Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Tagesausflug

GalPa991

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
31 Mai 2015
23
7
413
51
Hi
Bin im Dezember in Bangkok für 2 Wochen und wollte mich informieren was ich als Tagesausflug mit möglicher Übernachtung wenn nötig machen kann. Wollte mal ans Meer aber was lohnt sich und was nicht. Danke für eure Infos
 

GalPa991

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
31 Mai 2015
23
7
413
51
Danke sockeye leider konnte ich deinen Bericht nicht anschauen da ich anscheinend nicht berechtigt bin mir den anzuschauen :(
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.577
6.415
LoS4ever✌
Oh sorry. Hab nicht gesehen das Du noch keine 25 Beiträge hast.
Aber brauchst eh nimma viel. Bissl noch mit einbringen dann hast sie;)
 

GalPa991

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
31 Mai 2015
23
7
413
51
ja habe auch schon an Pattaya gedacht oder Hua Hin mal schauen wie die Lage im Dezember ist
 

Balu

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 August 2015
41
14
518
61
NRW
Hua Hin ist schön ruhig. Buchst das Hilton. Liegt gut der Schuppen. Die Hauptstrasse ist jedoch mörderisch xD
 

Harleyguy

wer suchet der findet...oder wird gefunden
    Adult
26 April 2009
926
1.483
1.693
zw.Aachen und Köln
@GalPa991..
hallo grüss dich...
wenn du doch erst im Dezember fliegst...
dann hast du ja noch recht viele Tage bis dahin....
dieses Forum bietet dir eine Menge an Informationen....
du musst sie nur lesen....

"aber was lohnt sich und was nicht"
tja, diese Frage ist schwer zu beantworten, wenn man jemanden nicht kennt...
die Geschmäcker sind dahin gehend einfach zu verschieden....

lies einfach dich hier mal ein bisschen durch,
dann werden viele Fragen schon beantwortet,und manche gute Tipp's gegeben...
also viel Spaß dabei...
lg...harleyguy
 

GalPa991

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
31 Mai 2015
23
7
413
51
Danke für deine Antwort Harleguy. Werde mich mal durch lesen :danke
 

reizleitung

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Mai 2012
30
6
638
Schorndorf
Hallo GalPa991,

und wenn man tagsüber in Patty ist, kann man auch für 1-2 Stündchen mal der Kultur wegen in das „The Sanctuary Of Truth“ (Prasat Satchatham), ein wirklich beeindruckendes Monument.

Viele Grüße

reizleitung
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Guten Morgen, @reizleitung , mit lesen + denken hast du's wohl nicht. ;)
Die ersten paar Wörter hätten gereicht um alles wesentliche zu erfassen: Bangkok + Dezember (2015)
 

lillyfee

fucking FERNweh
    Aktiv
1 November 2013
1.351
7.662
2.465
-D- NRW
Hey @neitmoj:
So sehr ich im allgemeinen Deine klaren Worte schätze (ausser wenn Du nicht in Deinen Account kommst...555), hier hast Du vielleicht zu schnell gelesen...

Der TE hat von Tagesausflügen von BKK aus gesprochen - "...gerne ans Meer...". Und reizleitung hat den Holztempel empfohlen "...wenn man tagsüber in Patty ist..."

Ich sehe da schon sehr wohl den Zusammenhang... ;)


Also @reizleitung: Weitermachen :D

So, noch 3 Stunden, dann gehts für 5 Wochen nach Te-hailand...:bigsmile

Grüße
lillyfee
 

Ähnliche Themen