Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Tausend fragen aber ich fange mal an

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.581
3.848
2.765
Hamburg/Pattaya
Als erstes lass dir an der Rezeption einen Stadtplan von Pattaya geben. Es ist dann sehr einfach sich zurecht zu finden. Wenn du aus deinem Hotel raus kommst gehe nach rechts und nach wenigen Metern findest du Bars. Auch nach links kommt eine große Bar (Lisa Bar) und ein Stück weiter auf der anderen Strassenseite die Drinkingstreet mit sehr vielen Bars. LT dort 2000 Baht, evtl. verhandelbar ?

Das Kamagra Jelly gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen, schmeckt alles ok !

Frauen gibt es wie Sand am Meer. In der Soi 7 (stadtplan gucken) sind z. B. auch viele Bars und in der Soi Buakhao (Stafdtplan)

Taxi pro Fahrt 10 Baht wenn man einfach einsteigt (ranwinken) und kein Fahrziel nennt. Zum Aussteigen klingeln und bezahlen.

Geldtausch nicht bei den Banken da schlechter Kurs dort. Am günstigsten bei den Gelben Wechselstuben Namens TT, NICHT bei TG.

ATM kostet Gebühr, 200 Baht oder inzwischen evtl. etwas mehr.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.914
6.146
2.515
Taxi pro Fahrt 10 Baht wenn man einfach einsteigt (ranwinken) und kein Fahrziel nennt. Zum Aussteigen klingeln und
Man sollte hier vielleicht erwähnen das es sich um die Bathbusse (Sammeltaxi) handelt welche auf unterschiedlichen Linien verkehren, nicht das er ein 'normales' Taxi anhält und dem Fahrer dann 10 THB in die Hand drückt.
Ein normales Taxi mit festem gewünschten Fahrziel am besten mit der Grab App bestellen, das erspart auch die zähen Preisverhandlungen mit der Taxi Mafia.

Gruß USCMAI
 

schiroco

Hat nix anderes zu tun
    Adult
4 Juni 2009
1.033
2.671
2.113
Siam Royal View
@oilstar
Du machst alles Richtig oilstar, wir sind hier im Thai Newbie Thread. Und für dass ist das Forum auch da. Lass dich nicht beirren. Hier kriegst Du die Antworten.
Der @neitmoj ist schon okay manchmal, wenn er nicht gerade die Periode hat. Du musst ihn einfach akzeptieren oder SameSame auf die Ignore setzen.

:bigsmile
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.157
3.215
58
@oilstar
Du machst alles Richtig oilstar, wir sind hier im Thai Newbie Thread. Und für dass ist das Forum auch da. Lass dich nicht be...
....da bin ich anscheinend nicht alleine mit der Ignortaste bei dem Kollegen....

Man sollte hier vielleicht erwähnen das es sich um die Bathbusse (Sammeltaxi) handelt welche auf unterschiedlichen Linien verkehren, nicht das er ein 'nor...
eben mit denen kann man verhandeln....
 
  • Like
Reaktionen: schiroco

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.157
3.215
58
Wäre mir neu, das man den Fahrpreis im Bathbus, welcher sich auf seiner Linie befindet und schon andere Fahrgäste an Bord hat, verhandeln kann.

Gruß US...
Bei schon besetztem Bus hast du Recht...habe da aber noch nie mehr als die Thais bezahlt! Brauche ich mal einen Wagen für mich alleine, konnte immer einen annehmbaren Preis aushandeln.
 

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
1.001
1.986
4.365
Raum Stuttgart
Wäre mir neu, das man den Fahrpreis im Bathbus, welcher sich auf seiner Linie befindet und schon andere Fahrgäste an Bord hat, verhandeln kann.

Gruß US...


