Ich kann das nur bestätigen. Bin 2-3x im Jahr im dortigen Kenshin Izakaya und wenn ich mir dann die Frauen vor Ort anschaue, dann sind die noch mal ein anderes Level als z.B. Nana oder Soi 6.
Also, ich sehe das nicht als ein „Level“ an, sondern einfach als den typischen Art-Style von Mädels, wie ihn eben Japaner oder Koreaner lieben. Kollege
@kupoa steht ja auch total auf diesen Style – hab ich ja schon persönlich erlebt

Keine Ahnung, wie man diese Richtung offiziell nennt, die Japaner haben ja gefühlt für jeden Look eigene Bezeichnungen. Mir sagt nur „Manga“ etwas, aber ich hab da ehrlich gesagt keine Ahnung. Wahrscheinlich hat sogar jede „Uniform“ noch ihren speziellen Namen.
Mir persönlich sagt dieser Style überhaupt nicht zu. Diese „Mädchen-Dolls“ sind auch noch extrem geschminkt – und wenn man sie sich mal aus der Nähe anschaut, bleibt unter der Schicht Make-up oft nicht viel übrig.
Wir waren ja gestern wieder mit drei Mann im Nana unterwegs, haben zig GoGos abgeklappert, etliche LDs springen lassen und auch wieder reichlich Line-Kontakte gesammelt. Drei Typen mit drei völlig unterschiedlichen Frauengeschmäckern – und trotzdem hat jeder festgestellt, dass es in fast jeder GoGo mindestens ein Girl gibt, das einem persönlich zusagt.....und das waren dann meist unterschiedliche Mädels bei uns dreien.
Ich selbst stehe einfach auf Frauen, nicht auf „Mädchen“. Diese Manga-Mäuse mögen zwar oft ganz cute sein, aber bei mir lösen sie eher Vater- und Beschützergefühle aus als irgendwelche Sexfantasien.