Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Taniya Street/Bangkok

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.909
6.673
3.315
Da sollte mal eine Langnase mit viel Spielgeld versuchen was geht und hier berichten.
Bin da auch schon durchgelaufen und wurde komplett ignoriert habe aber auch nicht wirklich was versucht. Wie schon gesagt viele junge Hübsche teilweise im Manga Style gekleidet. Vermute mal so ein Fetisch ist nicht billig ..
 

Christopher

Aktiver Member
    Aktiv
18 Oktober 2022
142
396
603
Auf welche Grundlage stützt sich Deine Berechnung?
Hast Du bei 10 Läden dort angefragt und wurdest nur in einem eingelassen?
Es ist schon richtig was der member oben geschrieben hat. Taniya ist fuer Japanische und koreanische expats. Wir als Langnase haben da nicht viel verloren und es ist auch richtig wenn uns die japanische Gastgeber nicht mitnehmen und einladen mitzukommen kommt man schlecht in diese Clubs rein. Dafuer gibt es ja Patpong fuer uns. Also die Aussage ist schon korrekt.
 
  • Like
Reaktionen: kupoa und Barnes

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.495
5.555
2.265
Also hier beschränkt sich das Angebot für uns im Normalfall auf anschauen beim vorbeigehen.
ich lese diese Einschätzung, auch im Kontext mit der Thermae immer wieder, kann aber in beiden Fällen nicht zustimmen, zur Thaniya (s.o), aber auch Thermae habe ich einschlägige Erfahrungen. Aber klar, sind immer Einzelfallbetrachtungen und Erlebnisse oder meine schönen Mandelaugen.
Wobei sich der typische Kunde in den Bars und als Freier in der Thaniya sicher von der Soi 6 oder Nana unterscheidet. In der Thaniya und Umgebung war und teilweise ist halt alles auf den asiatischen Mann, einschließlich Nutten, Saufen, Gastronomie und Sport (Golf) ausgerichtet. Der Farrang hatte dafür Patpong, heute ein Schatten seiner selbst. Als ich anno 98 das erstmal in BKK war dort richtig was los.
 

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.597
25.930
4.115
www.youtube.com
Aber klar, sind immer Einzelfallbetrachtungen und Erlebnisse
Genau das ist der Punkt meiner Meinung nach:

Selbst hin gehen und sich ein eigenes Bild machen!

Selbstverständlich sollte sich der geneigte Tanja oder Thermen Besucher schon vorab mental und auch äußerlich auf den Besuch vorbereiten..

more @wooolf and less @TargetTierOne
 

Hardy641

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Dezember 2021
409
1.735
943
Es stimmt in der Straße samt Seitenstraße sind sehr viele schlanke junge Girls, aber als Farang kommt man in 90 Prozent der Läden ohne Begleitung von Japanern oder Koreanern nicht rein.
Ich war jetzt länger nicht mehr dort. Die Soi Thanya ist ausschließlich für Japaner gewesen. Als Farang kommt mit in Begleitung eines Japaners in die Bars hinein.
Was mich wundert, daß du schreibst Koreaner wären dort auch zu finden. Normalerweise meiden sich Koreaner und Japaner.

Die Mädels (die vor den Bars sitzen) sind angewiesen, nicht mit Farangs oder anderen nicht japanischen Männern zu flirten.
Viele bevorzugen wirklich Japaner. Es gibt aber auch einige die nur wegen des besseren Salärs dort arbeiten und offen sind sich nach der Arbeit zu treffen. Ist halt nicht einfach an diese Girls heranzukommen.
 
  • Like
Reaktionen: kupoa

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.597
25.930
4.115
www.youtube.com
Bei dem Thema fällt mir wieder meine Reise nach Dannok ein.

Damals (ist das wirklich schon wieder fast 10 Jahre her :eek: ) wurde auch von allen Seiten verlautbart:

Dannok ist nur für die japanische, chinesische und koreanische Kundschaft.
Falangs werden mit der Mistgabel vom Hof gejagt!

All das Gerede hielt mich damals nicht davon ab mir ein eigenes Bild dieser spannenden Grenzstadt zu machen.
Hier mal der Link zu meinem damaligen Bericht zum nachlesen meiner Erlebnisse dort:

in HatYai/Dannok, er hatte noch was zu erledigen..


Allein schon wenn mir von Vielen gesagt wird mach es nicht es hat keinen Sinn und es ist nichts für Dich
dann reizt mich die Erkundung dieses unerforschten Terrains erst Recht.
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Mich würde mal interessieren, was es mit diesen "Clubs" auf sich hat.
Eine Art Karaoke oder A Go Go speziell für Japaner oder Koreaner ?