Doch kann man. Der wirft dann die anderen Fahrgaeste raus und macht fuer Dich Charter. Aber natuerlich nicht fuer 10 Baht.
 

oilstar

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 November 2018
58
75
698
Als erstes lass dir an der Rezeption einen Stadtplan von Pattaya geben. Es ist dann sehr einfach sich zurecht zu finden. Wenn du aus deinem Hotel raus kommst...
Danke für die Antwort
Ja Stadtplan ist nie schlecht ist immer besser wenn ein Wälder in die Stadt geht

Man sollte hier vielleicht erwähnen das es sich um die Bathbusse (Sammeltaxi) handelt welche auf unterschiedlichen Linien verkehren, nicht das er ein 'nor...
Das habe ich soweit verstanden aufspringen 10 Bht zahlen und hoffen er fährt in die richtige Richtung
Sonst raus über die Strasse und zurück.

@oilstar
Du machst alles Richtig oilstar, wir sind hier im Thai Newbie Thread. Und für dass ist das Forum auch da. Lass dich nicht be...

Ja ich nehme niemanden etwas krumm. Ich sehe es einfach so das in den Foren halt auch nur der menschliche Schnitt ist. Einer so der andere so.
Ich schreibe auch nur das was ich demjenigen auch ins Gesicht sagen würde.
Aber Danke
 
  • Like
Reaktionen: rainzman

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.914
6.146
2.515
10 Bht zahlen und hoffen er fährt in die richtige Richtung
Sonst raus über die Strasse und zurück
Bezahlt wird beim Aussteigen beim Fahrer oder seiner Begleitung. Andere Straßenseite funktioniert nur bedingt, da Beach- und Secondroad als Einbahnstraße angelegt sind. Es gibt hier im Forum auch irgendwo einen Bathbus Plan, habe ich auf die schnelle nicht gefunden, die richtige Richtung zu finden, ist aber wirklich kein Hexenwerk!

Gruß USCMAI
 
  • Like
Reaktionen: oilstar

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Deshalb ja auch die Potenz Mittel muss ja auch etwas haben gegen die Wirkung
Den Kampf "Nikotin contra Sildenafil" spar ich mir. Übrigens wird die Wirkung der diversen Pillen massiv überschätzt. Ein richtig fesches Mädel wirkt da weit zuverlässiger. Sei also nicht geizig und such dir ein wirksames Mittel. Es gibt genug zur Auswahl.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_13 und oilstar

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
587
2.997
1.743
eisiger Norden
Hallo!
Ich komme gerade aus Pattaya und war da zum ersten mal. Meine Erfahrungen sind folgende.

Zu 1. kann ich nichts sagen

2. -nimm Euro mit damit du ggf. am Flughafen dir noch etwas kaufen kannst und sei es nur Wasser oder etwas zu Essen bevor du in den Flieger steigst
-ich habe meine Finanzen geteilt....also einen Teil in Bargeld und einen Teil auf der Kreditkarte....Vorteil du hast 2 Geldquellen falls mal etwas schief geht.....Vorteil Bargeld-Tausch ist das du keine Gebühren hast beim ziehen von Geld aus dem Automaten

3. -ich bin zwar Nichtraucher aber da eines meiner Massage-Girls die ich auf dem Zimmer hatte Raucher war und genau "LM" geraucht hat....ja die gibt es da zu kaufen (zumindest LM)

4. -ich war in der Soi Buakhao und da gibt es "Apotheken" die schon dick mit Schildern draußen werben das Potenzmittel verkauft werden
-ich rein und gefragt...die Dame hielt mir ein dickes Schild hin wo nur alles erdenkliche an Mittelchen drauf stand.....zeig mit dem Finger auf das was du haben willst....ich wählte Kamagra...danach fragte sie mich ob in Tablettenform oder Gel
-ich kann zu 100% bestätigen das es auch funktioniert hat mit der Wirkung

5. -dein Ziel ist es schnell Frauen kennenzulernen mit der du eine Nummer schieben kannst? wenn deine Antwort "ja" ist dann spar dir die arbeit in Datingportalen
-um es mal so zu beschreiben.....du bist ein kleiner Junge der "Süßigkeiten" möchte und in Deutschland ist der Laden leer....du kommst in Pattaya an und es ist so als ob du direkt in einem riesen Süßigkeitenladen bist.....das Problem wird nicht sein jemanden zu finden sondern unter dem großen Angebot zu wählen

