Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Taxi ab Airport + Girl

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.494
548
1.753
Pattaya
Hi,
kraut es schon während ich hier tippe............ Kominationen
mein Transfer...........etwas versüssen. Das...........

Danke

Mood - viel Spass!

Prollthread - aber dann eh - zu teuer.

Mache es wie ich, steige für 200 TB in einen Bus, 9-Sitzer bis Hotel.
Haste schon mal 17.800 Baht gespart.

Und damit ............... up to you.

Nix für ungutt, mache es wie Du willst - ich finde den Thread nicht nur rechtschreibfehlerisch :baeh

hsv1887

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Oktober 2010
79
9
218
Ich finde es lustig hier! Flug+Girl ist klasse! Das man immer nicht abwarten kann!:bigg
... ich würde immer ne Süße aufm flughafen als Fahrerin probieren! Da kann man schon Spass haben auf dem Weg!

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.231
2.851
2.963
I
... ich würde immer ne Süße aufm flughafen als Fahrerin probieren! Da kann man schon Spass haben auf dem Weg!

Das könnte natürlich auch für den Rückweg zum Airport interessant sein..
Damit man Thailand immer in guter Erinnerung behält...:bigg

Nach dem Motto.... nichts umkommen lassen..

ottifantt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2012
56
5
318
was den der beste Weg ohne die Dame von BKK Airport nach Pattaya zu kommen, werde Abends um 19:10 landen, hab nen paar Taxis für 1000 - 1200 Baht gefunden.

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.072
1.035
1.513
Ist doch alles kein Problem. :licht
Ihr kennt doch sicher ein Mädel in Pattaya das euch vom Flughafen mit dem Taxi bzw. gleich Minibus abholen kann. Ist zwar etwas teurer als der normale Taxipreis aber man hat seinen Spaß. :bigg
Aber gebumst hab ich Sie im Taxi nicht, nur rumgefummelt. Das war mir dann doch zu peinlich. :frech

loslobos79

From time to time a guest of the state
   Autor
27 Juni 2012
1.653
10.252
3.115
Franken
wenn ich aus dem flugzeug raus bin will ich erstmal eine rauchen, ins hotel ein wenig schlafen, duschen und ne zahnbürste udn dan nkann es abgehen. wobei das angebot von devilsden recht geil ist. aber halt auch zu teuer

Buffalo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2012
77
13
318
Zürich
Sehr interessante Idee, das steigert die Vorfreude extrem, wenn man sich schon auf dem Weg nach Pattaya mit einem Girl vergnügen kann, wenn auch sehr teuer!

Könnt ja, wenn ihr eine Buchung bei Mr. Dang macht, gleich noch erwähnen, er soll doch bitte noch eine sexy Begleitung mitnehmen ;-)