibt es noch zahlreiche andere Anbieter, über Google problemlos zu finden ....

Gruß USCMAI
 

charly111

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 November 2012
494
696
1.133
buche bei Flintstone Taxi, hat immer alles super funktioniert, kann ich nur empfehlen, noch nie Probleme gehabt, Buchen

ist auch Werbepartner hier im Forum,
 
  • Like
Reaktionen: MistwetterHSK

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.063
15.648
3.315
Berlin
Mit Dang fahre ich auch schon ewig. Fährt auch von Pattaya nach BKK downtown für 1.000 THB (OT :))

Wenn der TO auch noch eine SIM Karte will, ist er bei Flintstone sicher gut aufgehoben.
 
  • Like
Reaktionen: uscmai

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.066
7.114
3.215
58
Denke viele Member hier haben genug Erfahrung mit Flintstone Taxi...denen würde ich ihre Empfehlungen auch so abnehmen.Ich persönlich bzw. meine Frau haben nach einigen Jahren in Patty genug Freunde und Bekannte, die froh sind , wenn sie diesen Service übernehmen können. Vorteil man kennt sich und da gibt man gerne auch mehr wie üblich!
 

BangkokBub

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2016
323
360
953
PTY - BKK
Auch immer funktioniert hat der Airport-Pattaya-Bus, der von Gate 8 (unterste Ebene) abfährt. Kostet auch nur 120,- THB. Und man hat auch immer nette Mi...


Ich nehme auch fast immer den Airport-Bus, selbst wenn ich nur mal einen Tag in Bangkok war, da der praktisch vor meiner Haustüre hält, das mit den angenehmen Mitreisenden kann ich allerdings so nicht unbedingt unterstreichen. Dies sind zu meist jeder Tageszeit 95% Festlandchinesen, sowie Inder und Middle-East (dann ausschliesslich männlich) und deren Benehmen ist nicht immer kompatibel mit westlichen Standards. Wobei ich das für zwei Stunden durchaus mal tolerieren kann.
Was oft ein Problem beim Airport-Bus ist, ist die Tatsache dass man manchmal sehr lange (2-3 Stunden) auf einen freien Sitz warten muss. Nicht das, was man sich nach einem Interkontinentalflug wünscht. Ich plane das meist mit ein und ziehe mir während der Wartezeit ein "Gaeng Massaman Gai" chicken-curry zu 65 Baht im Foodcorurt rein. Insgesamt ist der Airport-Bus aber eine gute Sache, und ab Endstation Jomtien kommt man auch im Baht-Bus günstig weiter sowohl nach Süd- / Central-Pattaya als auch entlang dem Jomtien Strand. Wenn ich allerdings von meinem jährlichen Weihnachtsurlaub (mit deutschen Goodies und Delikatessen bepackt wie ein Christbaum) aus D zurückkehre, dann leiste ich mir schon eher ein Taxi.
Flintstone mag zwar etwas teurer sein als manche Mitbewerber, aber man hat dafür die Garantie, daß bei Ankunft auch tatsächlich jemand DA IST und auf einen wartet. Das habe ich leider auch schon anders erlebt.
 

jo007

Aktiver Member
   Autor
7 Oktober 2009
145
117
873
NRW
Ich persönlich buche seit Jahren bei Janie Limo Service Drivers.
Bestellung per Mail einen Tag vor Abflug und eine Antwort mit Bestätigung kommt in der Regel innerhalb einer Stunde. Fahrer ist immer pünktlich und zuverlässig gewesen mit vernünftigem Fahrstil ohne Todesangst zu haben. Manchmal sogar Janie persönlich :) Auto war ebenfalls immer in einem tadellosen Zustand. Kosten Airport BKK nach Pattaya liegt immer bei 1200 THB. Hatte vorher immer bei Mr. Dang gebucht. Aber auf die abgerockten Autos und zum Teil auch abgerockten Fahrer hatte ich keinen Bock mehr und somit nun eine sehr gute alternative gefunden.
 
  • Like
Reaktionen: kater100

MistwetterHSK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 November 2017
7
6
413
47
Hab jetzt zum ersten mal bei flintstone gebucht. 3 Std nach Buchung kam die bestätigungsmail. Klappt bis dahin schon mal perfekt. Wenn es in 3 Tagen mit der Abholung auch Klappt, bin ich sehr zufrieden. Zumal ich die elendige Warteschlange am taxi ticketstand vermeiden kann.
 

