AW: Suvarnabhumi Gepäckdiebstähle
Die Airline erstattet pro Kilo. Ich GLAUBE es sind 20 € pro Kilo. Weiss es jemand genau ?
Die Airline erstattet pro Kilo. Ich GLAUBE es sind 20 € pro Kilo. Weiss es jemand genau ?
Einige Fluggesellschaften handhaben das individuell. Es haengt auch stark davon, was bei der Schadensaufnahme angegeben wird. Man muss hier sehr vorsichtig sein und sollte Bezeichungen wie "teure", "Luxus" etc.pp. vermeiden.Die Airline erstattet pro Kilo. Ich GLAUBE es sind 20 € pro Kilo. Weiss es jemand genau ?
Keine Ursache - gern geschehen...bin ja ein Netter :zwinkKolati
Da soll mal jemand sagen das es in diesem Forum nicht informativ zu geht. So mancher kann von dir noch etwas lernen. Nun weiß ich endlich wo ich meine Wertsachen bei meinem nächsten Flug deponieren kann.![]()
wie war dat mit dem bock und dem gärtner![]()
da hätte ich nix dagegen!AW: Suvarnabhumi Gepäckdiebstähle
@ liggi
- das haengt ab vom land wo er verloren ging und es haengt sogar ab ob es ein domestic oder international flight war . sogar wird bei verschiedenen airlines nach buchungsklasse ausbezahlt .k und es haengt sehr davon ab welche airline es ist .
normalerweise sind es 20 us dollar pro kg . in den usa sind es aber max 3000 dollar fuer domestic und 1250 dollar fuer international .
die TG hat meinen koffer auf dem flug von BKK nach AUCKLAND / NZ verloren . da ich in C klasse flog wurden mir gleich bei der ankunft 200 us dollar bezahlt um mich mit dem noetigsten einzudecken . weil mein koffer nach 5 tagen immer noch nicht da war habe ich nochmals 500 us dollar erhalten . die TG hat das sehr kulant geregelt . bei meinem weiterflug nach sydney war der koffer immer noch nicht da (14 tage ) haben die mir 1500 us dollar ausbezahlt . nach weiteren 10 tagen wurde der koffer wiedergefunden in indien . ich habe ihn gleich ausgeliefert gekriegt , musste das geld nicht zurueck geben und bekam als entschuldigung ein upgrade voucher fuer meinen naeschten flug .ich hatte zwar einige unangnehmlichkeiten aber so schlimm war es doch nicht . dabei haetten sie mir den koffer ueberhaupt nicht mehr wiedergeben muessen da sie ihn ja " abgekauft " hatten ...:teuflisch
skippy![]()
@ TheRayray; deine Antwort bezieht sich auf einen Beitrag von Januar 2010....![]()