Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Tagsüber eine Thai für LT

Thomasw87

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Februar 2023
20
22
263
Hall zusammen von einen Neuling, in 2 Wochen bin ich das erste Mal in Pattaya. Wollte mal fragen ob jemand Tipps hat wo man sich tagsüber bzw so gegen Mittag schon eine für Long Time die dann bis zum nâchsten Tag bleibt klar machen kann, welche Straße is da am besten geeignet.

Gruß Thomas
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Thomasw87

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Februar 2023
20
22
263
Die meisten werden doch eher um die Zeit auf ST aus sein um einfach mehr Geld einnehmen zu können oder, gibt's in den Beerbars überhaupt LT
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Matten

Gibt sich Mühe
    Aktiv
29 Juni 2022
236
849
873
Du kannst auch in Thaifriendly schon vorab was klar machen, aber Vorsicht...die Fotos der Damen entsprechen nicht immer der Realität.
🤣🤣🤣
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Thomasw87

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.340
7.153
2.265
ตูดขาด
gibt's in den Beerbars überhaupt LT
Grad in den Bars hast du am ehesten die Chance eine LT zu finden, die haben am meisten Sitzfleisch, wenn sie nicht grad zu den hübschen in der Bar gehört.
Weil die bekommen von der Mamasan Feuer unterm Hintern, dass sie so schnell wie möglich wieder einzutrudeln zu haben, um Umsatz zu generieren.
A-Gogo Girls sind fast durch die Bank "Runner",grad wenn sie noch ganz jung sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666

Thomasw87

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Februar 2023
20
22
263
Grad in den Bars hast du am ehesten die Chance eine LT zu finden, die haben am meisten Sitzfleisch, wenn sie nicht grad zu den hübschen in der Bar gehören.
Weil die bekommen von der Mamasan Feuer unterm Hintern das sie so schnell wie möglich einzutrudeln zu haben, um Umsatz zu generieren.
A-Gogo Girls sind fast durch die Bank "Runner" grad wenn sie noch ganz jung sind.
Ah ok Danke
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.154
145.593
6.768
...im Herz der Zone...
Ich hatte Dich nach 20 Jahren Forum als Romantiker eingeschätzt, Mea Culpa
Sind bald 25 Jahre und 30 Jahre T-Hailand. Derartige Romantik ist seit 2009 vorbei… als sich das mit der BMCW erledigt hatte. Ich bin immer noch Romantiker, aber nur für kurze Zeit, meistens nur bis nach dem Fick…. Danach kann ich mich wieder neu verlieben. Man sollte in derartige Liederlichkeiten jedoch nicht Respektlosigkeit hineindeuten. Jede Auserwählte ist meine Prinzessin. Aber keine hat eine Chance gegen die Kaiserin
 
Cosy Beach Club

Ähnliche Themen