Martin1973

if it's not spicy i'm not eating
Inaktiver Member
25 Dezember 2013
502
415
1.203
50
Nomandelaugencity
Ich buche bei Flintstones weil es bisher immer unkompliziert war.
Die 100 oder 200 Baht die ich anderen gegenüber mehr bezahle sind mir das Wert.
Werde im Februar wohl mal die Gepäckaufbewarung nutzen wollen. Na mal sehn. Als dann und gutes schaffen ihr alten Rittersleud :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: elast.max und Gast_43

Sunny

Aktiver Member
    Aktiv
26 Januar 2011
160
103
673
wir buchen seit einigen Jahren bei Flintstones. Noch nie Probleme gehabt. Immer pünktlich.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_43

KlausSprizig007

Si tacuisses, philosophus mansisses
Inaktiver Member
23 Mai 2017
81
65
598
48
Abenteuerland
Jo! Werde am Samstag um 10am landen und wegen der sicher längeren Wartezeit am Busschalter mal hier eine Anfrage ob es Leidensgenossen gibt die sich ein Taxi nach Pattaya teilen würden. Da es kaum mit einem Bus vor 12Uhr klappen wird würde ich auch bis zu dieser Zeit am Flughafen warten. Gruss
 

MoB

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2013
97
141
913
Berlin
Was ich immer weider nicht verstehe ist dies Diskussion. Wir wollen doch mal folgendes festhalten:

1. Preislich liegen alle hier Genannten eng beieinander.
2. Der Service ist bei allen hier Genannte gleich gut.

Und unter den Voraussetzungen gibt es doch wohl nur eine Wahl, nämlich Flintstone.
Ich selber kenne ihn nicht persönlich, aber ich weiß das dass Betreiben eines solchen Forums viel Arbeit und auch Geld! kostet. Und bei einem gleichen Preis-/Leistungsverhältnis ist es doch wohl mehr recht als billig, wenn ich einem Sponsor des Forums den absoluten Vorrang einräume. Um es noch einmal auf einen Nenner zu bringen:

Bucht das Taxi bei Flintstone!

MoB
 

lollt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2015
14
38
593
52
habe seit Jahren Flintstone immer gebucht und war zufrieden bis auf den letzten Urlaub.
Hatte ein Taxi vom Hotel in Bangkok nach Pattaya gebucht .Taxi kam und der Fahrer unterhielt sich die ganze Fahrt privat über sein Telefon. Nach mehrmahligen Hinweis unsererseits -wir waren 4 Personen und wollten einfach mal abschalten - doch nach der Fahrt weiterzulabern -habe ich im Büro bei Flintstone angerufen und der Chefin mitgeteilt ihren Fahrer anzuleuten und zu sagen ,das wir seine privaten Gespräche nicht die ganze Zeit hören wollen. Die Chefin teilte ihm dies telefonisch mit und danach war erst einmal ``5`` Minuten nur 5 Minuten Ruhe -danach das selbe wieder von vorn - ok -kann mal passieren.
Zum Ende der Ferien wieder ein Taxi für eine Person von Pattaya Naklua zum Suvarnabuhmi Airport bestellen wollen - da kam vom Büro als Antwort 2200 baht kostet das- Ich sofort nachgefragt warum 2200 und nicht wie sonst 1200 ? Bekam dann als Antwort bei Ihnen kostet es immer soviel . Ich dann sofort einen anderen Taxiservice gebucht . Mein Fazit einmal ist keinmal ,zweimal ist einmal zuviel und ein drittes Mal wird es nicht mehr geben .

Screenshot_2018-03-18-21-15-07.png

Screenshot_2018-03-18-21-16-23.png
 

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
376
899
1.273
Wien
habe seit Jahren Flintstone immer gebucht und war zufrieden bis auf den letzten Urlaub.
Hatte ein Taxi vom Hotel in Bangkok nach Pattaya gebucht .Taxi kam u...

Nun, da wird es sicher eine plausible Erklärung dafür geben, so kenne ich das Unternehmen ja gar nicht, der Max bzw. die Kanika lässt das sicher nicht so stehen, denk‘ ich mal....., we will see !
 
  • Like
Reaktionen: Pitti

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
767
1.166
1.543
Als Viefachkunde von Flintstones würde mich dann tatsächlich eine Mitteilung von Max zur Sache auch interessieren. Vor allem zur Offerte von 2200 Thb. @elast.max
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: hardcoremax und Pitti

Ähnliche Themen