Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Swingerclub

alexaction

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
23 Juli 2021
33
30
368
Yes AO parties das meine ich, wuerde mich eine gruppe freuen hier…
 
  • Like
Reaktionen: Holgero

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
   Ex Member
30 Juli 2015
2.681
8.515
3.365
Ich glaub kaum, dass du hier genügend findest die darauf stehen. Geschweige denn eine Frau. Viele trauen sich ja noch nicht mal mehr ohne Maske einen Schritt nach draussen zu machen. Ich hatte letztens sogar Eine die wollte einen negativen Covid-19 Test von mir sehen. So weit kommts noch, dass ich mich für ein privates Date testen lassen muss.

Wenn du auf AO stehst, ich kenn da eine die bietet das regelmässig und sogar kostenlos an.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.293
37.411
4.965
Berlin
Früher wurde auch mal nen' Boot gemietet mit mehreren und jeder musste 2 Hühner mitbringen. Da konnte man dann halt auf hoher See jeder mit jedem und jeder.....:biggrin:
Aber selbst diese Freizeit Kapitäne hat die Polizei manchmal aus dem wortwörtlichen Verkehr gezogen.
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74 und Sunpower
Thailernen.net

speedy271

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 August 2018
88
306
743
Statt Skihalle sollte er lieber die gesamte Soi 6 aufkaufen, da machte er bestimmt jetzt das eine oder andere Schnäppchen und fertig ist sein riesen Swingerclub
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.446
4.347
2.615
Südbaden
Die Swingerszene hat schon längst andere locations gefunden. Zum einen sind sie auf Twitter sehr aktiv, Verabredungen sind dann aber meist über LINE. Ohne Thai Sprachkenntnisse wird das auch schwierig überhaupt in diese Kreise vorzudringen.


20210727_083404.jpg


Es gibt im Speckgürtel von BKK entsprechende "Hotels", wo man sich treffen kann, aber da kommt der gemeine Tourist auch gar nicht so einfach hin - z.B.das NAP Resotel

 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.362
6.634
2.465
53
Wien
... :daumen ...werde es mir mal ansehen wenn die"Reisezeit" wieder losgeht...
...typisches Stundenhotel, gerade gecheckt...hat es in Pattaya, Naklua auch gegeben...
...und wenn bei den "Rezessionen" sehr freundliches Personal steht, geht auch mehr... :burger
 
Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Hallo Zusammen

gibt es swingerclubs in Thailand?
Hab nichts gefunden… :-(
fragst du wieder für einen Freund?
Hallo Zusammen

gibt es swingerclubs in Thailand?
Hab nichts gefunden… :-(
das wäre doch eine Geschäftsidee für deinen Bäckerfreund,der könnte da kleine Brötchen zu Stärkung anbieten.
der dann liebend gerne das gebutterte Brötchen ausschlüfen möchte.
liest man öfters bei dir,davon träumst du wohl.. :hyaenen


Yes AO parties das meine ich, wuerde mich eine gruppe freuen hier…
wozu ,wenn längst schon ganz woanders und seit Jahren nicht mehr in Thailand bist.
Ich bin zu lange schon weg aus TH.
stelle mir vor,wie du in deinem Wohnklo vorm PC sitzt, nur mit einer Hand an der Tastatur.. :heul nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
   Ex Member
30 Juli 2015
2.681
8.515
3.365
liest man öfters bei dir,davon träumst du wohl.. :hyaenen
Ich hab schon so einige krasse dinge im leben gesehen, da passt das als stiller beobachter ganz gut dazu. wobei, so was ähnliches hab ich schon gesehen. war eine bukkake session und madame stolzierte mit voll gekleckerter brust richtung duschen, kam an einem ihr bekannten transvestiten vorbei. ich stand vielleicht einen meter von denen entfernt als er sagte: oh, kiki! das sieht aber geil aus! und leckte ihre brust sauber.

das ist wie extremer verkehrsunfall: schrecklich aber du kannst doch nicht weggucken!
 

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.157
18.034
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Ich halte mich sextechnisch für ein ziemlich "beschriebenes Blatt"; gibt wenig, was ich noch nicht gemacht habe.

Dennoch verstehe ich den Reiz an manchen Dingen einfach nicht:

1. Swinger Club
Wenn ich es richtig verstehe, geht man da mit Frau/Freundin hin und vögelt andere Weiber (kann ich gut nachvollziehen) und schaut zu, wie die eigene Frau/Freundin von anderen gevögelt wird (kann ich überhaupt nicht nachvollziehen). Worin liegt der Reiz beim letzteren?

2. Votzenneid
Habe ich immer wieder erlebt oder erzählt bekommen: bestimmte "Kumpels" von mir scheinen da echt drauf zu stehen. Entweder wir ziehen abends um die Häuser und enden dann meinetwegen im Red Point oder als es das noch gab, im Lover`s Lane und ich nehme am Schluß eine meiner Stammladies mit. Bei manchen Typen kannste Du die Uhr danach stellen. Kaum einen Tag später rennen die dann alleine dorthin und wollen meine Stammlady vögeln.

Oder wir sind in irgendeiner Bar und dann heißt es plötzlich: "Du, die da hinten ist die LT von dem Soundso. Mit mir geht sie nicht mit, da sie weiß, daß ich den Soundso kenne, aber Du mußt die heute Nacht unbedingt durchvögeln.
Hä? Wieso MUSS ich die durchvögeln? Erstens ist sie nicht mein Typ und zweitens ist der Soundso ein guter Bekannter; da mache ich so etwas wissentlich nicht.

Habe nie verstanden, worin der Kick bei so etwas liegt.
 

Ähnliche Themen