6. -diese Frage habe ich mir auch gestellt die ersten Tage....ich habe die Massagen getestet (mit HJ, BJ und Boom Boom!)
-Soi 6 einfach rein ....Bar aussuchen....du möchtest nicht lange etwas Trinken oder Reden? kein Problem einfach Frau aussuchen ihr klar machen das du gerne Boom Boom möchtest und hier in ein Zimmer.....den Rest "besorgt" (im wahrsten Sinne des Wortes) sie
-Body to Body Massage getestet....diese Schuppen sehen von außen und innen deutlich nach gehobener Klasse aus (die Preise allerdings auch)...hinsetzen....Kellner ranwinken wenn du Trinken möchtest....nebenbei Augen nach vorne und Girl aussuchen (wähle weise!)....Kellner oder ich habe Mamasan erwischt (die war sehr nett) und ihr die Nummer sagen die du gerne beglücken möchtest...bezahlen (nur hier im Vorfeld) und in das Zimmer mit ihr ....ab geht der Peter

-ich bin niemand der auf Longtime steht und ich schlafe immer alleine aber trotzdem wollte ich nicht nur nach einem Schuss und Schluss haben...wenn dann will ich mich richtig verausgaben....Lösung dazu:

-in eine Massagebude rein und dort ein Girl an die Angel bekommen....ausführliche Vorgehensweise von mir war folgende (habe diese bereits mal auf einer anderen Seite gepostet und füge sie hier nur nochmal ein)


Hallo! Ich möchte gerne meine Erfahrungen teilen. Diese sind auf einem ganz aktuellem Stand. Meine Taktik war folgende…. . Soi Buakhao entlang und links und rechts schauen wo massiert wird und die Frauen kurze Kleidung tragen und nicht nach “Tradition” aussehen. Auf alle fälle die Seitenstraßen mit ins Auge fassen. Zumindest reinschauen und nach Schildern ausschau halten wo irgendwas von “Massage” steht. Wenn man vom Norden kommt und sich nach Süden durcharbeitet wird es “schmuddeliger” und der Service steigt. Habe eine Seitenstraße gefunden wo hintereinander weg viele Salons sind welche fast alle auf mehr als nur einen Handjob aus sind. Ich laufe also die Nebenstraße ab und “scanne” die Salons ab wo mir die meisten Frauen gefallen die davor sitzen (größere Wahrscheinlichkeit eines guten Treffers).
Die Zeit ist wichtig. Zu früh heißt der Salon hat noch geschlossen oder es sind zu wenige Frauen da und zu spät heißt viele haben nicht mehr so Lust oder haben schon Kunden. Optimale Zeitraum 14:00 Uhr – 18:00 Uhr ungefähr.
Nun gehe ich auf den Salon zu wo die meisten Girls sitzen die mir gefallen. Jetzt kommt der wichtigste Moment ob man einen Reinfall bekommt oder jemanden der das Chrom von der Stoßstange lutscht. Ich kann Menschen gut einschätzen was mir in meinem Leben bis jetzt immer geholfen hat. Einige werden evtl. hier mehr Misserfolge haben. Jedoch Tipps die man mit reinem Auge erkennt.
-nimm kein Girl welches gerade essen tut oder in ihr Handy vertieft ist (egal wie hübsch)
-nimm kein Girl welches dich nicht direkt ansieht
-nimm möglichst keinen Salon wo nur 1 Girl davor sitzt

Was sind positive eindeutige Anzeichen?
-Girl sieht dir direkt die ganze Zeit wo du auf den Salon zu gehst und davor stehst (ich rede hier von nur 1-2 Minuten) in dein Gesicht und lächelt dich an
-Girl spricht dich sofort an
-Girl versucht dich anzufassen (10 von 10 Punkten)

Dies sind nur 2-3 Minuten und du solltest dich entscheiden. Nicke dem Girl zu lächle für welches du dich entschieden hast (zeige nicht mit dem Finger auf sie!). Schuhe nicht vergessen auszuziehen wenn du den Salon betrittst!!!