Mir war diese Straße bisher gar nicht bekannt.
Den Youtube Videos zufolge haut mich das Angebot in Sachen Optik der Girls nicht unbedingt vom Hocker und ich kann hier
auch keine nennenswerten Unterschiede zu den gängigen Anlaufstellen wie Thermae, Nana & Co. erkennen.
Ist natürlich nur ein Ausschnitt.
Interessant allemal, daher werde ich mir diese Straße beim nächsten Besuch gespannt anschauen.
Sollte ich dann konsequent ignoriert werden, setze ich trotzig mein "Bonjour Bitches" T-Shirt in Szene
und rümpfe meine gekränkte Langnase überheblich in Richtung Abendhimmel.
Achtung, Achtung: Ironie :floor
 

Hardy641

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Dezember 2021
409
1.735
943
Mich würde mal interessieren, was es mit diesen "Clubs" auf sich hat.
Eine Art Karaoke oder A Go Go speziell für Japaner oder Koreaner ?
Am ehesten kannst du die Clubs mit den Painter Bars in der Sukhumvit Soi 33 vergleichen. Die Girls sind alle angezogen, meist in Cocktail Kleidern. Karaoke gibt es in einigen der Läden auch.
Die Soi war Ende der 90er bis etwa 2005 populär. Dann blieben die Kunden immer mehr aus. Früher gab es auch in der Sukhumvit Soi 5 oder Soi 31 einige Japaner Läden. Viele haben inzwischen geschossen.

Die Entwicklung der letzen 10 Jahre kenne ich allerdings nicht mehr.
 
  • Like
Reaktionen: Harpunero und kupoa

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Die Girls sind alle angezogen, meist in Cocktail Kleidern. Karaoke gibt es in einigen der Läden auch.

Gibt es einen bestimmten Grund, weshalb Westler in diesen Läden keinen Zutritt finden und sind die Girls dort
normal üblich auslösbar oder ist das Konzept eher auf reine Entertainment im Club ausgelegt ?
 
  • Like
Reaktionen: kupoa

Hardy641

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Dezember 2021
409
1.735
943
Gibt es einen bestimmten Grund, weshalb Westler in diesen Läden keinen Zutritt finden und sind die Girls dort
normal üblich auslösbar oder ist das Konzept eher auf reine Entertainment im Club ausgelegt ?
Japaner sind gerne unter sich. War zumindest in den 90er bis etwa 2006 so. Daher haben mich die Berichte, daß dort inzwischen Koreaner verkehren sehr verwundert. Die beiden Nationen sind seit dem 2. Weltkrieg nicht die besten Freunde.

Ich war öfters mit japanischen Businesskontakten in der Soi Thanya. Die Girls kommen weniger aus dem Isaan, sondern mehr aus dem Norden. Hellere Haut, höhere Wangenknochen, Silikonnasen....
Generell ist die Qualität höher als in westlichen Bars. Nicht unbedingt in der Spitze, aber dafür hat man kaum Totalausfälle.

Da ich allerdings eher auf den dunklen Teint stehe, haben die Mädels mich dort nicht wirklich gereizt. Damals hat man auch noch junge Girls in den westlichen Bars und Clubs gefunden, die keine mehrfachen Mütter waren und voll mit Tattoos waren.

Die Preise in der Soi Thanya waren schon im die Jahrtausendwende deutlich höher als in der Nana oder Soi Cowboy. Auch hat mich das asiatische (japanische) Entertainment-Konzept nie wirklich angesprochen. Girls in Cocktailkleidern, die Lieder trällern, aber man nicht auspacken kann, sind nicht so mein Fall.
Auch konnten viele Girls kein Englisch, dafür allerdings oft etwas Japanisch.
 

Christopher

Aktiver Member
    Aktiv
18 Oktober 2022
142
396
603
Japaner sind gerne unter sich. War zumindest in den 90er bis etwa 2006 so. Daher haben mich die Berichte, daß dort inzwischen Koreaner verkehren sehr verwundert. Die beiden Nationen sind seit dem 2. Weltkrieg nicht die besten Freunde.

Ich war öfters mit japanischen Businesskontakten in der Soi Thanya. Die Girls kommen weniger aus dem Isaan, sondern mehr aus dem Norden. Hellere Haut, höhere Wangenknochen, Silikonnasen....
Generell ist die Qualität höher als in westlichen Bars. Nicht unbedingt in der Spitze, aber dafür hat man kaum Totalausfälle.

Da ich allerdings eher auf den dunklen Teint stehe, haben die Mädels mich dort nicht wirklich gereizt. Damals hat man auch noch junge Girls in den westlichen Bars und Clubs gefunden, die keine mehrfachen Mütter waren und voll mit Tattoos waren.

