Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
Guesthouse Pattaya
Flintstone
Krua Thai
Tischtennis

Swinger-Kontakte in Thailand

dbln25

Beischlafzauberer mit chronischem Wanderpenis
   Autor
23 April 2017
269
1.680
1.243
Hallo zusammen,
meine Partnerin und ich sind in DE schon länger in der Swinger-Szene unterwegs und auch öfter mal in Thailand. Im Vergleich zu Deutschland scheint sich vieles eher privat bzw. über Telegram-Gruppen und andere geschlossene Gruppen abzuspielen.

Hat hier zufällig jemand Kontakt zu solchen Gruppen oder kennt sich in der Szene in Thailand ein bisschen aus? Würde mich echt interessieren, wie man dort am besten Kontakte knüpft und wo sich das Ganze so abspielt. Es geht ausdrücklich nicht um Paysex.

Wenn jemand im Thema ist und was erzählen kann oder vielleicht selbst in solchen Gruppen unterwegs ist, gerne einfach mal melden. Muss auch nicht öffentlich sein – auch gerne per PN. 😉

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.558
3.142
1.915
Süddeutschland
Gibt's schon. Also ich kenn ich hab ein, zwei Mädels in meiner Rotation von denen ich weiss dass die gelegentlich auf Swinger Parties gehen. Sind allerdings wohl keine grossen Events, scheint eher privat organisiert zu sein.

Allerdings ist das in Thailand nicht legal, ich weiss nicht ob's direkt illegal ist aber ich hab keinen Bock irgendwo halbnackt auf dem Bett zu sitzen während mit ein Duzend Immigration Officers ihr Handy vor's Gesicht halten.

Ich leb' hier, ich muss mir mein AAA Rating als guter Sextourist erhalten 555

Zuletzt bearbeitet: