Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Tausend fragen aber ich fange mal an

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
585
2.979
1.743
eisiger Norden
Den Kampf "Nikotin contra Sildenafil" spar ich mir. Übrigens wird die Wirkung der diversen Pillen massiv überschätzt. Ein richtig fesches Mädel wirkt...

Da gebe ich dir recht....jedoch unterstützen die Potenzmittel das ganze recht gut. Folgendes bei mir um die Wirkung bei mir zu beschreiben:

Ich nehme Psychopharmaka und diese bremsen ungemein den Sexualtrieb. Die Kombination bei mir von Kamagra + schicke Lady lässt dich die Nacht durchziehen mit ihr. Aber ich weiß das auch der grundlegende Sexualtrieb da eine Rolle spielt. Dieser ist bei mir sehr hoch ohne Psychopillen.
 
  • Like
Reaktionen: oilstar

RalleHB

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 April 2018
29
70
593
64
Moin Moin, ich bin im April auch das erste mal in Pattaya und mich beschäftigen im Vorfeld auch solche Fragen wie die von @oilstar ... ich habe hier im Forum schon einiges gelesen über alle möglichen Themen die es so zu beachten gibt und möchte mich erstmal bedanken bei @redfern der hier sehr ausführlich auf die Fragen eingegangen ist. Da ich ein großer Fan von Erotikmassagen bin finde Ich auch die Tips bei den Massagestudios sehr gut .

Falls jemand einen guten tip hat wo man ne geile body top Body Massage mit anschließendem bj in Pattaya bekommt würde ich mich über eine Nachricht freuen. Ich meinte jetzt nicht diese sogenannten Waschstraßen, da habe ich auch schon einiges drüber gelesen sondern einen einfachen Salon ohne großes drumrum mit Nummern,Glasscheibe usw...
 

Wallander

Aktiver Member
    Aktiv
4 Januar 2018
113
322
853
Meiner Erfahrung nach wird in fast jedem Massage-Shop sowie von fast allen Girls ‘Zusatzleistungen’ angeboten, zumindest in der Nähe der Hotspots und zwischen Beachroad/second Road.
Die wahre Schwierigkeit besteht darin eine medizinisch wertvolle Massage zu bekommen ;)
 
Cosy Beach Club

RalleHB

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 April 2018
29
70
593
64
Meiner Erfahrung nach wird in fast jedem Massage-Shop sowie von fast allen Girls ‘Zusatzleistungen’ angeboten, zumindest in der Nähe der Hotspots...

Diese Zusatzleistungen beziehen sich meist auf hj, bj und Boom Boom auch oft Special hier genannt. Das weiß ich ja bereits hab ja auch im extra Massage Bereich hier darüber gelesen. Worüber ich aber noch nichts richtig gefunden habe ist allerdings die Body top Body Massage mit Öl. Die bekommt man anscheinen nur in den sabei und Honey Läden auch Waschstraße genannt.

Das mit den Waschstraßen werde ich sicher auch mal ausprobieren aber ich kann mir auch glaube kaum vorstellen das es mir gefällt, wenn die dl eine halbe Stunde oder noch länger mit Seife auf mit rumrutscht...

Also so wie ich das bisher hier alles so gelesen habe können Sie in den massageshops entweder ne gute Massage verabreichen oder aber sie haben kaum Ahnung vom massieren dafür aber vom poppen... letzteres kann ich sicher in fast jeden Laden in der Soi 6 bekommen.

Als Neuling will man ja nicht unbedingt in den 2 Wochen jeden Laden testen sondern Infos wo man das irgendwo am besten so angeboten bekommt.
 

