Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Torti Beer Garten
Checkin Tour
Guesthouse Pattaya
Tattoo
Zahnarzt Ramin
Pattayareise
Flintstone
Smurf Bar
Borussia Park

Take-Care - suchen - finden … Der Traum eines Mannes.

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
6.236
53.253
4.315
Ich habe dieses Programm vom Thread Starter mal Anfang der 2000'er Jahre so durchgezogen. Damals gab's jedoch kein Thai Friendly, sondern diese Web-Seite....(Gibt's heute noch) (y)

Die Seite sieht auch ehrlich gesagt auch heute noch so aus, wie Webseiten Anfang der 2000er aussahen. Auch 19 jährige scheinen dort rar zu sein, der Altersschnitt scheint bei 50+ zu liegen 😉

Was mich noch interessieren würde wie du das mit dem Visum für 2 Jahre gemacht hast, oder war das zu der damaligen Zeit noch nicht notwendig?

• Like
Reaktionen: Uwe_1

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.007
45.098
5.565
Berlin
wie du das mit dem Visum für 2 Jahre gemacht hast
Sie war ja keine 2 Jahre in Berlin, sondern nur 3 Monate. Da hatte sie schon die Schnauze voll. Die restliche Zeit war es eine Fernbeziehung. Wir hatten uns damals immer in Pattaya getroffen. Für sie der völlig falsche Ort. :ROFLMAO: Phuket war ok. Bin damals immer die Hälfte meines Urlaubs in Phuket gewesen.
3 Monate Visum ging damals in Berlin ohne Probleme.....

Ach ja. Sie konnte am Anfang fast kein Wort englisch und Google Translator gab's noch nicht. War also eine Herausforderung für beide Seiten.....

20191103_124419.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.335
4.195
2.215
Ja damals, ein Kollege von mir hat schon 2 mal seine derzeitige Freundin in die Schweiz eingeladen, kurz darauf war es jedesmal das Ende der Beziehung, da Madame gemerkt hat, was das Leben hier kostet und wie wenig Geld sie jeden Monat von ihm bekommt. :ROFLMAO:

PhatKaphrao76

Location Hat Yai
    Aktiv
27 August 2024
87
174
393
Dann gebe ich mal meinen Senf dazu, und vielleicht erklärt das auch meine Ausführungen von gestern.

Vor ca. 16 Jahren lernte ich auf einer Gartenfeier anlässlich des Wasserfestes in Berlin eine Thailänderin kennen. Ich, damals junge 32 Jahre alt und seit ca. 6 Monaten Single ... sie 39 Jahre alt, verheiratet mit einem Deutschen und einem (gemeinsamen?) Kind. Der Gatte war nicht beim Fest.

Ich war von dieser Frau wirklich fasziniert. Mandelaugen, rabenschwarzes Haar...naja, ihr wisst schon. Bis dahin kannte ich aus Schulzeiten nur Südkoreaner, die in unserer Klasse waren.

Es kam also wie es kommen musste, ich flirtete und so hatten wir unser erstes Date in einem Berliner Lokal/Restaurant.

Da erfuhr ich erst, dass sie verheiratet war , sie aber unglücklich sei und mit dem Kind im Kinderzimmer schläft. Die Gründe: Er unternahm kaum was mit ihr. Sie arbeitete als Reinigungskraft. Wenn sie Geld brauchte, musste sie förmlich bei ihm betteln. Wenn sie sich mit Freundinnen aus der TH-Community im Thaipark treffen wollte, gefiel ihm das nicht. Es gab immer Streit usw.

Und nun saßen wir zusammen...und dabei blieb es nicht (Asche auf mein Haupt). Ich beendete es nach einigen Monaten, weil dieses Doppelspiel (Treffen nur in meiner Wohnung oder außerhalb unseres Wohnbezirks) einfach nichts auf Dauer für mich gewesen ist. Hinzu kam: er war Polizist. Und ich liebe mein Leben.

Was ich mit der Geschichte aussagen möchte, und daher finde ich die Entscheidung Taldrens und seiner Freundin damals nur Konsequent, ist, dass eine Thaifrau keinesfalls immer formbar ist und sich nichts gefallen lässt. Es ist wie in einer Beziehung mit einer Germanenfrau. Es macht Arbeit.

