Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Swinging Pattaya

Mephisto

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 November 2008
674
2.025
2.246
Billerbeck
Hi,

habe dies in einem anderen Teil des Forums gepostet, aber noch keine Antwot erhalten
Hier also noch mal in dem "freien" Teil.
Ist also bewußt ein Doppelposting, die Admins mögen mich starfen, wenn es nicht erlaubt ist...
Oder es löschen...

M.

Hi,

da ich mir einen Swingerclub in Pattaya nicht vorstellen konnte, fand ich dieses Hotel

"http://www.rama-kien.com/"]http://www.rama-kien.com/[/URL]

Ist bereits im Forum kurz erwähnt.
Man findet aber nicht viel darüber im Netz.
Ich habe sie denn mal angeschrieben, was da so geht und bekam folgende Antwort:

We are a couples only swingers resort and offer 15 rooms around a large swimming pool. With us, things are very relaxed. We are more the family type of resort. Of course you do whatever you want all day, we are a nude/naturist resort, so we expect people to be nude all day and, if you like, you can swing all day. We have no restrictions and people are allowed to have sex anywhere, anytime they want, also in the swimming pool (as long as you keep it clean) and the surrounding area. Most people here like to relax and take it easy during day-time, and things get a bit more erotic during the evening. Most important is that we always insist people respect each other.

The only rules we have strictly implemented are:

- No drugs
- No Camera's
- No singles (neither man nor women)

and respect for each other. But that goes without saying.

Twice a week we have party where people who do not stay with us are also welcome to join. The Saturday parties have regularly between 10-15 couples attending. We start with the buffet at around 7 or 8pm and that is also the time where we expect people to follow the dress-code starts (just slip into something sexy or wear nothing). 10 pm we lock the front door. The bar closes at 2am and usually the party stops at 3am.

The Wednesday party is a bit different. We also start at 8pm, dress code is nude and we close the door at 9:30. Depending on the number of people, we close the bar between midnight and 1am.
All events and the resort is couples only.

Im Prinzip das, was auch auf der HP steht, also noch recht allgemein gehalten.
Zusätzliche Girls mitnehmen ist nicht erlaubt.

War da schan mal jemand ? Erfahrungen, Meinungen ? Hört sich doch eigentlich nicht schlecht an...

Da ich im nächsten Jahr mit meinem Girl von den Phills auch nach Pattaya will, habe ich mir das mal vorgemerkt.

Mephisto, der auch gerne mal Benny Goodman hört :bigg
 
  • Like
Reaktionen: OnkelToto

Camillo

Gibt sich Mühe
   Autor
1 November 2008
433
1.294
1.343
derzeit Chiang Mai
Also in den meisten (guten!) Swingerclubs in old Europe wird es bereits von weitem "gerochen" wenn du mit einer professionellen Eintrittskarte dort aufkreuzt und die Clubleitung wird dir nahelegen dich mit der Schnalle rasch wieder vom Acker zu machen. Rama_Kien kenne ich nicht, wird dort aber wohl kaum anders sein wenn sie längerfristig als Swingerclub überleben wollen.
 

thomyb

zufriedener Isaaner
    Aktiv
8 Mai 2009
834
563
1.223
Isaan / Korat
www.isaancouple.ch
camillo hat recht, rama kien ist für farang / farang couples gedacht, thaifrauen nur, wenn sie mit farang verheiratet sind und das merken die schnell. pass/id obligatoisch.
du wirst im net über swingen in thailand kaum was erfahren, die hüten sich, es publik zu machen, zuviele sind schon hops gegangen, siehe paradise resort nähe udon thani.
und zu rama kien gibts schon ein thread, verstehe nicht, warum ein neuer aufgemacht wurde.
ich kenne rama kien und kenne auch schweizer paare, die dort urlaub buchen. ein guter freund von mir ist übrigends betreiber von einem beliebten (swinger)club in ch
 

Mephisto

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 November 2008
674
2.025
2.246
Billerbeck
Swingin'

Hi,

na gut, wahrscheinlich habt ihr ja recht...

Hätte ja sein können, das mal jemand da war.

In dem zitierten Thread steht auch nicht viel.

Trotzdem Danke für die Antworten !

Dann bleibt der up tempo swing eben bei Miles und Cannonball !

Mephisto, swing low, sweet Pattaya !
 

steve.b

habe fertig
Verstorben
21 Juli 2009
1.837
5.677
2.465
Rhein-Neckar-Kreis/Pattaya Soi Aruno Thai
hallo
habe mir den Club in diesem Frühjjahr mal versucht anzusehen.
Ist relativ einfach zu finden, beim sugarhut, die soi norway bis zum ende durch.War an diesem Tag alleine, daher wurde mir alleine der Zurtitt vewehrt.
Nach intensiven recherchen geb ich meinem Vorredner recht, im Netz ist kaum was übers swingen zu finden - wenn dann reine private Seiten und Partys

Party soll im rama kien auch mittwoch und samstag sein, zurtitt dann auch für Paare die nicht dort wohnen.

Denke wer in PTy mit seiner süssen nen flotten 3 er 4er machen möchte wird auch so fündig
Viel Spass dabei:flipa
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.108
6.818
Flinger Broich
Du bist doch entschuldigt, warst doch nen halben Tag in Ddorf, bist eben noch geistig verwirrt. :zwink
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.952
71.436
4.415
Jever
Das Board verfügt über ungeahnte Kräfteo_O
 
  • Like
Reaktionen: Nunatakker

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.362
6.634
2.465
53
Wien
...ich weiss, lang ists her. Gibts was neues auf dem Sektor ? Moechte wieder mal in Thailand eintauchen in die Szene...
:prost
 

Vaseline

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
9 November 2023
32
151
393
Korat
In Telegram gibts eine Thaigruppe bezueglich swinger in Thailand. User sind fast nur Thais, also alles in Thai geschrieben.
Ich habe mal mit ein paar Leuten da gechattet und die Leute da sind recht heiss auf Farrang. Erstens stehen die Frauen drauf und die Kerle freuen sich, wenn Farrang mit seinem grossen Schwanz die Frau durchnudelt.
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.362
6.634
2.465
53
Wien
In Telegram gibts eine Thaigruppe bezueglich swinger in Thailand. User sind fast nur Thais, also alles in Thai geschrieben.
Ich habe mal mit ein paar Leuten da gechattet und die Leute da sind recht heiss auf Farrang. Erstens stehen die Frauen drauf und die Kerle freuen sich, wenn Farrang mit seinem grossen Schwanz die Frau durchnudelt.
...waere dann die Kontaktmoeglichkeit interessant :keine Ahnung :prost
 
  • Like
Reaktionen: SuCasa