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
@RalleHB
Du bist im April dort? Dann kannst von meinen Body2Body Erfahrungen profitieren die ich Anfang Februar sammeln werde ;)
Wir haben ein Hotel in der Soi3, in Laufnähe zu drei (oder vier?) dieser Waschstraßen. Und ein Besuch dort ist für direkt nach dem Einchecken fest eingeplant.

wenn die dl eine halbe Stunde oder noch länger mit Seife auf mit rumrutscht...
Auch wenn ich gerade auf das ganze "Vorgeplänkel" sehr gespannt bin, kannst du wohl auch sagen du möchtest nur schnell waschen und dann direkt boom boom.. viele Mädels sind da flexibel:D
 

RalleHB

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 April 2018
29
70
593
64
@sophisto super . Danke dir... bin jetzt schon gespannt auf deine Erfahrungen. Ist das für dich auch der 1. Pattayaurlaub ?
 

mkohl

Aktiver Member
    Aktiv
20 Januar 2014
146
299
803
Die ganz normalen Camel Blue oder Yellow kosten überall in Pattaya 60 Baht.
Stand : ganz aktuell :)

Massagen bieten wirklich fast ausnahmslos mehr an, nur nicht jede mit boomboom.
Die Ecke um die Soi Buakhao (vor allem Chayapoon, Lengkee etc) ist dafür der beste Ort und am besten gleich vorher klären, was du willst, da erlebst du keine Überraschungen..
Habe auch jetzt wieder mehrmals am Tag eine der Massagen besucht für zwischendurch. Gut zum Kopf frei haben , bevor man ausgeht. :D
 
  • Like
Reaktionen: RalleHB

Wallander

Aktiver Member
    Aktiv
4 Januar 2018
113
322
853
Diese Zusatzleistungen beziehen sich meist auf hj, bj und Boom Boom auch oft Special hier genannt. Das weiß ich ja bereits hab ja auch im extra Massage...
Eine body-to-body ausserhalb der Waschstrasse erscheint mir schwierig da es einer gewissen Infrastruktur bedarf.
Wenn du ein Girl suchst das eingeölt aud Dir herumrutsch mit Abschluss BJ gehe ich mal davon aus dass das fast jede DL anbietet, fragen hilft. Ob die das dann gut kann ist eine ganz andere Frage. Kenne leider keine Anlaufstelle neben den obgenannten.
 
  • Like
Reaktionen: RalleHB

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.450
30.636
4.365
44
Oil Massage ist halt nicht Tantra Massage. Bezweifele dass Du sowas nicht in normalen Special Massagen finden wirst. Tantra geht in BKK übrigens ab 1500Bärten mit HJ Ende los.
War die letzten 2 Jahre jeweils im Sabai Room in TTC und wurde nicht enttäuscht...

Das mit den Waschstraßen werde ich sicher auch mal ausprobieren aber ich kann mir auch glaube kaum vorstellen das es mir gefällt, wenn die dl eine halbe Stunde oder noch länger mit Seife auf mit rumrutscht...

Ich glaube Du hast da eine falsche Vorstellung. Das eigentliche "Rumgerutsche wirst Du nicht länger als 10 Minuten erleben können und wenn die Dame es will nicht länger als 2 Minuten.:bigsmile
Aber keine Sorge, sie lassen sich auch stoppen oder verhandeln gerne den 2. Shot.
Bis es zum Body2Body kommt wirst du vorher aber auch schon in der Badewanne gründlich gereinigt und abgegrindet/angeblasen.
Kosten dort waren 2000/2400 je nach Girlkategorie. Ist aber 90 Minuten full service! Sprich Badewanne/Soapy/Bett/BJ/BoomBoom.
Bezahlst du fast in BKK für full Service Tantra 60 Minuten.
Hab ich die Wahl zwischen Tantra und Soapy würde immer das Zweite gewinnen.
 
  • Like
Reaktionen: RalleHB

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
585
2.979
1.743
eisiger Norden
Moin Moin, ich bin im April auch das erste mal in Pattaya und mich beschäftigen im Vorfeld auch solche Fragen wie die von @oilstar .....

