Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Tahitian Queen, Pattaya Beach Road

buro1

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 April 2025
56
832
493
Ist immer eine gute Anlaufstelle zwischen 14.00 und 20.00 Uhr. Schade das die Preise da so angezogen haben aber wo ist das nicht auch der Fall.

Abgeranzt ist die Bar ganz sicher nicht aber ich denke wer auf Frauen zwischen Ende 20 und Ende 40 steht ist da wirklich gut aufgehoben.

Es gibt da aber auch einige Ladys die wissen genau wie Sie dir den Ladydrink aus den Fingern ziehen...und wenn du dann nicht mehr bestellst zack sind Sie beim nächsten.

Ich habe da vieles schon gesehen nur die räume fűr ST kann ich keinem Empfehlen ...besser die 1000 barfine bezahlen und dann ab nach draussen 🫠

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.852
21.150
4.265
Abgeranzt ist die Bar ganz sicher nicht aber ich denke wer auf Frauen zwischen Ende 20 und Ende 40 steht ist da wirklich gut aufgehoben.
Naja wenn du dir die neueren GoGo`s ansiehst und dann mal einen Blick in
die Ecken wirfst ist es schon ( " habe ich vergessen ) "abgeranzt". Mir gefällt es
genau so wie es ist wollte damit nur einige unserer etepetete Kollegen vorwarnen...

• Like
  • fröhlich
Reaktionen: Mut und NOMAAM

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.341
14.311
2.715
BKK
Naja wenn du dir die neueren GoGo`s ansiehst und dann mal einen Blick in
die Ecken wirfst ist es schon ( " habe ich vergessen ) "abgeranzt". Mir gefällt es
genau so wie es ist wollte damit nur einige unserer etepetete Kollegen vorwarnen...
andere sagen dazu Vintage ;)
Aber die Atmosphäre finde ich persönlich schon dort ok.

Brauche auch keine ultramoderne Einrichtung....nette Girls sind mir lieber.
Habe das erst wieder in der LK Metro gesehen. Showgirls ist auch so Laden mit recht alter Einrichtung.
Aber man war sehr bemüht um die Kunden vom Personal sowie von den Girls.
Und die schwarzen Drehsessel an den Viertischen kann ich sehr empfehlen....sitzt man bequem und hat ne Rundumsicht ;)
Und Girls waren zu dem Zeitpunkt nicht alle perfekt ...aber 2-3 haben mir gut gefallen...mehr brauche ich auch nicht.

Zuletzt bearbeitet: