Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Tattoo-Studio in Pattaya

Schnorchler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2015
354
122
773
Wo kann man gute(Erfahrung)Tattoos in Pattaya stechen lassen?

Insbesondere Bamboo-Tattoos /Sak Yant würde mich interessieren?

Kann jemand da was empfehlen?
Hatte gehört,dass neben der Mike Shopping Mall eine "Künstlergasse"existiert,auch mit Möglichkeit für Sak Yant???;bauchm

Balifan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juli 2013
53
1
418
HY, es gibt eine "Art-Street" (Zwischjen Bechroad und Second Road) dort sind so 10-20 Tattoo und Bild Künstler angesiedelt. Meiner Meinung nach sehr fähige Leute.

Ich überleg auch mir eins stechen zu lassen ein recht großes 30x30cm hat vor 2 Jahren um die 100€ gekostet.

Habe aber Bedenken wegen giftigen Farben bzw. minderwertigem Material (nicht auf die Kunst bezogen)

Kannst du mir mal bitte erklären was Sak Jan ist?

MfG

Thor67

Ei Gude
    Aktiv
2 September 2014
305
939
1.323
57
Frankfurt am Main
HY, es gibt eine "Art-Street" (Zwischjen Bechroad und Second Road) dort sind so 10-20 Tattoo und Bild Künstler angesiedelt. Meiner Meinung nach sehr fähige Leute.

Ich überleg auch mir eins stechen zu lassen ein recht großes 30x30cm hat vor 2 Jahren um die 100€ gekostet.

Habe aber Bedenken wegen giftigen Farben bzw. minderwertigem Material (nicht auf die Kunst bezogen)

Kannst du mir mal bitte erklären was Sak Jan ist?

MfG

Pobiere es mal hier:

https://www.facebook.com/beamtattoostudio

Ob die aber Bamboo-Tattoos /Sak Yant stechen weiß ich nicht genau. Aber die benutzen amerikanische Farben das weiß ich 100 Prozentig.

Freibeuter80

Für euch das Geld , für mich die Welt
Inaktiver Member
22 Dezember 2010
258
60
1.183
Rhein/Main
Ich hab das mal Ecke Second Road / Soi 4 in einem Studio gesehen. Sah weder sehr hygienische aus , noch nach einem Schmerz den ich mir im Urlaub geben müsste.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.026
3.865
Der ganze Schrott kommt aus China, hergestellt aus Abfallprodukten der chinesischen Metallindustrie.......

Und wehe dem, man muß ein paar Jahre später mal ins MRT - BYE BYE......:k

Laßt die Finger weg von dem Dreck.....

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
...

Und wehe dem, man muß ein paar Jahre später mal ins MRT - BYE BYE......:k
..

Dein Hinweis @Billy ist wichtig, weil bei einem Tattoo die Radiologen in D. sich weigern, ein MRT anzufertigen, wird aber niemanden von einem Tattoo abhalten. Wer denkt schon heute an einen Unfall oder Bandscheibenvorfall von morgen.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.026
3.865
apropos Hinweis: das wird wohl heute keine tattoowillige Sau jucken..........:wink1

• Like
Reaktionen: juhe

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Ich hab das mal Ecke Second Road / Soi 4 in einem Studio gesehen. Sah weder sehr hygienische aus , noch nach einem Schmerz den ich mir im Urlaub geben müsste.

Genau das sucht der Thread Starter:
Einen schmutzigen Hinterhofladen, der statt desinfizierter Nadeln verkeimte und virenbelastete Holzpinne verwendet. Damit nach Gusto hochgiftige, aus Oxyden von Schwermetallen gewonnene Farbe injiziert und dabei möglichst viel "Aua" bereitet. :daume

HavanaClub

auf kaltem Entzug
   Autor
30 Dezember 2011
916
3.442
2.295
Ganz weit draussen
Vor kurzem war ein Bericht im TV, wo nachgewiesen wurde, dass in vielen billigen Farben aus China Blei und Nickel enthalten ist.
Das gleiche kann ich mir in Thailand vorstellen. Um sicher zu gehen, nehmt eure geprüfte Farbe von hier mit.

So ist es, und gegenüber der Matador ist ein Studio das richtig gute Arbeit abliefert, Belokis sollte näheres dazu sagen können.

Sie verwenden scheinbar auch "gute Farbe" und ansonsten wirklich von DACH mitbringen.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Das ist die FB-Seite von: "https://www.facebook.com/ThaiBambooTattoo"]Thai Bamboo Tatoo - Bangkok[/URL]

Thai Bamboo Tattoo
328 LD. office mansion (room 808)
Soi Lat Ya 6 Lat Ya Road Khlong San
Bangkok 10600
Telefon: +66 89 505 6689

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Eine informative "http://www.auszeitnomaden.de/"]Reisebericht-Seite [/URL]von unserem Member @bibo

auch zum Thema Bamboo-Tattoo: "http://www.auszeitnomaden.de/bamboo-tattoo-in-thailand/"]Auszeitnomaden Reisebericht - Bamboo Tattoo[/URL]

@bibo hat die Erstellung seines Bamboo-Tattoos in fünf Sitzungen festgehalten :bigg

marco90

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2012
187
15
488
Mindelheim
Also ich habe meinen Tatoo - Shop in der Soi - Bokhao direkt gegenüber von dem Italiener in Front eines großen Hotels,
weiß leider den Namen nicht.

Wirklich alles sauber, super hygenisch und meiner Meinung nach auch tolle arbeit.

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
Kann das Problem mit den Fb-stoffen leider auch bestaetigen.
Wenn das Thai Tatt Sonne ab bekam, entzuendeten sich bestimmte Stellen / Fbn. Heute, 15 Jahre spaeter, ist das Problem verschwunden, die Fbn allerdings auch. Black war no ploplem

onnut

Gibt sich Mühe
    Aktiv
31 März 2009
474
576
933
yep!
Tattoo oberer Rücken.
MRT Halswirbelsäule.
Letzte MRT im Januar 2015.
Onnut

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
yep!
Tattoo oberer Rücken.
MRT Halswirbelsäule.
Letzte MRT im Januar 2015.
Onnut

Ich stelle deinen Post nicht in Frage @onnut, habe selber mehrere MRTs hinter mir, kenne deshalb die Fragebögen der Radiologen und die Ausschlußkriterien für ein MRT.

Freibeuter80

Für euch das Geld , für mich die Welt
Inaktiver Member
22 Dezember 2010
258
60
1.183
Rhein/Main
@ neitmoj

Ich denke , wer möchte , kann ganz gut unterscheiden ob es sich um um eine Beschreibung oder eine Aufforderung zum Besuch handelt :bigg