Da ich in echt vielen Massagen drin war (Chaiyapoon und außerhalb davon) und wie es hier schon gesagt wurde die Ausstattung einfach fehlt wird sowas außerhalb der "Waschstraßen" nur schwer bis gar nicht geben. Ich war in etlichen in der Buakhao und Chaiyapoon drin sowie in der 2. Road (wo ich dachte das sie seriös ist) und alle wollten nur mein "Dingeling"....aber Body to Body ....das ganze Schaumbad oder Nurugel muss ja irgendwohin ablaufen....das ist in den Läden (nicht erschrecken was für Absteigen das manchmal sein können) nicht möglich.
Das einzige was du noch rausholen kannst wenn du auf nassen Körperkontakt stehst ist wenn du danach mit ihr duschen gehst. Da sind sie (zumindest viele von den DL) drauf bedacht das du sauber wirst. Wie ich schrieb wenn die Chemie stimmt greifst du da in der Dusche ein wenig Kontakt mit ihr ab.
Andere Idee von mir wäre folgende. Wenn du in der Dusche bist mit ihr (habe ich auch gemacht) frag sie da gleich mal nach Line ID....ergo weiß sie das du sie evtl. nochmal persönlich treffen willst. Dann gibt sie sich mehr mühe (in der kurzen zeit in der Dusche). Du musst dir nun ein Hotel buchen was eine Badewanne hat und wenn sie du sie dann einladen tust dann könnt ihr beide Spaß in der Badewanne haben. Nachteil....Hotel mit Badewanne wird bestimmt nicht so billig werden. .....Vorteil.....Body to Body im kleinem privaten Stil.

Viel Erfolg!
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.068
7.124
3.215
58
Hallo!
Ich komme gerade aus Pattaya und war da zum ersten mal. Meine Erfahrungen sind folgende.

Zu 1. kann ich nichts sagen

2. -nimm Euro mit damit du...
Du wärst eigentlich super geeignet für ein Taschenbuch für Einsteiger...wenn man alles so liest, kann man meinen du hast mehr Erfahrung wie einer, der schon 30 Jahre in LOS lebt....
 

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
585
2.979
1.743
eisiger Norden
Du wärst eigentlich super geeignet für ein Taschenbuch für Einsteiger...wenn man alles so liest, kann man meinen du hast mehr Erfahrung wie einer,...

Danke aber ich kann dir versichern das ich erst einmal da war. Im Juni werde ich das zweite mal hinfliegen. Ich habe mich nur belesen natürlich auch hier im Forum und versuche alles wieder zu geben so gut ich kann. Ich selber muss aber sagen das ich nicht wirklich viel erlebt habe. Um aber mehr Erfahrung zu bekommen habe ich mir eine Liste gemacht wo ich Ideen sammle die mir kommen wenn ich hier im Forum lese. Ist der Gedanke gut kommt er auf die Liste. Diese werde ich bestimmt nicht abarbeiten aber das wird man sehen.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.068
7.124
3.215
58
A
Danke aber ich kann dir versichern das ich erst einmal da war. Im Juni werde ich das zweite mal hinfliegen. Ich habe mich nur belesen natürlich auch hie...
Dass du da warst, von dem gehe mal schwer aus! Mache aber deine TO DO LISTE nicht zu lang, weil kann sein , dass du irgendwo hängen bleibst.Und glaube mir , mit den Jahren relativiert die Begeisterung bzw.die Sichtweise....muss aber nicht zwingend sein.Nur eines ist sicher.Mit einem Besuch ist man nicht annähernd in der Lage die Gepflogenheiten vorort richtig einzuordnen bzw. zu verstehen.Das Forum weist viele Wege auf...aber jeder hat da seine eigenen Ansichten bzw. Erwartungen.
 