Die Preise in der Soi Thanya waren schon im die Jahrtausendwende deutlich höher als in der Nana oder Soi Cowboy. Auch hat mich das asiatische (japanische) Entertainment-Konzept nie wirklich angesprochen. Girls in Cocktailkleidern, die Lieder trällern, aber man nicht auspacken kann, sind nicht so mein Fall.
Auch konnten viele Girls kein Englisch, dafür allerdings oft etwas Japanisch.
Zwei Sachen, ich wuerde nicht zwingend die Termae mit Taniya vergleichen. Und ich wuerde mich in der Tanija gar nicht wohlfuehlen wenn ich weiss dass ich als Langnase nicht willkommen bin. Was soll ich da ? Ich denke da hat sich nicht viel veraendert - Japaner sind gerne unter sich und das Konzept wurde 1 zu 1 von Tokyo uebernommen. Die Maedels meist attraktiv sitzen nur bei Dir sagen wir mal fuer zehn Minuten. Mit fummeln etc. hat das nix zu tun. Nur als Gesellschaft. Und das Publikum bestellt normalerweise eine Flasche Whisy mit dazugehoerigen Mixern. Aber keinen Red Label. Ab Blue aufwaerts. Wenn die Japaner da an einem Abend 20 Mille verballern ist das fuer sie wenig. Japaner haben fuer Entertainment ein monatliches Budget von der Firma.
 
  • Like
Reaktionen: rainzman und kupoa

Hardy641

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Dezember 2021
409
1.735
943
Zwei Sachen, ich wuerde nicht zwingend die Termae mit Taniya vergleichen. Und ich wuerde mich in der Tanija gar nicht wohlfuehlen wenn ich weiss dass ich als Langnase nicht willkommen bin. Was soll ich da ?
Beide Punkte sind korrekt. Sie Soi Thanya ist vor allem für die japanische Expat Community. Die Japaner, die an etwa 2002 in die Thermae sind, waren vor allem japanische Touristen. Die waren zuerst nur ein kleine Gruppe, die sich hinten in der Thermae an den Tischen aufgehalten haben. Mit der Zeit haben die Japaner und Farangs größtenteils verdrängt. Ob es nun noch in erster Linie Japaner sind oder diese durch Koreaner inzwischen verdrängt wurden, kann ich nicht beurteilen. Habe in der Thermae seit 20 Jahren keine mehr mitgenommen.

Ich war bis etwa 2005 öfters in der Soi Thanya, wenn japanische Businesspartner mich mitgenommen haben. Es war Networking (Arbeit) und kein wirkliches Vergnügen.
Ich komme mit Japaner sehr gut aus und schätze sie als Kunden. Was allerdings das Entertainment betrifft, da liegen unsere Vorstellungen (genau wie bei Thais) weit auseinander. Karaoke ist für mich die Höchststrafe.
Und ja die Rechnungen gehen zumeist auf die Firmen Kreditkarte.
 

Callavera

Fidei Defensor
   Sponsor 2024
5 November 2016
317
1.058
1.243
Find es gar nicht uninteressant auch mal diese Seite zu erkunden. Wie ich höre sind die Etablissments in Japan noch viel schwerer zugänglich für Gaijin die kein Japanisch sprechen und wahrscheinlich auch deutlich teurer. Auch nicht anders als im Thailand Urlaub zum Italiener zum Essen zu gehen :bigg
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und kupoa

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.495
5.555
2.265
Montag 20:00 Soi Thanya. Angebote wie folgt: Besuch Japanese Bar. 700b 1h drinking + Drink Lady 150b each.
Mädels ST 3,5k. Ne echt Hübsche dabei aber 3,5k sind mir (noch) zuviel. Es wird enden wie immer. Hätte, hätte, hätte, werde ich 6 Stunden besoffen und allein im Bett denken.
 

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.495
5.555
2.265
Weitere Recherchen der mysteriösen Soi Thanya ergaben wie folgt:
Die Mamasans sind alle zugänglich, freundlich und auskunftsfreudig. Eine blieb stur bei 4K ST, eine nächste bei 3,5 und schließlich eine echt nette mit der ich länger gequatscht hatte, die für das Mädel auf 3k gegangen wäre. Ich hatte mir jeweils schon zurecht gelegt, welche es jeweils hätte sein können um real zu erscheinen, aber nach 4 Stationen war auch Zeit weiterzuziehen, da dann die Luft und Glaubwürdigkeit raus ist, läuft man als Farang da doch alleine rum.
Das flatrate Saufangebot in den Clubs kam noch ein paar mal für 700, ist aber nix für mich. Die Preise im Vergleich zu meinem letzten Abschluss sind also gestiegen, wer aber mal was „besonderes“ erleben möchte, kann im durchaus machbaren Rahmen mit einem hübschen Mädel tätig werden.
 

Ähnliche Themen