Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
BGZ
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Tagsüber eine Thai für LT

Sunlinger

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 September 2021
56
225
493
Du brauchst inzwischen schon etwas Glück (richtige Zeit am richtigen Ort), um eine junge Hübsche für LT mit Girlfriend-feeling zu finden, die auch noch eine Tour mitmacht. Das war vor 10 bis 15 Jahren noch einfacher. Da würde ich mir über die Uhrzeit keine Gedanken machen, sonders stets aufmerksam meine Umgebung beobachten. Dein Alter kommt dir sicher entgehen.
Dann gibt es Hochpreisgirls aus den Agogos. kann mir aber nicht vorstellen, dass da groß Take Care aufkommt, wenn die überhaupt mehrere Tagen mitgehen.
Stehst du aus Milfs, wird es dort ein Paradies sein.

• Like
Reaktionen: Pungparamee

Mastersergeant99

Neuer Member
    Neuling
17 November 2022
10
36
273
Du brauchst inzwischen schon etwas Glück (richtige Zeit am richtigen Ort), um eine junge Hübsche für LT mit Girlfriend-feeling zu finden, die auch noch eine Tour mitmacht. Das war vor 10 bis 15 Jahren noch einfacher. Da würde ich mir über die Uhrzeit keine Gedanken machen, sonders stets aufmerksam meine Umgebung beobachten. Dein Alter kommt dir sicher entgehen.
Dann gibt es Hochpreisgirls aus den Agogos. kann mir aber nicht vorstellen, dass da groß Take Care aufkommt, wenn die überhaupt mehrere Tagen mitgehen.
Stehst du aus Milfs, wird es dort ein Paradies sein.
Der Begriff MILF ist doch sehr dehnbar. Kann problemlos zwischen 20-30 Jahre sein. Solange die Titten nicht auf birnenförmig gesaugt worden sind und der Bauch hängt, lässt sich eine gute Zeit haben.
Schwierig wird es bei der GILF!

Sunlinger

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 September 2021
56
225
493
Der Begriff MILF ist doch sehr dehnbar. Kann problemlos zwischen 20-30 Jahre sein. Solange die Titten nicht auf birnenförmig gesaugt worden sind und der Bauch hängt, lässt sich eine gute Zeit haben.
Schwierig wird es bei der GILF!
Ja, natürlich, wörtlich übersetzt und auf Thailand mit den Jungmüttern übertragen ab 20+ .. und das ist in Ordnung :)
Aber die Wortschöpfung stammt ja aus der Farangwelt, und da sind es dann eher die 30++ Middle-Ager ... die inzwischen das Hauptangebot darstellen.