Soweit...

Grüße

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.475
13.997
3.365
Dann gebe ich mal meinen Senf dazu, und vielleicht erklärt das auch meine Ausführungen von gestern.

Vor ca. 16 Jahren lernte ich auf einer Gartenfeier anlässlich des Wasserfestes in Berlin eine Thailänderin kennen. Ich, damals junge 32 Jahre alt und seit ca. 6 Monaten Single ... sie 39 Jahre alt, verheiratet mit einem Deutschen und einem (gemeinsamen?) Kind. Der Gatte war nicht beim Fest.

Ich war von dieser Frau wirklich fasziniert. Mandelaugen, rabenschwarzes Haar...naja, ihr wisst schon. Bis dahin kannte ich aus Schulzeiten nur Südkoreaner, die in unserer Klasse waren.

Es kam also wie es kommen musste, ich flirtete und so hatten wir unser erstes Date in einem Berliner Lokal/Restaurant.

Da erfuhr ich erst, dass sie verheiratet war , sie aber unglücklich sei und mit dem Kind im Kinderzimmer schläft. Die Gründe: Er unternahm kaum was mit ihr. Sie arbeitete als Reinigungskraft. Wenn sie Geld brauchte, musste sie förmlich bei ihm betteln. Wenn sie sich mit Freundinnen aus der TH-Community im Thaipark treffen wollte, gefiel ihm das nicht. Es gab immer Streit usw.

Und nun saßen wir zusammen...und dabei blieb es nicht (Asche auf mein Haupt). Ich beendete es nach einigen Monaten, weil dieses Doppelspiel (Treffen nur in meiner Wohnung oder außerhalb unseres Wohnbezirks) einfach nichts auf Dauer für mich gewesen ist. Hinzu kam: er war Polizist. Und ich liebe mein Leben.

Was ich mit der Geschichte aussagen möchte, und daher finde ich die Entscheidung Taldrens und seiner Freundin damals nur Konsequent, ist, dass eine Thaifrau keinesfalls immer formbar ist und sich nichts gefallen lässt. Es ist wie in einer Beziehung mit einer Germanenfrau. Es macht Arbeit.

Soweit...

Grüße
Alle Frauen sind nur zu einem Gewissen Grad formbar , wie wir Männer auch.

Ausnahme . . . Moslemische Frauen (überwiegend in moslemischen Länder) , die werden von Geburt an indoktriniert dem Mann zu eigen zu sein . . . (zu 95%) . . vieleicht auch noch Frauen auf dem Land in Indien , dort habe ich dies auch gesehen . . .

BayernMike

Neuer Member
    Neuling
4 März 2025
23
31
373
Er hat das genauso gemacht.
Heute . . 2 Jahre verheiratet, sie arbeitet hier in Deutschland Vollzeit , kommt für alle Kosten der Familie in Thailand selbst auf, und trägt noch zusätzlich was zum Haushalt bei.
Er ist glücklich , wie er sagt .... hat regelmäßig guten Sex , und wird trotz Ihrem Vollzeitjob immer umsorgt.

Sehe die beiden oft .

Einzig der Altersunterschied ist nicht groß, nur 4 Jahre auseinander.
Darf ich fragen, wie alt er ist?

Didony

Forensponsor
   Sponsor 2025
2 Dezember 2012
483
2.041
1.243
Hab es mir mal angeschaut. Die Seite sieht ein bisschen altbacken aus. Ist die wirklich aktuell? Kennst Du jemanden der die in letzter Zeit probiert hat?
Klar ist die Altbacken, die kenne ich auch schon seit über 20 Jahren. Ich kenne auch niemand, der das mal gemacht hat.
Was ich dir sagen kann ist die meisten Träumen von einem guten Leben hier, aber wenn sie da sind, sieht die Welt ganz anders aus.

Geh doch hier in ein Thairestaurant und lerne dort welche kennen, die schon hier sind.

Besser wäre es, du machst erst mal Urlaub in Thailand und schaust dir es an.