Das du ein Girl hast wo auch „Schweinskram“ (ich rede nicht von Boom Boom) geht sind folgende Anzeichen.
-Girl ist nicht mehr im Alter so tau frisch (ich meine damit keine Rentner), ich rede von ende zwanzig ab an (kann man mit der zeit einschätzen)
-Girl fässt dich beim reingehen nicht nur an der Hand an
-Girls sagt dir bevor Massage los geht das sie eigentlich nicht so gut in Massage ist (10 von 10 Punkten)

Achtung! Bei Girls die eindeutig sehr jung aussehen muss man in der Leistung zu fast 100% damit rechnen das die Performance und bei viel Pech die Leistung nicht dem entspricht was man sich wünscht.

Meine „Ausbeute“ war 12 von 14 Ladies haben Boom Boom angeboten mit teilweise außerordentlicher Performance (Chrom von der Stange lutschen, Rimjob, Küssen das der Sabber nur so fließt….).

So das war für mich aber nur ein Auswahlverfahren für das eigentliche spätere Vergnügen (welches eine weitere Performancesteigerung beinhaltet).

Wenn ich dann fertig war mit Boom Boom geht man zu zweit Duschen wo einem das Girl ordentlich und überall! sauber macht. Jetzt kommt der wichtigste Schritt von allen.
Hat einem die Performance und das Girl gefallen und die „Chemie“ hat gestimmt fragt manjetzt das Girl nach der Telefonnummer um sich mit ihr in seinem Hotelzimmer zu treffen. Ich habe so etliche Nummern bekommen. Das es jetzt nur noch viel besser werden kann ist vorprogrammiert.

Nächster Schritt:

Man warte ein paar Stunden und textet nun das Girl an ob es Zeit hat heute abend um einem im Zimmer zu besuchen. Wichtig hierbei….keine Zeitvorgabe machen. Denn das Girl wird sich nun eine zeit aussuchen wo ihre „Arbeit“ im Salon zu Ende ist um dich dann zu besuchen. Der Vorteil ist nun das man die „Massage-Fine“ (so nenne ich das mal) nicht mehr zahlen muss. Man sage ihr entweder per Handy oder wenn sie im Zimmer ist das man sie ganze 2-3 Stunden haben möchte. Das heißt man kann mit ihr die ganze Zeit poppen bis man selber nicht mehr kann.

Nächster Schritt: Die Chemie weiter ausbauen

Hierzu hat mir meine Faulheit durch Zufall geholfen. Ich war am Abend hungrig und ich kann kein Thai sprechen wollte aber unbedingt essen und es sollte Thai-Food sein.
Man schreibe ihr nun das wenn sie vorbei kommt doch bitte etwas zu essen mitbringt (sie wird dir alles mitbringen was du willst) aber es sollte doch Thai-Food sein und du möchtest mit ihr zusammen essen. Thai’s essen gerne und das nicht alleine…. Win-Win-Situation!
Bei mir waren alle Pünktlich auf die Minute und wenn sie später kamen haben sie das per chat angemeldet rechtzeitig.
Bevor nun Boom Boom ist auf deinem Zimmer iss mit ihr in aller Ruhe (du musst ja 2-3 Stunden füllen und das geht nicht mit nur Boom Boom….ich habs ausprobiert).
Dann geht es erstmal zur Sache. Zwischen den Boom-Boom’s sprich mit ihr und erfahre etwas über Sie und ihr Leben. Gemütliches beisammen liegen Arm in Arm und einen Film im Fernsehen schauen ist auch gut. Zum ende gemeinsam Duschen und bezahlen.

Up to you!

Wer mehr erleben möchte als Boom Boom kann sie zum Essen in ein Lokal ausführen oder mit ihr an den Strand zum Sonnenuntergang (Bindung zu dir wächst ungemein).

Am nächsten Abend bestellt man Sie das zweite mal mit genau der gleichen Vorgehensweise zu sich ins Hotel.

Ergebnis:
Im Sparmodus (ohne fein Ausgehen etc.) hat man nun eine Liebesdienerin für den kompletten Abend dir mit dir alles macht (sogar Essen mitbringt) für wenig Geld.