  • Like
Reaktionen: redfern

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
zu 1: gar kein Problem, eine geht. Es fällt dann meist ab der zweiten Begleitung eine Gebühr an

zu 2: hälfte Bargeld und hälfte Kreditkarte, besorg Dir die von Santander, da bekommst auch die 220 THB ATM Gebühr zurück

zu 3: LM Marlboro und Camel gibt es auch, gute Auswahl

zu 4: geh in eine Pharmacy, 50ger Packung Jelly kostet 1000 THB verschiedene Geschmäcksrichtungen

zu 5: macht meiner Meinung nach durchaus Sinn, nicht nur im Vorfeld sondern auch vor Ort mit Tinder.
Ich bin ne Rampensau und es gibt Tage da möcht ich nicht lange suchen. Ist wie Pizza bestellen. Du solltest aber darauf achten vorher einen Videocall zu führen, den die Bilder entsprechen oft nicht der Realität

zu 6: die sind überall, Bars, Clubs, Malls, Gogos und online. Ich bevorzuge die Clubs wie zb IBar, Insomnia, Mixx, Lucifer usw.
Vorteil daran ist das keine Barfine fällig wird. Besorg Dir zb. ne Flasche Red Label mit Mixern und Eis (ca.1600Thb) und lass Dir nen Tisch geben. Die Ladys kommen von ganz alleine, was zu trinken habt ihr ja schon. Ob die Chemie stimmt stellt sich schnell raus.
Sollte die Flasche nicht leer sein kannst die kostenlos einen Monat einlagern lassen

schönen Urlaub

kleine Ergänzung: kalkuliere nicht zu eng ... der Spaß fängt etwa bei 100 Euro Tag an .. eher mehr
 

RalleHB

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 April 2018
29
70
593
64
Da ich in echt vielen Massagen drin war (Chaiyapoon und außerhalb davon) und wie es hier schon gesagt wurde die Ausstattung einfach fehlt wird sowas außerhalb der "Waschstraßen" nur schwer bis gar nicht geben. Ich war in etlichen in der Buakhao und Chaiyapoon drin sowie in der 2. Road (wo ich dachte das sie seriös ist) und alle wollten nur mein "Dingeling"....aber Body to Body ....das ganze Schaumbad oder Nurugel muss ja irgendwohin ablaufen....das ist in den Läden (nicht erschrecken was für Absteigen das manchmal sein können) nicht möglich.
Das einzige was du noch rausholen kannst wenn du auf nassen Körperkontakt stehst ist wenn du danach mit ihr duschen gehst. Da sind sie (zumindest viele von den DL) drauf bedacht das du sauber wirst. Wie ich schrieb wenn die Chemie stimmt greifst du da in der Dusche ein wenig Kontakt mit ihr ab.
Andere Idee von mir wäre folgende. Wenn du in der Dusche bist mit ihr (habe ich auch gemacht) frag sie da gleich mal nach Line ID....ergo weiß sie das du sie evtl. nochmal persönlich treffen willst. Dann gibt sie sich mehr mühe (in der kurzen zeit in der Dusche). Du musst dir nun ein Hotel buchen was eine Badewanne hat und wenn sie du sie dann einladen tust dann könnt ihr beide Spaß in der Badewanne haben. Nachteil....Hotel mit Badewanne wird bestimmt nicht so billig werden. .....Vorteil.....Body to Body im kleinem privaten Stil.

Viel Erfolg!

Danke für deine ausführliche Antwort, aber ich dachte eher an Body2Body mit Öl, so kenne ich es hier in Bremen wo ich wohne auch aus diversen thaierotikmassageläden... das man das mit Nuru gel und Seifenwasser in den kleinen Buden so nicht hinkriegt wie in den großen Waschstraßen hab ich mir schon gedacht. Aber der tip mit dem gemeinsam duschen ist auch top, das Öl muss ja wieder runter...

Du wärst eigentlich super geeignet für ein Taschenbuch für Einsteiger...wenn man alles so liest, kann man meinen du hast mehr Erfahrung wie einer, der schon 30 Jahre in LOS lebt....


Sehe ich auch so, selbst wenn du erst einmal da warst sind deine Berichte doch sehr ausführlich und aufschlussreich