Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Swiss Air

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.229
86.090
4.565
Umbuchung in App und Serviceline leider nicht möglich...aber vielleicht in einem Reisebüro
Warum ist Serviceline nicht möglich?

Wenn dein Tarif kein Flex ist, dann wird es vermutlich eh nicht gehen. Was sagen denn die Umbuchungs- und Stornierungsbedingungen deines Tickets?
 
  • Like
Reaktionen: Helploader

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.545
34.884
4.115
Hat hier mal jemand getestet, ob mit dem kostenlosen Messenger WLAN auch Line funktioniert, oder ist das auf WhatsApp begrenzt?
 

micro

Aktiver Member
    Aktiv
15 Januar 2023
170
285
703
Hat hier mal jemand getestet, ob mit dem kostenlosen Messenger WLAN auch Line funktioniert, oder ist das auf WhatsApp begrenzt?

Line geht aber gefühlt langsamer wie WhatsApp. Jedoch finde ich das Internet miserabel. Sehr oft offline und total langsam.

Hatte letzten Herbst ein First-Upgrade und da ist ja volles Internet dabei aber war unbrauchbar.
 
  • Like
Reaktionen: Helploader

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.545
34.884
4.115
Line und auch Signal haben bei mir vor 2 Monaten gut funktioniert. Bilder übertragen, dauern aber ewig.

Line geht aber gefühlt langsamer wie WhatsApp. Jedoch finde ich das Internet miserabel. Sehr oft offline und total langsam.

Hatte letzten Herbst ein First-Upgrade und da ist ja volles Internet dabei aber war unbrauchbar.

Danke euch für die Antworten. Ich fliege übermorgen Business und werde berichten.
Bin seit es die neuen Tarife gibt 2x mit Swiss geflogen - einmal mit First Upgrade und komplett freiem Internet, da lief es halbwegs passabel, sogar Forum lesen / schreiben ging.
Einmal mit Business - da lief allerdings gar nichts, Wifi komplett ausgefallen.
Und extra für das große Paket zahlen werde ich nicht, mir reicht es dann ab und zu ne WhatsApp oder Line verschicken zu können. Das scheint ja zu funktionieren. Werde hier dann posten, und auch wieder einen kleinen Bericht schreiben. Ich konnte diesmal 4A reservieren, der Einzelsitz in der kleinen Kabine mit mehr Beinfreiheit - sind schon mal gute Voraussetzungen 😉
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.137
38.914
5.565
zu Hause
Leztes Jahr Busines, war zufriedenstellend. In Deutschland abseits der Grossstädte ist das Internet um welten schlechter.